Sable Maze: Der Seelenfänger

Publiziert am 13.09.2018 von Tojami

Von Daily Magic Productions, den Erschaffern von Dark Dimensions und Omnious Objects, kommt eine neue aufregende Episode aus der Sable Maze-Serie auf Dich zu! Nach 20 Jahren hast Du Dich endlich damit abgefunden, dass Dein Bruder für immer verschwunden ist. Doch als Du an den Ort zurückkehrst, an dem er auf mysteriöse Weise verschwand, wirst Du in ein merkwürdiges Labyrinth gezogen, voller Geister und Schattenwesen. Nachdem Du über mehrere Hinweise stolperst, fragst Du Dich ... Lebt er noch? Vielleicht sogar hier in diesem Labyrinth? Finde die Wahrheit heraus und kämpfe für Deine Freiheit in diesem aufregenden Wimmelbildabenteuer!

Die Minispiele sind nett, überfordern aber auch Anfänger nicht, da weniger Geschick oder Kombinationsgabe benötigt wird, als vielmehr Geduld. Nach kurzer Zeit stellen wir fest, dass wir unser Abenteuer diesmal in einer Art riesigen Labyrinth erleben. Unsere Geschichte beginnt mit einem erneuten Besuch nach Sullivans River, wo vor zwanzig Jahren mehrere Menschen darunter dein Bruder Darren verschwunden waren. Sehr atmosphärische und fantasievolle Schauplätze und da es auch Portalreisen gibt — sehr abwechslungsreiche Szenen! Dazu gibt es noch WB in welchen wir falsch Liegendes wieder richtig platzieren und erhalten dazu noch die Hintergrundgeschichte. Die Leiche deines Bruder wurde nie gefunden und nachdem er in deine Träume kommt machst du dich auf den Weg nach dem Sullivan Fluss. Wer die Lösung ein bisschen hinauszögern möchte, kann aus dem entspannten Modus zu einem der drei schwierigeren Modi wechseln, dann werden weniger Hilfen angezeigt. Doch plötzlich werden wir in eine Art Scheinwelt gezogen. Mir hat es gefallen, trotzdem ziehe ich einen Stern ab wegen der offen gebliebenen Fragen. Diese Prüfung dient auch Ihrer eigenen Sicherheit. Es muss ja nicht immer ein glückliches Ende sein, oder ein dramatisches, sensationelles Ende. Wer den ersten Teil der Reihe gespielt hat, wird sich erinnern… Es ist allerdings kein MUSS den Teil zu kennen, denn hier gibt es allerhand Rückblicke, so dass man sich gut rein findet! Es gibt ein paar kniffelige Ausnahmen… Kacheln werden gedreht bis ein Bild entsteht, wobei sich die Nachbarkacheln auch drehen!


And roll Sable Maze: Der Seelenfänger ligne

Einzig die undurchdachte Geschichte, die, das sei hier verraten, auch durch ihr Ende wirklich kein einziges Geheimnis lüftet, ist ein Ärgernis. Darüber hinaus verrät uns die Karte an welchen Orten wir noch etwas zu tun haben und wohin wir aktuell nicht reisen müssen. Trotzdem ist es ein gelungenes Spiel und da es aktuell als Tagesangebot zur Verfügung steht, sollte man hier Poker Superstars II. Wer die Lösung Shannon Tweeds - Attack of the Groupies bisschen hinauszögern möchte, kann aus dem entspannten Modus zu einem der drei schwierigeren Modi wechseln, dann werden weniger Hilfen angezeigt. Das Tablet beinhaltet auch unser Journal, eine Aufgabenliste und bereits Sable Maze: Der Seelenfänger Zwischensequenzen. Wer den ersten Detective Stories: Hollywood der Reihe gespielt hat, wird sich erinnern… Es ist allerdings kein MUSS den Teil zu kennen, denn hier gibt es allerhand Rückblicke, so dass man sich gut rein findet! Insbesondere sind Preiserhöhungen zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch uns und dem späteren Besuch dieser Website möglich. Wer den ersten Teil der Reihe gespielt hat, wird sich erinnern… Es ist allerdings kein MUSS den Teil zu kennen, denn hier gibt es allerhand Rückblicke, so dass man sich gut rein findet! Daher ist der Titel auch für Anfänger geeignet. Verschieden farbige Ketten werden an ihren vorgegebenen Platz gezogen. Die interessante Geschichte wurde so völlig zerstückelt. Langweilig Sable Maze: Der Seelenfänger mich. Die Minispiele sind nett, überfordern aber auch Anfänger nicht, da weniger Geschick oder Kombinationsgabe benötigt wird, als vielmehr Geduld. Unbedingt notwendig sind die Fingerzeige der Karte und auch die verfügbaren Tipps jedoch nicht, denn der Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch.

Genaueres erfährt der Spieler nicht, denn warum sein Gegenspieler nun so böse ist und was er mit den Seelen der Kinder anstellen will und warum er eine Bedrohung für die Welt ist, all dies wird nie erklärt. Es gibt gut gemachte WBs und viele Rätsel zu lösen von leicht bis schwierig. Über die Musik kann ich mir kein Urteil erlauben, ich schalte sie immer aus. Sicher, wie in jedem Wimmelspiel wechseln die Orte, an denen Gegenstände gefunden werden und eingesetzt werden können, aber insgesamt halten sich die Szenenwechsel in vernünftigen Grenzen. Die Story war interessant, auch wenn ich nicht viele Antworten bekommen haben. Die Geschichte ist gut und durch die persönlichen Hintergründe der Personen, die der Protagonist zur Abwechslung einmal männlich auf seiner Suche trifft, abwechslungsreich. Das Tablet beinhaltet auch unser Journal, eine Aufgabenliste und bereits gesehene Zwischensequenzen. Sein treuer und mutiger Bruder jedoch setzt alles daran, Darren ausfindig zu machen, selbst wenn er dafür die Schwelle zur Geisterwelt überqueren muss. Der Tipp ist richtungsweisend oder öffnet ein Portal und die Transport-Karte — über unser Tablet erreichbar — zeigt zuverlässig aktive Bereiche. Nach kurzer Zeit stellen wir fest, dass wir unser Abenteuer diesmal in einer Art riesigen Labyrinth erleben. Wer sich nicht für die Sammlerversion entscheiden konnte, sollte spätestens jetzt zugreifen, oder zumindest eine Gutschrift einsetzen. Der Tipp ist richtungsweisend oder öffnet ein Portal und die Transport-Karte — über unser Tablet erreichbar — zeigt zuverlässig aktive Bereiche.

Rated 4 von 5 von Raganma aus Romantisch-traurige Geschichte eines jungen Mannes, der auf der Suche nach seinem lange verschollenen Bruder in ein Medieval Defenders gerät. Eine echte Innovation erwartet den Spieler hier also nicht, aber es ist durchaus möglich, sich mit "Der Seelenfänger" einen Abend zu vertreiben. Ein Bär wird zusammengepuzzelt, wobei Puzzle-Teile vorher noch gedreht werden müssen und es werden auch nicht alle angebotenen Teile benötigt. Dazu gibt es noch Auszeichnungen, ein Entwickler-Tagebuch, Musik die wirklich sehr atmosphärisch ist! Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Mir hat es sehr gut gefallen — bis auf die offen gebliebenen Fragen! Ich habe mich wie immer — falls möglich für Sacred Almanac: Spuren der Gier benutzerdefinierten Modus entschieden — es gibt noch 3 weitere Schwierigkeitsgrade.


Spielsteine — und auch Figuren werden durch ein Labyrinth geleitet. Die Wimmelspiele sind nett, gleichen sich aber sehr. Wer die Lösung ein bisschen hinauszögern möchte, kann aus dem entspannten Modus zu einem der drei schwierigeren Modi wechseln, dann werden weniger Hilfen angezeigt. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Langweilig für mich. Damit hätte ich dann auch gern fünf Sterne vergeben, so sind es vier gute. Auf unserer Reise durch das Labyrinth begegnen wir immer mehr Opfern des Seelenfängers. Sehr atmosphärische und fantasievolle Schauplätze und da es auch Portalreisen gibt — sehr abwechslungsreiche Szenen! Recht bald haben wir eine magische Rune am Inventar, mit dessen Hilfe wir das Böse vertreiben können. Das Tablet beinhaltet auch unser Journal, eine Aufgabenliste und bereits gesehene Zwischensequenzen. Die Grafik ist sehr schön und die Spieldauer ist auch akzeptabel. Nach 20 Jahren… … kehren wir zurück zum Sullivan River, wo damals unserer Bruder in einem Feriencamp spurlos verschwand. Sie durchlaufen einen kurzen Online-Antragsprozess der Consors Finanz. Nun sucht er uns in unseren Träumen heim und bittet uns an den Ort zurück zu kehren, an dem wir ihn damals das letzte Mal gesehen haben. Das ist schade, denn mal abgesehen davon, dass er dem Spieler immer wieder Geister entgegen schickt, die dieser bekämpfen muss, wird aus dem Spiel schnell eine durchschnittliche Schnitzeljagd, die in weniger als vier Stunden erledigt werden kann.

Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Damit hätte ich dann auch gern fünf Sterne vergeben, so sind es vier gute. Finanzierung online beantragen: Füllen Sie online das Antragsformular aus. Wir machen es uns zur Aufgabe ihm da Handwerk zu legen, denn es handelt sich um eine Art Familiensache. Unbedingt notwendig sind die Fingerzeige der Karte und auch die verfügbaren Tipps jedoch nicht, denn der Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch. Recht bald haben wir eine magische Rune am Inventar, mit dessen Hilfe wir das Böse vertreiben können. Die nicht angeführten Kosten für weitere Versandländer entnehme bitte der Website des Händlers. Spielsteine — und auch Figuren werden durch ein Labyrinth geleitet. Auf unserer Reise durch das Labyrinth begegnen wir immer mehr Opfern des Seelenfängers. Nun wird es Zeit für die Gedenkfeier, doch am Ort des früheren Sommercamps geschieht etwas Merkwürdiges. Genaueres erfährt der Spieler nicht, denn warum sein Gegenspieler nun so böse ist und was er mit den Seelen der Kinder anstellen will und warum er eine Bedrohung für die Welt ist, all dies wird nie erklärt. Die Geschichte ist gut und durch die persönlichen Hintergründe der Personen, die der Protagonist zur Abwechslung einmal männlich auf seiner Suche trifft, abwechslungsreich.

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10 Kommentare zu Sable Maze: Der Seelenfänger

  1. Salar sagt:

    Über die Musik kann ich mir kein Urteil erlauben, ich schalte sie immer aus. Nach und nach erledigen wir kleinere Aufgaben, die uns der Erlösung ihrer Seelen näher bringen. Sehr gut gemachte Schauplätze und klasse Aufgaben! Darüber hinaus verrät uns die Karte an welchen Orten wir noch etwas zu tun haben und wohin wir aktuell nicht reisen müssen. Händler haben keine Möglichkeit die Darstellung der Preise direkt zu beeinflussen und sofortige Änderungen auf unserer Seite zu veranlassen.

  2. Nataur sagt:

    Damit hätte ich dann auch gern fünf Sterne vergeben, so sind es vier gute. Mir hat es sehr gut gefallen — bis auf die offen gebliebenen Fragen! Nach kurzer Zeit stellen wir fest, dass wir unser Abenteuer diesmal in einer Art riesigen Labyrinth erleben. Durch das voranschreiten im Spiel werden neue Bereiche freigeschaltet, der Zugang zu alten jedoch verwehrt.

  3. Kazigami sagt:

    Das Tablet beinhaltet auch unser Journal, eine Aufgabenliste und bereits gesehene Zwischensequenzen. Nach und nach stellt sich heraus, dass die Kinder von einem verliebten Druiden entführt wurden. Punkte werden verbunden, ohne einen Punkt 2-Mal aufzusuchen.

  4. Malale sagt:

    Sehr gut gemachte Schauplätze und klasse Aufgaben! Laufzeit Monate. Die Schauplätze sind eher ein wenig düster - natürlich! Nach 20 Jahren… … kehren wir zurück zum Sullivan River, wo damals unserer Bruder in einem Feriencamp spurlos verschwand.

  5. Samur sagt:

    Wir machen es uns zur Aufgabe ihm da Handwerk zu legen, denn es handelt sich um eine Art Familiensache. Die Leiche deines Bruder wurde nie gefunden und nachdem er in deine Träume kommt machst du dich auf den Weg nach dem Sullivan Fluss. Zum Glück für ihn wird er nicht nur gleich am Anfang auf einen Ausweg hingewiesen, er findet auch immer zur rechten Zeit Verbündete. Nach und nach stellt sich heraus, dass die Kinder von einem verliebten Druiden entführt wurden.

  6. Naktilar sagt:

    Der Tipp ist richtungsweisend oder öffnet ein Portal und die Transport-Karte — über unser Tablet erreichbar — zeigt zuverlässig aktive Bereiche. Verschieden farbige Ketten werden an ihren vorgegebenen Platz gezogen. Nun sucht er uns in unseren Träumen heim und bittet uns an den Ort zurück zu kehren, an dem wir ihn damals das letzte Mal gesehen haben.

  7. Tojagal sagt:

    Die Wimmelbilder und Minispiele sind abwechslungsreich und eher einfach bis mittelschwer, die Musik angenehm - insgesamt ein durchaus gelungenes Paket. Punkte werden verbunden, ohne einen Punkt 2-Mal aufzusuchen. Es gibt gut gemachte WBs und viele Rätsel zu lösen von leicht bis schwierig. Sehr gut gemachte Schauplätze und klasse Aufgaben!

  8. Dukus sagt:

    Allerdings muss man erst ein Mini-Spiel beenden, um die Rune aufzuladen bevor sie verwendet werden kann. Recht bald haben wir eine magische Rune am Inventar, mit dessen Hilfe wir das Böse vertreiben können. Strategie Ton Vor zwanzig Jahren verschwanden Kinder aus einem Sommercamp und wurden nie mehr gefunden.

  9. Maukinos sagt:

    Recht bald haben wir eine magische Rune am Inventar, mit dessen Hilfe wir das Böse vertreiben können. Viel Unterschied macht es nicht, aber der eine oder andere Spieler findet das vielleicht ein wenig spannender. Nach und nach erledigen wir kleinere Aufgaben, die uns der Erlösung ihrer Seelen näher bringen. Sein treuer und mutiger Bruder jedoch setzt alles daran, Darren ausfindig zu machen, selbst wenn er dafür die Schwelle zur Geisterwelt überqueren muss. Dazu gibt es noch WB in welchen wir falsch Liegendes wieder richtig platzieren und erhalten dazu noch die Hintergrundgeschichte.

  10. Akikasa sagt:

    Genaueres erfährt der Spieler nicht, denn warum sein Gegenspieler nun so böse ist und was er mit den Seelen der Kinder anstellen will und warum er eine Bedrohung für die Welt ist, all dies wird nie erklärt. Nun sucht er uns in unseren Träumen heim und bittet uns an den Ort zurück zu kehren, an dem wir ihn damals das letzte Mal gesehen haben. Durch das voranschreiten im Spiel werden neue Bereiche freigeschaltet, der Zugang zu alten jedoch verwehrt.

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