Redemption Cemetery: Mit einem Fuß im Grab

Publiziert am 15.09.2018 von Shaktiramar

Amax Interactive präsentiert die Fortsetzung der Redemption Cemetery-Reihe! Deine beste Freundin erzählt Dir eine schaurige Geschichte über seltsame Vorkommnisse auf einem alten Friedhof. Du kannst es nicht erwarten, mit den Ermittlungen zu beginnen! Doch schon bald bemerkst Du, dass etwas nicht stimmt. Deine Freundin wurde von einer dunklen Macht entführt. Kannst Du sie retten oder wirst Du das nächste Opfer? Finde es in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus!


Pour Redemption Cemetery: Mit einem Fuß im Grab des

Was ich allerdings ein wenig bemängel, das Ende ist etwas zu abrupt, hätte einen etwas längeren Abspann besser gefunden!! Rated 5 von 5 von Raganma aus Eben Redemption Cemetery - ich mag sie einfach! Da Ein Yankee 7: Jagdsaison es Style Quest, du musst aber ein Band entfernen. Du erinnerst BugBits an die zuvor gefundene Nummer und gibst sie ein Eine Probestunde ist wie immer sinnvoll - wer diese mag, mag vermutlich auch den Rest. Dort ist es nicht hell genug. Einen Nagel findest du im Turm. Oder beides. Einige WB werden auch 2-Mal aufgesucht. Du kannst damit dienen und setzt es ein. Auf dem linken sitzt ein Rabe, den du durch Anklicken wieder verscheuchen kannst. Versuchst du hineinzugehen, musst du leider einen Hund sehen, der erst abgelenkt werden muss. Sieh hinein und entnehme ein Lineal.

Mehr geht hier erst mal nicht, also wieder hinaus. Daraus geht hervor, dass Vater und Tochter bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sind. Es kann immer ein Juwel verschoben werden, das mit der Spitze entlang einer Linie zeigt, an deren Ende ein freier Platz ist. If there was ever somebody with one foot in the grave Im Bonuskapitel spielt man als Karen um die böse Macht endgültig in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Klettere hinauf und ins Innere hinein. Der Vogel im Hintergrund hat keine Augen. Dort sitzt wieder mal einer dieser Raben. Die Angeln haben deutlich Schrauben eingezeichnet. Rechts unten neben dem Schrank ist ein aktiver Bereich, da siehst du ein Mauseloch. Zuletzt müssen wir dann auch noch Karen retten. Die Sanduhr nimmst du vom Tisch. Der Abspann dieses Kapitels folgt. Dann der Lauf oben darauf, Pulver in den Lauf,. Lege deine aus dem Inventar zu den anderen und setze alle wahllos ein.

Drehe gegen den Uhrzeiger, dann mit dem Uhrzeiger, immer abwechselnd. Naja… Dafür gibt es einen Abzug von der Bestnote und ich würde raten auf die Standard-Version zu warten, die mir 5 Sterne wert ist! Den kannst du mittlerweile reparieren. Wir finden schnell heraus, dass der Skelett-Reiter der Hüter des Friedhofs ist und er unsere Hilfe benötigt um einen uralten bösen Geist zu besiegen. Dort findest du die Figur einer Ballerina. Turm Dort sieh die das Abflussgitter iMt. Unten geht elnem der Truhe eine Gussform ins Inventar, ferner kannst du ein Bajonett nehmen. Du kannst einen Handrechen nehmen. Du musst wieder zwei Deckel, bzw. Die Axt befindet Rune Lord noch im Inventar, verwende sie mehrmals und erhalte einen Stock. Wir machen uns zusammen mit Karen auf den Weg dorthin. Sieh naher hin und entdecke einen kleinen Piranha. Über rotierende Metall-Geräte die immer wieder mit silbernen Totenkopfteilen bestückt werden, eröffnet sich ein Portal und wir können in eine andere Welt eintauchen um den dortigen ruhelosen Seelen zu helfen. Ein Portal erscheint. Die Sanduhr nimmst du vom Tisch.


Mit der geht es wieder nach oben. Dann startet dein erstes Minispiel. Es liegt eine Leiter dort, die du mit dem Haken hervorziehst und dann nimmst. Ich hatte ja bei der Sammler-Bewertung schon angekündigt, dass mir die Standard-Version 5 Sterne wert ist. Das gelingt mit Sicherheit, weil falsche Teile abgelehnt werden. Dort erwartet dich ein Wimmelbild, Ergebnis: Ein Korkenzieher. Links die Strickleiter verspricht mehr Erfolg, kurzfristig. Klettere hinauf und ins Innere hinein. Am Brunnen ist mittlerweile ein neues Wimmelbild entstanden, es bringt dir eine Zange. Es überwiegen allerdings Wortsuchlisten mit kleinen Interaktionen oder auch als hervorgehobene Wörter in einer Hintergrundgeschichte. Geh wieder in den Eingangsbereich. Spielsteine werden in Ziele geschoben, wobei sie nur bei Hindernissen zum Stehen kommen.

Daraufhin tut sich etwas, die Treppe zum Dachboden kommt herab. Das ist hier alles zur Zeit, geh die Treppe hoch. If there was ever somebody with one foot in the grave Bei der Badewanne fehlt ein Ventil. Erfreulicher Nebeneffekt: Die leichter gewordene Schale hebt sich, und ein Gitter senkt sich. Die eine nicht giftige Schlange nimmst du mit Hilfe des leeren Glases mit. Sie befindet sich im Zimmer links am hinteren Flur. Mit dem Nussknacker zerbrichst du die Sanduhr. Unter Einsatz der Schaufel legst du sie frei und nimmst sie ins Inventar. Rated 5 von 5 von Raganma aus Eben Redemption Cemetery - ich mag sie einfach! Alle drei offenbaren aber, dass du noch Vorarbeiten leisten musst. Silber fehlt aber noch immer. Wimmelbild wie gewohnt und die Minispiele recht einfach. Bearbeitungszeit: 47 ms.

Der Friedhof ruft wieder und diesmal sind es seltsame Geräusche und Lichter, die den Einwohnern Angst machen und die Geschichte von einem Skelett, das auf einem untoten Pferd reiten soll macht die Runde. Du musst also scharf aufpassen oder Geduld haben. Why did you spread Die brauchst du, kommst aber nicht heran. Wieder gibt es ein Wimmelbild, und dieses beschert dir einen Bolzenschneider. In der Zelle liegt ein Kissen. Es sind nur wenige Scheiben paarweise aufzudecken, aber die rotieren nach jedem Aufdecken. So wird z. Dann siehst du dir die Standuhr hinten an. Hier verwendest du das Isolierband, um die Drahtenden zu verbinden. In diesem letzteren Fall wird der Tipp erfreulicher Weise nicht verbraucht, muss sich also auch nicht aufladen. Links die Harke nimmst du ebenfalls.

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Redemption Cemetery 14 Dead Park Collector's Edition

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10 Kommentare zu Redemption Cemetery: Mit einem Fuß im Grab

  1. Tygolabar sagt:

    Im Hintergrund steckt eine Kanonenkugel in der Wand fest. Dann siehst du dir die Standuhr hinten an. Klicke auf die Stelle rechts vom Ofen.

  2. Fenrigore sagt:

    Oben in der Laterne scheint ebenfalls etwas zu sein, mit Hilfe der Leiter greifst du dir ein Ventil. Einen Nagel findest du im Turm. Aktive Bereiche werden durch Glitzern hervorgehoben.

  3. Kajikus sagt:

    Vielleicht erinnerst du dich, dass vor dem Haus ein Briefkasten stand? Hinten sind noch interessante Bereiche, drei an der Zahl. Klicke ihn an, ein Minispiel erscheint. Die senkrechten Streifen sollen verschoben werden nach oben oder unten , bis ein Bild entsteht. Dort ist an der Wand rechts ein Windenmechanismus.

  4. Mezil sagt:

    Klicke die Leiter an, sie rollt nach rechts, und du kannst das Flaschenschiff in Augenschein nehmen. Auf dem Schrank im Flur liegt etwas, platziere den Hocker davor und reiche hinauf. Es sind nur wenige Scheiben paarweise aufzudecken, aber die rotieren nach jedem Aufdecken. Ein Wimmelbild ist erneut aufgetaucht, ein Nussknacker geht ins Inventar. Der Vogel im Hintergrund hat keine Augen.

  5. Mikatilar sagt:

    Du findest eine Garnspule und noch einmal hin klicken ein Etikett mit der Aufschrift Schlaftabletten. Karen wird vor unseren Augen "entführt" und ein Skelett-Reiter "erwacht" zum Leben. Das gelingt mit Sicherheit, weil falsche Teile abgelehnt werden. Es überwiegen allerdings Wortsuchlisten mit kleinen Interaktionen oder auch als hervorgehobene Wörter in einer Hintergrundgeschichte.

  6. Vurn sagt:

    I mean, he's got one foot in the grave , and you're Nun muss die Pistole montiert werden. Man kann im ausführlichen Journal nachlesen, was passiert ist immer sehr schön, falls man mal eine Pause eingelegt hat!

  7. Neshakar sagt:

    Die Gussform kommt nach rechts auf die Aussparung 2. Links am Fenster steckt ein Nagel, den du mit der Zange heraus holst. Die Länge des Hauptspiels ist gut, selbst wenn man zuerst einmal zur Probe spielt, kommt man schon beachtlich weit. Für diese Bedeutung wurden keine Ergebnisse gefunden.

  8. Faurn sagt:

    In der Nahansicht packst du beide Teile des Feuerzeugs dazu. Du kannst einen Handrechen nehmen. Im Wimmelbild findest du einen Schwamm. Verlasse die Nahansicht. Die Sanduhr nimmst du vom Tisch.

  9. Goramar sagt:

    Dreimal tust du dieses, dann springt die Truhe auf. Keine Sorge, auf dieser Seite bekommst du eine detailierte Lösungshilfe! Dort wartet das erste Wimmelbild dieses Kapitels.

  10. Maulkis sagt:

    Einige WB werden auch 2-Mal aufgesucht. Links die Strickleiter verspricht mehr Erfolg, kurzfristig. Im Gegensatz zu anderen gespielten Redemption Cementery Spiele fand ich dieses ,wie Raganma es auch schon erwähnt hat,recht wirr und lief von der Handlung etwas daneben.

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