Fear for Sale: Kino der Albträume

Publiziert am 23.12.2019 von Molmaran

Enthülle in dem spannenden Wimmelbildabenteuer „Fear For Sale: Kino der Albträume“ die Geheimnisse eines unheimlichen alten Kinos. Das gesamte Publikum verschwindet bei einer Filmvorführung in einem alten Kino. Begib Dich hinter die Kulissen, um herauszufinden, wer für das Verbrechen verantwortlich ist. Bald schon überschlagen sich die Ereignisse und Du findest heraus, wohin die Menschen verschwunden sind. Setze all Deine detektivischen Fähigkeiten ein, um den Fall zu lösen und dem Kino der Albträume zu entkommen, bevor der Vorhang für immer fällt.

Für mich stimmt hier wirklich alles: Ausgezeichnete Grafik, eine spannende Story, phantastische WB-Szenen mit etlicher Interaktion die man auch durch ein Puzzle ersetzen kann , unglaublich vielfältigen Extras, guten Minispielen Betritt das Förderband. Nimm die Katze E und blättere dann zweimal die Seite um. Aber ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Tipphinweis, Begleitbuch, integriertes Handbuch sowie eine Karte welche teleportiert, Standort und verfügbare Aktionen anzeigt, stehen bei Bedarf hilfreich zur Seite. Gehe durch das Portal. Reise mithilfe der Seilbrücke zum Eingang des Kinopalastes. Sieh Dir den Maschendrahtzaun und dann die Werkzeugkiste an. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Nimm den Samowar, den Topf und die Gasfackel. Wähle sie aus. Kehre zur Treppe zurück, sieh Dir die Wand an und entferne das Plakat. Aber ich meine, dass man hier auch gut auf die Standard-Version warten kann, denn die Sammelobjekte sind mehr als einfach zu finden und die Suche wird zusätzlich vereinfacht, weil sich der Curser in eine Hand verwandelt. Leute bekommen Tickets zugeschickt, obwohl das Kino lange geschossen ist, gehen hin und verschwinden dann spurlos. Berühre jeden Scheinwerfer F, G einmal.

Gehe zweimal zurück bis zur Treppe. Dann den Engel von 11 auf 9, den Engel von 9 auf 6, den Dämon von 3 auf 5 und den Dämon von 5 auf 8. Drehe die Kacheln in dieser Reihenfolge, um sie so anzuordnen, wie auf dem Screenshot angezeigt O : 1, 2, 3, 3, 4, 5, 5, 6, 6, 7, 8, 9, 9, 10 und Bewege die Figuren nun in dieser Reihenfolge: Engel von 4 auf 2, Engel von 6 auf 4, Dämon von 10 auf 12 und Dämon von 8 auf Die Macher gehören bei mir ab jetzt zu den Toppherstellern. Setze die zwei Flügel pink an die Libelle G. Ich finde das Spiel wirklich gelungen und habe rein gar nichts daran auszusetzen. Orientiere Dich an den Screenshots, um die Lösung für die Minispiele zu finden. Kehre in die Schmiede zurück. Berühre die Statuen in dieser Reihenfolge: 1, 3, 2 und 4. In unserer Galerie sind neue Screenshots zum Casualspiel zu sehen und ein weiterer Trailer steht zur Ansicht bereit. Aber gute Bildqualität Hintergrundmusik unheimlich aber passend.

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Bringen wir es zu Ende! - Fear for Sale - Kino der Albträume - Part 7


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Wähle das Glitzern aus, um die WBS zu spielen. Betritt den Kinosaal. Und so machen sich mutige Detektive auf die Suche nach ihrem Mitarbeiter und begeben sich hinter die Kulissen des heruntergekommenen Kinos, um zu ergründen, was genau passiert ist. Zusätzlich bei der SE gibt es My Island Kingdom Auszeichnungen zu sammeln - Origamiobjekte zu suchen - Jenseitsobjekte, die immer die Gestalt verändern usw. Kehre in die Kammer zurück. Sieh Dir Fear for Sale: Kino der Albträume Schreibtisch des Autors an. Also geht es sofort los zu dieser Frar und wir bemerken schnell, dass hier so einiges nicht mit rechten Dingen zu geht… FAKTEN: Das Hauptspiel hat eine ganz gute Länge und die Geschichte endet abgeschlossen, auch Akbträume wir im Bonus-Kapitel wieder zurück auf die Insel Epistory: Typing Chronicles. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Klar ne? Sieh Dir die Tür und dann das fehlende Gesicht an. Blättere die Buchseite um und nimm den Elefanten G. Bei Sortierung nach einer anderen als der Landeswährung des Händlers basiert die Währungsumrechnung auf einem von uns ermittelten Tageskurs, der oft nicht mit dem im Shop verwendeten identisch ist. Aber ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte.

Öffne das Jackett und nimm den Delfin I. Ich habe das Spiel gerade beendet und muss sagen, dass ich vollauf begeistert bin. Sprich mit David. Sieh Dir das Auto H an. Betritt den Seelenofen. Kehre zum Kinosaaleingang zurück. Gehe einmal zurück zum Förderband. Orientiere Dich an den Screenshots, um die Lösung für die Minispiele zu finden. Gehe die Treppe U hinauf zum dunklen Herz. Du kannst das Minispiel lösen, indem Du die Figuren wie folgt über das Spielfeld bewegst: den Engel von 6 auf 4 und den Dämon von 8 auf Kehre zum dunklen Herz zurück. Mache mithilfe des Radiergummis E ein S aus der 8 F. Setze die zwei Flügel pink an die Libelle G.

Gehe geradeaus zum Kinoeingang. Gehe wieder die Treppe hinauf. Sieh Dir den Maschendrahtzaun und dann die Werkzeugkiste an. Kehre zum Projektionsraum zurück. Ach ja, 4 Modi zum Auswählen. Fantasievolle, auch schon mal etwas unheimliche Schauplätze. Gehe einmal zurück. Drücke den rechten Pfeil L und dann Albtfäume Pfeil nach unten M.


Der Tipp zeigt uns per Pfeil, wo es hingehen soll und ein ausführliches Journal fehlt auch nicht. Nimm den gebratenen Truthahn V. Ich kann nur sagen: Ein rundum gelungenes Spiel. Es wird ein Weg durch ein dunkles Labyrinth gefunden. Kehre in die unterirdischen Höhlen zurück. Gehe geradeaus zum Kinosaaleingang. Aber an den anderen positiven Bewertungen könnt Ihr erkennen, dass ich nicht die Einzige bin, die begeistert ist. Stelle die Spiegel so wie im Screenshot angezeigt ein, um die Lichtstrahlen in die Linse zu leiten. Öffne den Briefumschlag und nimm die CD K. Setze die zwei Flügel pink an die Libelle G. Für diese Gute Idee gibt es von mir schon alleine 5 Sterne! Aber was da gezeigt wurde, ist super toll gemacht.

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10 Kommentare zu Fear for Sale: Kino der Albträume

  1. Shaktilmaran sagt:

    Kehre zum Filmset zurück. Klar ne? Untersuche das Plakat C.

  2. Melkree sagt:

    Gezeichnete Grafik leicht verwaschen zwar, aber das passt zur Atmosphäre und Charaktere. Kehre in die Schmiede zurück. Nämlich ein Bild! Ausserdem können noch tolle Auszeichnungen erspielt werden.

  3. Voodookora sagt:

    Gehe die Treppe N hinunter in die Kammer. Die WBS sind toll und lebhaft, auch da kann man geisterhafte Sachen suchen. Die Karte ist sehr hilfreich, und die WB lösbar.

  4. Disar sagt:

    Gehe einmal zurück zum Seelenofen. Sieh Dir das Auto H an. Drehe die Kacheln in dieser Reihenfolge, um sie so anzuordnen, wie auf dem Screenshot angezeigt O : 1, 2, 3, 3, 4, 5, 5, 6, 6, 7, 8, 9, 9, 10 und Fantasievolle, auch schon mal etwas unheimliche Schauplätze. Stecke die drei Kugeln pink in die Waffe und nimm den geladenen Revolver H.

  5. Tygolkree sagt:

    Die Figuren sollten sich nun auf den auf dem Screenshot angezeigten Positionen befinden L. Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Stelle mithilfe der orangefarbenen Flasche und dem Separator mehr gelbe Flüssigkeit her. Mache weiter mit: Engel von 5 auf 8, Engel von 2 auf 5, Dämon von 9 auf 6 und Dämon von 12 auf 9.

  6. Juzragore sagt:

    Gehe durch das nun geöffnete Portal J. Setze die zwei Flügel pink an die Libelle G. Verwende die Nadel J , um die Socke K zu stopfen. Gehe geradeaus zum Kinosaaleingang. Stecke die drei Kugeln pink in die Waffe und nimm den geladenen Revolver H.

  7. Maull sagt:

    Kehre in den Innenhof zurück und gehe dann rechts in Richtung Wendeltreppe. Keine Frage: Das ist mal eine SE, die ihr Geld wert ist und ein Spiel, was ich gaaanz sicher ein zweites Mal spiele, allein deswegen, weil ich erst mal alle WB-Szenen spiele, aber dann auch gern noch die Puzzles spielen möchte. Stelle die Spiegel so wie im Screenshot angezeigt ein, um die Lichtstrahlen in die Linse zu leiten. Irgend etwas unheimliches geht in dem geschlossenen Kino vor sich.

  8. Gucage sagt:

    Sammle alle zu findenden Objekte ein. Oh je, Ich habe bestimmt wieder vergessen, etwas zu erwähnen Betritt das Förderband. Eine besondere Rolle scheint bei alledem ein gewisser David McInroy, der in den Akten als arbeitsloser Regisseur geführt wird, zu spielen.

  9. Nakus sagt:

    Berühre die Uhr und nimm den Kuckuck F. Sieh Dir die Tür und dann das fehlende Gesicht an. Nimm den gebratenen Truthahn V. Verwende die Nadel J , um die Socke K zu stopfen. Dann den Engel von 11 auf 9, den Engel von 9 auf 6, den Dämon von 3 auf 5 und den Dämon von 5 auf 8.

  10. Kagazahn sagt:

    Wähle das Glitzern aus, um die WBS zu spielen. Wähle das Glitzern aus, um eine WBS zu spielen. Mithilfe der Karte E kannst Du schnell zu anderen Szenen reisen.

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