Shtriga: Summer Camp

Publiziert am 28.03.2020 von Grot

Ein Ferienlager sollte Kindern Spaß und Abenteuer bringen, neue Freunde und Erfahrungen. Doch plötzlich beginnen Kinder zu verschwinden und eine alte Spukgeschichte stellt sich als erschreckende Wirklichkeit heraus! Auf dem Feriengelände geht ein uralter Horror um, dessen ruhelosem Geist immer wieder Kinder zum Opfer fallen. Suche vor schauerlichen Kulissen nach dem Versteck der toten Hexe und halte sie auf, bevor sie ihr nächstes Opfer verschwinden lässt.

Durch anklicken einer Scheibe geht diese auf einen freien Platz, sofern dieser unmittelbar neben der angeklickten Scheibe liegt. Die Geschichte selbst war ok. Gehe vors Alte Haus und schaue dir das alte Auto an. Lege die 5 Scheiben 05, 11, 16, 19, 23 ab. Hole dir die Aktentasche links am Sessel in eine Nahansicht. Spiele am hinteren Teil des Pickups eine Wimmelbildszene; du bekommst einen Windenhaken. Links neben dem Herd, an der Wand, kannst du einen Ventilgriff nehmen. Schaue dir das Fenster am Giebel des Hauses an. Schaue dir den Film an. Hole dir den Tisch links in eine Nahansicht und klicke die Dinge dort so lange zur Seite, bis du den Truhengriff findest. Schaue dir rechts den Bienestock neben dem Baum an. Das Tor ist jetzt offen, gehe auf den Vorplatz. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Hole dir hinten links den Brunnen in eine Nahansicht. Hole dir rechts den Ofen in einen Nahansicht und nimm die Kohle heraus.

Gehe zur Kantine. Gehe hinein. Betrachte die Tür des Hauses. Verscheuche ihn und nimm den Hammer. Hebe den Ärmel des Mantels und nimm den Schraubenschlüssel aus der Manteltasche. Gehe nach rechts in den Garten. Spiele das Wimmelbild im Haus. Du musst jetzt die Sequenzen wiederholen, die die Schlangenaugen anzeigen. Schaue dir die Wand hinten links an und nimm das Seil. Verschiebe links auf dem Boden den Gulli und schaue hinein. Und schon gar nicht 3 Stück in den kurzen 20 Minuten der Kennenlernphase. Schaue dir die Leiter an, sie ist kaputt - der Zettel geht in dein Inventar. Schaue aus dem rechten Fenster und nimm den Angelhaken von dem Seil. Schaue dir das Skelett rechts an. Sammle die Bretter ein, die rechts neben dem Baumstamm liegen.

Video

Shtriga Summer Camp


Bon Shtriga: Summer Camp angola exemple texte

Hole dir die Leiter zum Baumhaus in eine Nahansicht. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der Shtirga: Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Gehe zur Anlegestelle. Schaue dir die Leiter des Baumhauses an. Entferne die Kette mit dem Lineal 21 und Shtrigaa: dann in das Baumhaus. Gehe in den Garten und spiele dort erneut eine Wimmelbildszene am Gartenhaus. Gehe hinein. Hole dir die Wand hinten links in eine Nahansicht und Summdr das Seil. Lege die Batterien Spoiler 1, 5 und 9 Fantasy Quest Solitaire und nimm dann die Taschenlampe in dein Inventar. Finde die zusammengehörigen Dinge. Shtriga: Summer Camp dir links den Kamin in Solitaire: Piratenlegenden 3 Nahansicht und spiele das Memory. Die waren wahrscheinlich gut gemeint, aber überflüssig wie ein Kropf. Links neben dem Herd, an der Wand, kannst du einen Ventilgriff nehmen. Schaue dir dann links den Kamin an.

Betrachte die Tür des Hauses. Schaue dir das Tor hinten an. Sie zeigt weder an, wo du bist, noch wo es etwas zu tun hat und sie besitzt auch keine Transportfunktion. Gehe in den Generatorraum. Gehe in den Tunnel Nr. Hänge das Gegengewicht an und stelle die Uhr auf ein, nimm den Metall-Vogel hinter dem Ziffernblatt hervor. Nimm Nadel und Faden aus der Schatulle. Rated 3 von 5 von froschhoernchen aus Ich sehe das ein wenig anders Das Spielmag zwar älter sein, aber wenigstens gefriert mir kein Bild beim Szenenwechsel ein und es lässt sich alles schön zügig spielen. Auch nix Dolles. Schaue links in das kaputte Boot. Suche in der Dunkelheit nach der Schubkarre, die ganz vorne rechts ist. Hole dir den anderen Tisch wieder in eine Nahansicht, lege die Form auf den Tisch. Nimm den Sandsack, der an der Trittleiter hinten lehnt. Klicke den Wagenheber in dein Inventar. Bei jeder Sequenz wird die davor wiederholt und es kommt eine Schlange hinzu.

Schaue dir das Cammp am Giebel des Hauses an. Hebe im Tunnel das Fass von den Schienen auf. Nimm das Seil. Entferne das Laub mit dem Rechen. Finde die zusammengehörigen Dinge. Und schon gar nicht 3 Stück in den kurzen 20 Minuten der Kennenlernphase. Durchsuche das Baumhaus Hole dir den Baum links in eine Nahansicht und setze die Scheiben ein Spoiler 5,8,14, 17 The Secret Order: Maskierte Absichten


Bei Sortierung nach einer anderen als der Landeswährung des Händlers basiert die Währungsumrechnung auf einem von uns ermittelten Tageskurs, der oft nicht mit dem im Shop verwendeten identisch ist. Hebe im Tunnel das Fass von den Schienen auf. Es wirkt auf mich, als hätte es schon einige Jahre auf den Buckel. Wirf den Enterhaken 28 in das Fenster. Schaue dir das Fenster am Giebel des Hauses an. Gehe nach links in die Schmiede. Schaue dir die Tasche an. Hole dir den kleinen Anleger in eine Nahansicht und benutze die Angel, um die Pinzette hochzuziehen. Gehe zur Kantine. Klicke den Angelhaken Spoiler 21 an die in der Telefonzelle stehende Angel und nimm sie in dein Inventar. Verlasse die Nahansicht. Gehe durch den Geheimgang hinter dem Kamin in die Grabkammer. Und nervende Musik oder Geräusche? Nimm das Seil mit Haken aus der Tasche. Hole dir den Heuwagen links neben dem Baumhaus in eine Nahansicht.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Shtriga: Summer Camp

  1. Voodookus sagt:

    Wir haben WB und Rätsel — absolut nichts besonderes — sollte auch ein wenig auf Grusel machen, ist aber nicht besonders gelungen. Nimm den Lichtschalter heraus und vom Hocker auf dem Boden das Isolierband. Auf dem Schreibtisch hinten rechts findest du einen Draht. Gehe hinten links den Weg entlang zum Generator. Hole dir die Wand links in eine Nahansicht und setze die Windenkurbel Spoiler 15 links an.

  2. Jule sagt:

    Klettere auf den Dachboden. Schaue dir die Kiste links auf der Fähre an. Schaue dir die Tür des Baumhauses an.

  3. Mazugami sagt:

    Hole dir die Truhe hinten in eine Nahansicht und benutze den Truhengriff. Hebe beim Alten Haus die Ziegelsteine auf, die rechts neben dem Steg liegen. Hole dir den anderen Tisch wieder in eine Nahansicht, lege die Form auf den Tisch. Schaue dir den Tisch dahinter an.

  4. Kazrat sagt:

    Hole die Pinzette mit der Angel aus dem Wasser. Verschiebe die beide gelben, waagerechten Sicherungen nach rechts. Gehe in den Garten und spiele dort erneut eine Wimmelbildszene am Gartenhaus. Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von überall auf deine Wunschlisten zugreifen zu können.

  5. Muktilar sagt:

    Schaut Euch das mal selber an. Aus dem Pizzakarton am Tisch hinten rechts kannst du ein Lineal nehmen. Vergib der Mitte den Buchstaben H. Stecke den Rohling in den Schraubstock und bearbeite ihn mit der Feile 29 , nimm den Neuen Schlüssel.

  6. Yozshuhn sagt:

    Schaue dir dann links das Fenster an. Setze den Wagenheber-Griff an den Wagenheber und lege die Ziegelsteine danenben. Setze die beiden Schlossteile ein und drehe die Scheiben, bis das Bild korrekt ist. Das Papier geht in dein Buch. Schaue dir dann die Truhe im Hintergrund an.

  7. Shak sagt:

    Verschiebe links auf dem Boden den Gulli und schaue hinein. Die Geschichte selbst war ok. Hole dir die Leiter zum Baumhaus in eine Nahansicht. Kurz: Irgendwas findet man zum Meckern, wenn man sucht. Möglicher Weise findet es ein par Freunde aber von mir gibt es dafür keine Empfehlung.

  8. Nimuro sagt:

    Setze die Flagge Spoiler 9 ein und befestige sie mit dem Hefter. Lege den Bodenbelag 25 über den kaputten Steg. Teile dir die Scheiben von oben im Uhrzeigersinn A-G ein. Lege die 5 Scheiben 05, 11, 16, 19, 23 ab. Bei jeder Sequenz wird die davor wiederholt und es kommt eine Schlange hinzu.

  9. Moogujar sagt:

    Schaue links in das kaputte Boot. Nimm den Bodenbelag, das am Boden vor der Bank liegt. Klicke dazu zwei Kacheln an. Verschiebe die farbigen Scheiben in die gleichfarbigen Kreise.

  10. Vudogore sagt:

    Lege das Brennholz 29 in den Ofen. Rechts am Tisch kannst du eine Feile und einen Wagenheber-Griff nehmen. Du musst jetzt die Sequenzen wiederholen, die die Schlangenaugen anzeigen.

  11. Kazirr sagt:

    Hebe den Schrott mit dem Wagenheber an und nimm den Benzinkanister. Schaue dir das Gewehr an. Schaut Euch das mal selber an. Der Windhaken ist jetzt mit Kabel wieder in deinem Inventar! In der Box links an der Wand findest du ein Feuerzeug.

  12. Tygozuru sagt:

    Gehe nach links in die Schmiede. Hänge das Gegengewicht an und stelle die Uhr auf ein, nimm den Metall-Vogel hinter dem Ziffernblatt hervor. Finde die zusammengehörigen Dinge. Hole dir links den Sicherungskasten in eine Nahansicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *