PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen

Publiziert am 17.03.2019 von Vokasa

PuppetShow ist zurück! Ein junges Mädchen ist seit mehr als zwei Tagen nicht aufgewacht und die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Man vermutet, dass ihr Zustand in Verbindung mit der dunklen Energie steht, die sich wie ein verfluchter Schleier vom Schloss des finsteren Magiers, hoch in den Bergen, über die Menschen senkt. Es ist nun an Dir, den Fluch zu bannen und die unschuldigen Seelen zu befreien.


Pour mariage PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen cherche

Trotzdem zieht sich ein leicht surrealer Touch durch die Szenerien, der mir sehr gefällt. Entferne die Bretter mit dem Brecheisen aus dem Inventar. Bearbeitungszeit: 54 ms. Der Tresor hat kein Kombinationsschloss, da kannst du noch nichts tun. Die Fässer hinten rechts sind ein Wimmelbild, finde alle Objekte von deiner Liste. Klick nun Straße des Erfolgs Federn auf dem Eulenkörper Seeldn, ausser der links unten in der Ecke und der rechts unten in der Ecke. Der Haken mit Unschuldige Faden nimmst du ins Inventar. Ruhe Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers Sammleredition Frieden, Kampfroboter. Geh weiter durch in den Weinkeller. Klick immer das Brett an, das gerade zuoberst liegt und von keinem anderen bedeckt wird. Du musst geradeaus zur Kreuzung. Die Puppe braucht einen Schlüssel, im Eimer kann man Metall schmelzen. Du hörst dann auch eine kurze Glocke. Zumindest meiner Meinung nach - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Finde auch PupeptShow: diesem Wimmelbild alle Objekte von deiner Liste.

Er geht ins Inventar. Es gibt ein neues Wimmelbild, finde alle Objekte von deiner Liste. Verlasse die Nahansicht und gehe geradeaus in den Korridor. Klick das erste Fenster links in eine Nahansicht. Triff auf einzigartige Charaktere, die JOhn auf seiner unglaublichen Reise helfen werden. Geh 3x rückwärts und in die linke Tür zum Maschinenraum. Den dumpf-scheppernden Ton beim Anwählen eines aktiven Bereichs fand ich nervig. Hol dir dann die Puppe auf dem Fahrrad in eine Nahansicht. Ein Wimmelbild entsteht, finde alle Objekte von deiner Liste. Nimm das Kombinationsschloss aus dem Inventar und setze es an seinen Platz. Geh auf die Kreuzung und in die Gasse. Nimm den Korkenzieher aus dem Inventar und ziehe damit den Korken aus dem Schornstein der Lokomotive. Nimm das Papier aus dem Inventar und lege es in die Schreibmaschine ein. Der Puppenarm geht ins Inventar. Klick die Puppe erneut an.

Geh zum Puppenladen. Nimm den All-Time Mahjongg ins Inventar. Geh nach hinten, die Holztreppe hinauf und hinüber zum 3. Geh die Schritte 1 - 5 auf dem Screenshot immer wieder, bis alle Masken grüne Augen haben. Wenn du die rechte anklickst, siehst du, dass das Türgriff fehlt. Ein echtes Markenzeichen der PuppetShow-Spiele. Klick die Tür davon an. Klick ihn in eine Nahansicht. Ich persönlich empfehle das Spiel aber nicht weiter. Der Hammer geht ins Inventar. Vielleicht werden die ja auch in einem Prequel oder Sequel gestopft. Probiere es aus und Sparkle 2 dich verzaubern. Klicke dazu zuerst den Hebel links an.


Dann setzt du die Lunte daran und zündest sie mit den Streichhölzern an. Ein echtes Markenzeichen der PuppetShow-Spiele. Geh zur Wahrsagerin hinein. Bediene nun den Kran, um die Brücke anzuheben. In der Nahansicht der Glaskugel rechts vom Bett siehst du, dass sie verschmutzt ist. Erinnere dich der Beschreibung von Puppenreparatur unter dem Teppich. Kannst du sie finden und alles reparieren? Jane sitzt auf der Treppe ihres Zuhauses, klick sie an und sie bedankt sich bei dir. Der Eulenkopf geht ins Inventar. In British pop-jargon, eerie first occurred to me more often when referring to particularly leftfield , spooky and Habe aber schon Spiele gespielt die ohne Bonusinhalt länger waren. Die kleine Schaufel geht ins Inventar. Nimm die Maske aus dem Wimmelbild aus dem Inventar und setze sie an den leeren Platz unten. Der Fisch hat eine kleine Glühlampe am Kopf hängen, die ihm vor der Stirn baumelt.

Geh durch das geöffnete Tor hinten, durch das Felicia verschwunden ist. Jane sitzt auf der Treppe ihres Zuhauses, klick sie an und sie bedankt sich bei dir. Nimm den Kranhaken aus dem Inventar und setze ihn an den Kopf. Den dumpf-scheppernden Ton beim Anwählen eines aktiven Bereichs fand ich nervig. Kannst du ihr und ihren treuen Rittern helfen, all die Goldmünzen und anderen wertvollen Dinge zu finden, die sie brauchen, um die dringend nötige Renovierung zu bezahlen und aus dem alten Herrenhaus wieder eine richtige Luxusvilla zu machen? Wenn du erst angefangen hast, unsere Online-Wimmelbildspiele zu spielen, wirst du es schwer finden, wieder aufzuhören! Absturzstelle Klick die verschlossene Nische oben links im Fels in eine Nahansicht. Wenn du die rechte anklickst, siehst du, dass das Türgriff fehlt. Wenn du den Schreibtisch in eine Nahansicht klickst, siehst du eine defekte Puppe und eine Stelle, wo ein Schalter fehlt. Die Grafik ist soweit gut, zur Musik kann ich nichts sagen, die schalte ich grundsätzlich immer aus. Der Schlüssel fällt unten in den Auswurf, er geht ins Inventar. Nimm den Meissel ins Inventar, der dort liegt.

Dort die Treppe hinunter und weiter bis in die Schmiede. Die Adventure-Aufgaben Dinge finden und irgendwo anwenden und einsetzen sind aber sehr einfach. Benutze die Feile aus dem Inventar, um es zu öffnen. Nimm die Flasche aus dem Inventar und lösche damit die Kerze. Nimm den Finger aus dem Inventar und setze ihn an der Stelle ein, wo einer fehlt. Nimm den Meissel ins Inventar, der dort liegt. Zumindest passen sowohl die Gegenstände als auch das Chaos zumeist zur Umgebung: verlassene Häuser, ein heruntergekommenes Theater oder andere Ecken, in denen sich irgendwelcher Müll angesammelt hat. Nimm die Maske aus dem Wimmelbild aus dem Inventar und setze sie an den leeren Platz unten. Es war ein netter, sonniger Tag und eine Mutter ging mit ihrem Sohn spazieren. Klick immer das Brett an, das gerade zuoberst liegt und von keinem anderen bedeckt wird. Sprecher gibt es nicht, alles ist geschriebener Text. Steck den Schlüssel aus dem Inventar ins Schloss und du bekommst ein Minispiel. Sie schreibt wieder, hol die dann das Getippte in eine Nahansicht. Die Treppe ist zusammen gebrochen und nicht begehbar. Die Untertexte sind in Comic Sans geschrieben -.

Video

PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen - #08 - Kanonengießer

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen

  1. Tojinn sagt:

    Keine Werbung. Dann noch die Linse vorne rein - fertig. Throw a devilishly fun midnight Halloween party! Klick den Kasten links daneben in eine Nahansicht. Die Dominosteine gehen ins Inventar.

  2. Gardagis sagt:

    Geh die Treppe am rechten Bildschirmrand wieder hinauf und am unteren Bildschirmrand in den Korridor. Lege die vier Runen aus dem Inventar in die Felder unter dieser Nische. Holztreppe 3.

  3. Got sagt:

    Klick die Bodenplatte vor dem Pferd links an. Es legt sich auf den Schreibtisch, klick es wiederum an und es öffnet sich. Klick die Kette rechts an der Wand in eine Nahansicht. Darin liegt ein grosser, roter Knopf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *