Amaranthine Voyage: Der Baum des Lebens Sammleredition

Publiziert am 29.10.2018 von Akinobei

Du hast als Archäologe immer geglaubt, dass der Baum des Lebens nur eine einfache Legende sei. Aber nachdem Du ein magisches Artefakt gefunden hast, eröffnen sich Dir ungeahnte neue Möglichkeiten. Du wirst in eine üppige Welt gebracht, die langsam durch eine mysteriöse, dunkle Macht vergiftet wird. Dein Artefakt ist der Schlüssel zur Rettung dieser atemberaubenden Welt, aber dunkle Kräfte stellen sich Dir in den Weg. Kannst Du das Artefakt beschützen? Finde es jetzt in dem zauberhaften Wimmelbildabenteuer „Amaranthine Voyage: Der Baum des Lebens“ heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Klicke so auf die Knöpfe, dass sich alle grünen Kugeln in dem grünen Bereich befinden. Sieh Dir den Kasten an. Hat mir sehr gut gefallen, ein Sternabzug, da es teilweise zu einfach war. Untersuche die Laterne. Die Vorrichtung öffnet sich. Lies Dir dann die Anweisungen durch I. Gesamtspielzeit ca. Klicke auf die Sträucher links, um eine WBS zu spielen. Verwende den Rand der Kacheln als Hinweis R. Gehe zweimal geradeaus und zweimal nach rechts. Tipps sind unbegrenzt verfügbar, doch Du musst warten, bis sie sich jeweils wieder aufgeladen haben G. Spiele die WBS links O. Gehe zweimal zurück und dann links in den Tempel-Maschinenraum. Sieh Dir die Vorrichtung an der Wand an.


Luxe Amaranthine Voyage: Der Baum des Lebens Sammleredition

Schlage mit dem Hammer auf den Statuenkopf, um die Nase zu erhalten U. Untersuche die Pumpe. Bewege L nach links. Das mag auch nicht Jeder. Gehe geradeaus zum Palastplatz T. Untersuche die Lianen, die den Weg versperren B. Bewege die Legend of Inca: Mystical Culture in numerischer Reihenfolge Sieh Dir die schwebenden Steine an. Kein Kindergarten, aber doch empfehlenswert. Finde 12 Hammer H. Schlage mit dem Schwert auf den Schädel, um das Glasauge zu erhalten K. Die Figuren im Spiel werden von realen Personen gespielt. Gehe geradeaus zu dem Wasserbecken. Sieh Dir das Wandbild an T. Springe mit einem Frosch über andere, bis nur noch einer übrig ist.

Die blauen Objekte sind versteckt oder müssen mit einem Extra-Schritt gefunden werden. Gehe geradeaus, dann nach links in die Tempelstätte. Wir sammeln Schmetterlinge und Zeppeline. Gehe zurück in das Cockpit und sieh Dir das Steuerrad an, um ein Minispiel zu aktivieren. Untersuche die Pumpe. Und wenn sich in dieser Hinsicht das Ganze durchziehen würde wie die grafische Aufmachung der Wimmelbilder - dann wäre ich voll und ganz zufrieden. Macht Lust auf mehr. Lege den Käse in die Mausefalle, um die geladene Mausefalle zu erhalten F. Sieh Dir das Wandbild an T. Verwende die Hinweis rechts F , um das Rad zu drehen G. Placed as a footnote, the biblical quote "Wasser des Lebens" water of life , leaves no doubt about the spiritual dimension of the work separate edition, see HN Die eingesammelten Objekte werden alle wieder zeitnah eingesetzt und es ist auch immer recht logisch wo diese gebraucht werden. Dies wird auch alle angrenzenden Glyphen der gleichen Farbe verändern.

Sieh Dir die Steine an. Vögel vs. Katzen 3 die Frösche in numerischer Reihenfolge Sieh Dir das Steuerpult an. Die Figuren im Spiel werden von realen Personen gespielt. Gehe dreimal zurück, nach rechts und dann geradeaus zum Wasserbecken. Gehe rechts in den Gang. Untersuche die Vorrichtung. Kippe die Schale, um das Eisenerz in die Gussform zu geben. Male mit der Kreide auf das Herz, um das gebrochene Herz zu erhalten P. Viele Szenen stören den Spielflow. Gehe geradeaus, dann nach links in die Tempelstätte. Schreibe mit dem Federkiel auf die Karte, um die Unterschrift zu erhalten G. Karte ohne Springfunktion und Tippgeber sind ok, das Handbuch war bisher nicht nötig. Untersuche die Tür, um ein Minispiel zu aktivieren. Ddr Dir das Wasser an.


Video

Amaranthine Voyage: The Obsidian Book Collector's Edition

Nebenbei werden Zeppeline und Schmetterlinge eingesammelt, ein drittes Objekt muss erraten werden, Auszeichnungen sind zu erspielen, tolle Idee, langweilig wird es bei diesem wunderbaren Spiel absolut nicht. Den richtigen Code findest Du im Tagebuch C. Die eingesammelten Objekte werden alle wieder zeitnah eingesetzt und es ist auch immer recht logisch wo diese gebraucht werden. Und jetzt ich mal wieder: Die Grafik. Drehe die Pyramide zweimal. Sieh es Dir genauer an, um ein Minispiel zu aktivieren G. Gehe die Treppe hinauf in das Cockpit. Betritt die Palasthalle. Schön und gut. Klicke auf einen Pfeil, um ihn zu drehen. So wird zum Schluss alles grün sein Bewege den Mauszeiger darüber, um es anzuzeigen. Wähle die Farbe aus, von der die meisten Glyphen an die gelbe angrenzen. Gehe nach links, zweimal zurück, geradeaus, nach links, geradeaus und dann nach rechts zum Weg zum Observatorium.

Verwende den Rand der Kacheln als Hinweis R. Gehe zweimal geradeaus und zweimal nach rechts. Es empfiehlt sich die Sammleredition, da sie ausser vielen herrlichen Extras und einer guten Länge noch ein phantastisches Bonuskapitel aufweist. Wähle dazu zunächst eine Farbe aus, um die unterste Glyphe zu färben G. Bewege die Schale nach links, wenn das Eisenerz geschmolzen ist. Anfangs im Zeppelin war es super, da war echt Spannung drin. Tipps sind unbegrenzt verfügbar, doch Du musst warten, bis sie sich jeweils wieder aufgeladen haben G. Gehe geradeaus und nach links. Beachte das Minispiel an der Tür I. Dazu werden die Aufgaben exakt vorgegeben, find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Elapsed time: ms. Sieh Dir die Steuertafel an, um ein Minispiel zu aktivieren D. Schaue Dir die Truhe an und gib die richtigen Symbole ein U.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Amaranthine Voyage: Der Baum des Lebens Sammleredition

  1. JoJojind sagt:

    Wähle dazu zunächst eine Farbe aus, um die unterste Glyphe zu färben G. Ziehe den Nagel mit der Zange heraus J. Graphik, Schauplätze sowie Hintergrundmusik-geräusche sind hervorragend aufeinander abgestimmt.

  2. Zulkirg sagt:

    Sieh Dir die Säule an. Halte die nicht angezündete Fackel an die Kerzen, um die Fackel zu erhalten O. Sieh Dir die Filmsequenz an. Gehe den Observatoriumsturm hinauf. Sieh Dir das Wandbild an T.

  3. Mooguramar sagt:

    Untersuche den Abstellschrank und schiebe den Schlüssel hinunter K. Achte darauf, dass das Tor mit Wasser betrieben wird G. Bewege das Sieb. Sieh Dir die Filmsequenz an.

  4. Juzilkree sagt:

    Beachte das Minispiel an der Tür Q. Gehe viermal zurück bis zum Marktplatz — Ost. Schlage mit dem Schwert auf den Schädel, um das Glasauge zu erhalten K. Ordne die 4 Pfeile in der Aussparung an L. Sieh Dir die Vorrichtung an der Wand an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *