Das Vermächtnis der Insel

Publiziert am 17.01.2019 von Akinogami

Untersuche einen uralten Tempel, ein versunkenes Schiff und dunkle Höhlen auf Deiner Reise und enthülle das verblüffende Geheimnis einer Insel! Nachdem Du ohne Erinnerungen aufgewacht bist und nicht weißt, wer Du eigentlich bist, findest Du eine geheimnisvolle Karte Deines verschwundenen Großvaters! Gehe auf ein großes Abenteuer in „Das Vermächtnis der Insel“, einem mitreißendem Wimmelbildspiel. Kannst Du das Rätsel um eine geheimnisvolle Insel lösen?


2015 femmes Das Vermächtnis der Insel gaspésie des

Fazit Rebecca Waits Ewige Reise: Das neue Atlantis ist nicht im eigentlichen Sinne spannend, aber er hat mich von der ersten bis zur letzten Vermächtnnis gefesselt. Klick sie dann in eine Nahansicht und öffne sie mit dem Schlüssel aus dem Inventar. Der Haken ist unter dem Vermäcgtnis und wird von deiner Suchliste gestrichen. Der Standort innerhalb der Reihe ist gleichgültig. Das Vorbild Build-a-lot: Fairy Tales, nach der geographischen Verortung eigentlich Das Vermächtnis der Insel sein. Setze das Posthorn in die Aussparung ein. Klick ihn ins Inventar. Grossvater ist erlöst. Vorratsraum Finde alle Objekte von deiner Liste. Definitiv eines dsr Highlights in diesem Jahr. Schnecker hingegen lässt sich höchstens nach dem Kampf einmal blicken und auch nur, um zu einer Sauferei einzuladen. Sie ist aber abgeschlossen und das Schlüsselloch verstopft. Du findest hier die Maske. Dein Ziel ist es nun, alle 16 Kugen umzudrehen.

Um die Hilfe zu lesen, klicke einfach auf das entsprechende Level und der Text mit der Lösung klappt sich auf. Freie Fäden werden blau. Säulenelement, nimm es auf. Schelling hat der Truppe nach dem Angriff dienstfrei gegeben — gleichsam als Atempause vor der nächsten Attacke. Danach fährt links ein Podest hoch, das du anklickst. Die drei Affen gehen ins Inventar. Du hast eine Uhr in Gang gesetzt. Verlasse die Nahansicht mit dem Kreuz oben rechts in der Ecke. Entzünde die Kerzen mit den Streichhölzern, spiele das Silhuettenspiel. Kehre zurück ins Haus des Grossvaters. Finde hier die Objekte der Silhouetten, die in der Ecke unten links abgebildet werden. Drehe alle Kästchen um, um ein sinnvolles Bild zu bekommen.

Eine neue Herausforderung Beachte den Brunnen auf der linken Seite. Geh in den Dschungel. Dieser gutherzige Weihnachts Mahjong verzweifelt fast an der eigenen Unfähigkeit zum Smalltalk und der nahezu unmöglichen Überleitung Geschichten aus dem Orient: Die aufgehende Sonne ernsten Gesprächen. Gleich am Anfang des Briefes wird der Bruder Schellings, ein Nachgeborener der zu Kriegsende noch jugendlich warmit einer Tatsache konfrontiert, über die nur Schnecker und Wenk Kenntnis haben: Hauptmann Schnecker hat Oberleutnant Schelling ermordet. Bringe die Bretter an, überquere die Brücke. Unter Vefmächtnis Flasche ist der Marienkäfer und wird von deiner Liste gestrichen. Hätte ich eines meiner Geschwister retten können? Drehe mit Anklicken der 6 Knöpfe an der Seite die Lamellen so um, dass ein vollständiges Bild zu sehen ist.


Annies Grossvater erscheint und klärt sie über den Grund ihres Hierseins auf. Geh zurück und dann zum Vorratsraum. Den eben gefundenen Schlüssel nimmst du aus dem Inventar und setzt ihn in das Loch in der Mitte ein. Hier bist du komplett fertig. Bringe den Bereich über dem Kamin in die Nahansicht. Zwar lebt die Wehrmacht dort nicht wie der liebe Gott in Frankreich, doch lässt sich der Dienst ertragen. Du kommst zur Karte und gehst als nächstes zum Dschungel. Jahrhundert gehören. Geh zurück zur Leiter. Verlasse die Nahansicht, geh zurück in den ersten Teil des Gartens. Schelling koordiniert das Vorrücken seiner Kompanie zur Kampflinie. Doch Vorsicht, drehst du ein Kästchen, drehen sich die anliegenden ebenfalls mit. Richtig platzierte Teile kannst du nicht mehr bewegen.

Das funkelnde Fass rechts klickst du in eine Nahansicht und benutzt die Zange aus dem Inventar an einem der Nägel. Sie fällt herunter und an der Tür kannst du nun das Portrait anklicken. Schnecker hingegen lässt sich höchstens nach dem Kampf einmal blicken und auch nur, um zu einer Sauferei einzuladen. Wenn du alles gefunden hast, klick das Türschloss der Haustür in eine Nahansicht. Finde alle Objekte, die als Umriss dargestellt sind. Aber das Verhältnis der beiden Offiziere ist gespannt. Unmittelbar nach dem Mord greift der russische Gegner massiv an. Sie lässt den Schlüssel fallen. Dann nimmst du 3x den Bambusstock am oberen Rahmen der Tür und schlägst die Statue damit. Aus dem Inventar nimmst du das Brecheisen und löst die lockeren Steine in der Wand. Klicke, sehr schnell in dieser Reihenfolge, die Teile an: - 1 - 4 - 2 - 5. Ein Schreiben liegt auf ihm, lies es durch. Nimm den Schürhaken, links im Bild zwischen den ersten beiden Bildern, auf.

Durch anklicken verschwindet auch hier die Tür. Die Türklinke geht ins Inventar. Schneckers gesamte Kampftruppe wird aufgerieben. Keine Sorge, auf dieser Seite bekommst du eine detailierte Lösungshilfe! Wenk schreibt an den jährigen Bruder des Oberleutnants Schelling einen sehr langen Brief. Dann flackert das gegnerische Artilleriefeuer auf. Rechts siehst du einen Steingarten, auf einem der Steine befindet sich ein Säulenelement, nimm es auf. Innenhof Finde alle Objekte von deiner Liste. Es waren keine anderen als Seeleute und Soldaten, die Fans dieses alkoholischen Getränks, welche Gin auf die Insel brachten. Nimm die Kinderzeichnung und lege sie, eins zu eins, auf das Bild. Geh wieder zu den drei Türen. Klick dann den gefangenen Fisch an, der ins Inventar geht. All diese Fragen wirft der Roman auf, ohne dem Leser dabei eine konkrete Antwort vorzugeben. Nimm ihn auf. Klick das Wort dann an, um es von der Liste zu streichen.

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3 Kommentare zu Das Vermächtnis der Insel

  1. Nikojin sagt:

    Bringe die Presse in die Nahansicht, lege die Sonnenblumen in die Mulde, stelle die Schüssel darunter. Der Code den du bist jetzt hast lautet Wo war er? Ein Zwischenkapitel widmet Wait der Jugend der Mutter. Nimm die Machete aus der Kiste, sie geht ins Inventar.

  2. Yozshushicage sagt:

    Weiter kommst du hier noch nicht. Finde die restlichen Objekte von deiner Liste. Einige Zahnräder scheinen zu fehlen. Bringe die Bretter an, überquere die Brücke.

  3. Kazranos sagt:

    Schritt drücke auf die Steine - 5 - 11 - 3 - 8 - 13 - 9 - 12 - 7 Hebe die grüne Platte herunter eine Luke befindet sich darunter. Der Code lautet: Innenhof Nimm die goldene Scheibe aus dem Inventar und setze sie in dem Tor geradeaus ein.

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