Fantastic Creations: Haus aus Messing

Publiziert am 22.02.2019 von Voodoogal

Entkomme in dem einzigartigen Wimmelbildspiel „Fantastic Creations: Haus aus Messing“ aus einem unterirdischen Haus voller mechanischer Wunder und Vorrichtungen! Repariere und bediene von Dampf angetriebene Apparate und lausche dafür Edwin Q. Cogglethorpes hilfreichen Anweisungen. Erfahre mehr über das Haus aus Messing, während Du den Fahrstuhl Stock für Stock reaktivierst, bis Du ganz oben angelangt bist. Spiele einzigartige Wimmelbildszenen und Rätsel. Wird es Dir gelingen, aus dem Haus zu entkommen? Finde es jetzt heraus und erfahre im Bonuslevel mehr über Edwins Leben!

Notiz: dies wird Deine Tipp-Schaltfläche werden. Gehe ins Arboretum zurück. Schöne Grafik, schöne Geschichte! Kugelspiel erledigt, Bilderspiel erledigt Glühwürmchenteile sammeln usw aber seht selbst. Gehe zum Gewächshaus zurück. Als kurzes Spiel für Zwischendurch habe ich es gerne gespielt. Das Gute an diesem Rätsel ist, dass man eine Kugel nicht in einem falschen Loch platzieren kann. Suche 12 Gegenstände aus Metall, aus Gummi, ovale- usw. Wirf den Karton um P. Gehe zum mechanischen Zoo. Betritt die Galerie links. Du kannst das Rätsel lösen, wenn Du folgende Reihenfolge einhältst: 2, 1, 4, 4, 9, 9, 8, 7, 5, 8, 6, 9, 9, 6, 6, 6 und 9. Betätige den Hebel T. Die Aufzugteile habe ich und fahre nun zwischen -2 und -3 Stock hin und her.

Video

How to stop screwing yourself over - Mel Robbins - TEDxSF

Du kannst das Rätsel, mithilfe folgender Reihenfolge lösen: 16, 16, 12, 10, 11, 10, 5, 7, 7, 4, 4, 1, 3, 2, 3 und 1. Gehe zweimal zurück zur Mechaniketage. Du kannst das Rätsel lösen, wenn Du folgende Reihenfolge einhältst: 2, 1, 4, 4, 9, 9, 8, 7, 5, 8, 6, 9, 9, 6, 6, 6 und 9. Klettere die Leiter zur Mechaniketage hinauf. Bewege den Mauszeiger unter Gegenstände grün , um sie vom Herunterfallen abzuhalten, bis der Roboter den Raum verlässt. Kehre zur Galerie zurück. Die WB Szenen unterscheiden sich von denen die man sonst so kennt, da man immer 12 Gegenstände der ähnlichen Art suchen muss. Betritt das Gewächshaus. Untersuche das Roboteröl D. Die Minispiele, die jdf. Man wird sehr schnell in die Handlung mit einbezogen und auch das Arbeiten mit den Gegenständen im Inventar macht Spass - vor allem weil man da schon einiges zu tun hat. Untersuche den Schlüsselschrank. Betritt das Gewächshaus. Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.

Betritt das Schlafzimmer. So sind die Aufgaben mal etwas anders dachte ich aber auch die waren schon mal da. Ordne die Teile so an, wie im Screenshot angezeigt M. Die Notizen werden in Deinem Tagebuch festgehalten Y. Untersuche das Kontrollpult der Plattform. Hebe die Notiz L auf. Ordne die Planeten, wie auf dem Screenshot gezeigt, an 1. Vielleicht ändert sich meine Stimmung ja, aber dann werde ich sicher auf die Normalversion des Spiels warten. Betritt das Arboretum. Die Wimmelbilder sind nicht überladen und man sucht nicht nur stur nach angegebenen Objekten sondern auch mal nur nach runden oder glänzenden Gegenständen - also auch sehr abwechslungsreich gemacht. Die Minispiele, die jdf. Kehre in den Maschinenraum zurück. Die Grafik ist toll.


Juif Fantastic Creations: Haus aus Messing marocaines recherche femme

Betritt den mechanischen Zoo. Die Geschichte kommt mir gut ausgedacht vor. Gehe geradeaus in den Maschinenraum. Die Minirätsel sind interessant und auch gar nicht so einfach - man kann jedoch überspringen. Untersuche die Tür. Einige Geräte sind wie zu erwarten kaputt und man muss sie reparieren. Scrolle zur oberen Ansicht und platziere die Planeten, wie im Screenshot gezeigt 3. Die Sprecher, die jeden Untertitel auf englisch und zum Teil etwas übertrieben mitreden, sind nervig. Scrolle zur oberen Ansicht und platziere die Planeten, wie im Screenshot gezeigt 3. Das Gute an diesem Rätsel ist, dass man eine Kugel nicht in einem falschen Loch platzieren kann. Mir hat es sehr gut gefallen als die Roboterdame erst Feind und dann Freund war. Setze Fantastic Creations: Haus aus Messing Gemäldefragment in das Gemälde R Ritter-Solitaire. Ein Lösung ist: Öffne Ventil 1dann 2gefolgt von 3 und 1Wonderland Solitaire 1 und 3 und 2 und 1. Hier ein Ventil, da ein Rohr, dort eine Schraube

Die Geschichte kommt mir gut ausgedacht vor. Setze das Gemäldefragment in das Gemälde R ein. Die Wege sind lang und man fährt und läuft viel hin und her. Merke: Wenn der Planet richtig platziert ist, dreht er sich. Sammle unterwegs Notizen ein, um zusätzliche Tipps zu erhalten. Sieh Dir die Schalttafel genauer an G. Setze das Gemäldefragment in das Gemälde R ein. Notiz: dies wird Deine Tipp-Schaltfläche werden. Untersuche den Stromkasten V. Gehe geradeaus in die Werkstatt. Klettere die Leiter zur Mechaniketage hinauf. Der Tippgeber lädt gemütlich auf. Untersuche den Schreibtisch. Untersuche das Kontrollpult der Plattform.

Klicke auf die Mahjong Mysteries: Ancient Athena Bereiche, um Wimmelbildszenen auszulösen. Hier ein Ventil, da ein Rohr, dort eine Schraube FFantastic Gute an diesem Rätsel ist, dass man eine Kugel nicht in einem falschen Loch platzieren kann. Gehe zum Gewächshaus. Hebe den Kolben blau an. Untersuche den Roboter. Untersuche das Roboteröl D. Kehre ins Fanntastic in der Luxusetage zurück. Untersuche die Aufzugschalttafel und fahre zur Naturetage. Wirf den Karton um P. Die Minirätsel sind interessant und auch gar nicht so einfach - man kann jedoch überspringen.


Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Fantastic Creations: Haus aus Messing

  1. Digis sagt:

    Gehe zum Gewächshaus. Hier ein Ventil, da ein Rohr, dort eine Schraube Untersuche die Rohrpostanlage. Sehr schöne Geschichte.

  2. Tolrajas sagt:

    Du kannst das Rätsel lösen, wenn Du folgende Reihenfolge einhältst: 2, 1, 4, 4, 9, 9, 8, 7, 5, 8, 6, 9, 9, 6, 6, 6 und 9. Sieh Dir die Schalttafel genauer an G. Die haut immer vor einem ab und faselt was schnippisches… Die will also was…. Cogglethorpe, der es geschafft habe, unsterblich zu werden.

  3. Nikosida sagt:

    Gehe zweimal zurück zur Mechaniketage. Gehe ins Esszimmer. Der Screenshot K zeigt Dir eine mögliche Lösung. Der Screenshot O zeigt Dir eine mögliche Lösung. Kehre ins Planetarium zurück.

  4. Gora sagt:

    Hebe alle blaue markierten Gegenstände auf. Du kannst das Rätsel lösen, wenn Du folgende Reihenfolge einhältst: 3, 4, 3, 1, 2, 1, 3, 1, 3, 4, 3, 2, 4, 3, 4, 3, 1, 2, 1, 2, 3, 1, 3, 1 und 3. Gehe ins Esszimmer. Ein Lösung ist: Öffne Ventil 1 , dann 2 , gefolgt von 3 und 1 , dann 1 und 3 und 2 und 1.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *