Sea of Lies: Meuterei des Herzens

Publiziert am 16.06.2019 von Baran

Als der Pirat Levasseur auf einen öffentlichen Platz zur Hinrichtung geführt wird, erzählt er der Menge von einem verborgenen Schatz. Baron Le Fay begibt sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz und nimmt eine Geisel, um sicherzustellen, dass Du ihm bei der Aufspürung des Schatzes helfen wirst. Lasse Dich nicht durch die idyllische Landschaft ablenken, denn Du bist nicht der Einzige auf der Suche nach dem begehrten Schatz...

Video

SYMPHONY X - Sea of Lies - Bloodstock 2016

Ordne die Spiegel so an, wie hier gezeigt S. Nimm den Code Z1. Das Abenteuer beginnt, wir wollen Jimmy nicht solange zurücklassen. Nahezu an jedem zweiten Schauplatz können wir früher oder später eins dieser Bilder entdecken. Dann wirft er eine Kette mit einem mysteriösen Amulett ins Publikum und kurz darauf verstummt er durch fremde Hand. Jedenfalls ein tolles Spiel, welches ich auch empfehle. Dort gibt es die Gegenstände auch, sie sind hervor gehoben. Jedoch ist die Handlung manchmal nicht nachvollziehbar dargestellt. Dann gibt es noch die Minispiele. Finde Schmetterlingspaare Gehe zum Dorf in den Bäumen. Betätige den Hebel F.

Dangerous Games: Gefangene des Schicksals: Dein neuer Boss Simon scheint ein wirklich netter Kerl zu sein, denn anstatt Dich direkt mit Arbeit zu überschütten, möchte er viel lieber ein Kartenspiel mit Dir spielen. Gehe zum Dorfausgang pink. Diese Begriffe sind in verschiedenen Farben dargestellt. Betritt die Schlafstube der Wachen. Betätige den Hebel F. Gehe durch die Tür in den unterirdischen Gang. Schön, dass Big Fish Games Team das mit gewirkt hat. Du wachst an einem einsamen Strand auf und hast keinerlei Erinnerung an Deine Vergangenheit. Wähle die richtigen Knöpfe aus, um das Symbol auf dem Hinweis zusammenzusetzen. Es gibt Elemente, die es gut mit uns meinen, die können wir als Power-Ups einsetzen. Hier sind selbst die sonst eher schwierigeren Rotations- und Schiebepuzzle leicht. Gehe zurück. Kehre zum unterirdischen Durchgang zurück.


Dubai Sea of Lies: Meuterei des Herzens rural gratuit première

Daneben gibt es noch Sudoku, Lichtstrahlen leiten, Memory, Kacheln vertauschen usw. Öffne die Truhe links, um eine WBS zu aktivieren. Sprich mit Willy. Schiebe das Kissen zur Seite. Gehe durch die Tür in den unterirdischen Gang. Und dann wird es noch abgedrehter. Du erhältst die Charma: Das verzauberte Land. Kapitel 3: Die Insel Entferne die Palmwedel. Dangerous Games: Gefangene des Schicksals: Dein neuer Boss Simon scheint ein wirklich netter Kerl zu sein, denn anstatt Dich direkt mit Arbeit zu überschütten, möchte er viel lieber ein Kartenspiel mit Dir spielen. Die Wimmelspiele gut lösbar. Wir erhalten nun von dem Baron die Aufgabe aufzubrechen. Auf dem Anwesen angekommen treffen wir auf die Baronin. Betritt die Taverne W. Kehre in die Bibliothek zurück. Diesmal ereilt sie per Flaschenpost der Hilferuf eines alten Freundes.

Gehe zum Foyer des Gargoyle F. Auch mit dem Bonus-Kapitel max. Hauptspielzeit ca. Die Lösung ist zufällig. Dieses Handbuch stellt nur Anleitungen zur Verfügung, wenn jene im Spiel nicht ausreichen. Gehe in den Statuenraum. Lösung: O. Statt den Wimmelbildern kann man auch in ein 3-Gewinnt Spiel wechseln. Allerdings sind uns dabei nicht die Begriffe, sondern deren Umrisse vorgegeben. Gehe geradeaus zum Eingang der Schädelhöhle. Und dann wird es noch abgedrehter. Doch keine Sorge: Wem es gerade an einem bestimmten Gut mangelt, um voran zu kommen, wird sicherlich mit dem einen oder anderen Händler ins Geschäft kommen, die sogar in der Unterwasserwelt eifrig ihrer Arbeit nachgehen.

Und jetzt kommt was tolles, grün bedeutet, dass sich ein neues Wimmelbild öffnet, quasi ein Suchbild im Suchbild. Gehe geradeaus. Na ja?? Gehe zum Foyer des Gargoyle F. Das karibische Flair wird nicht nur durch die schön gezeichneten Schauplätzen gestärkt, die passenden Minispiele und Wimmelbilder Hersens auch einiges dazu bei. Auch mit dem Bonus-Kapitel max. Die Lösung ist zufällig. Öffne die Tür und sprich mit Jonathan H. Doch keine Sorge: Wem es gerade an einem bestimmten Gut mangelt, um voran zu kommen, wird sicherlich mit dem einen oder anderen Händler ins Geschäft kommen, die Detective Stories: Hollywood in der Mahjong Holidays 2006 eifrig ihrer Arbeit nachgehen. Ordne das Bild so an, wie hier angezeigt G. Spiele die WBS H. Kurz darauf wirst du von einem Diener des Barons zu einer sofortigen Audienz beordert. Sieh Dir die Truhe an F. Entferne den Deckel und stecke Liea: Karte Hersens hinein A.


Jedoch ist die Handlung manchmal nicht nachvollziehbar dargestellt. Sprich mit der Baronin. Gehe zur Brücke I. Finde es jetzt heraus! Alles gestochen scharf und detailliert. Nahezu an jedem zweiten Schauplatz können wir früher oder später eins dieser Bilder entdecken. Die müssen wir im oberen Bild finden. Wer findet es heraus? Die Wimmelspiele gut lösbar. Daneben gibt es noch Sudoku, Lichtstrahlen leiten, Memory, Kacheln vertauschen usw. Betritt die Eingangshalle des Piratenverstecks. Nun bittet der Wissenschaftler seine Freunde um Hilfe. Diese inneren Wimmelbilder sind echt gut gemacht. Vertausche die Bücher so, dass dieses Bild entsteht T.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Sea of Lies: Meuterei des Herzens

  1. Dura sagt:

    Allerdings sind uns dabei nicht die Begriffe, sondern deren Umrisse vorgegeben. Sprich mit der Baronin. Dabei sollte die Verwendung der Ressourcen strategisch klug geplant werden, damit einem — im stetigen Kampf gegen die Zeit — am Ende des Levels nicht ein entscheidendes Erzeugnis fehlt.

  2. Goltirr sagt:

    Sprich mit der Baronin U. Wirst Du es schaffen, die Dunkelheit zurückzutreiben? Dann gibt es noch die Minispiele.

  3. Voodoozragore sagt:

    Spielerisch kann zwischen 3 Modi gewählt werden ,prinzipiell ein leichtes und leicht zu händelndes Spiel. Dieses Handbuch stellt nur Anleitungen zur Verfügung, wenn jene im Spiel nicht ausreichen. Die Rätsel waren in der Zeit lösbar.

  4. Kazizahn sagt:

    Diese inneren Wimmelbilder sind echt gut gemacht. Es beginnt mit der Sicht auf einen Galgenbaum ,ein französischer Pirat wird hingerichtet und wirft kurz vor seinem gewaltsamen Tode ein Medallion ,welches den Besitzer zu den verborgenen Schatz führen soll in die gaffende Menge. Wähle einen Spiegel und dann eine freie Stelle aus, um ihn dorthin zu verschieben. Die Rätsel waren in der Zeit lösbar. Vertausche die Juwelen, bis diese Anordnung entsteht F.

  5. Groshakar sagt:

    Kehre zur Südstadt zurück. Objekte in grüner Schrift sind grün markiert. Verwende die Pfeile in der Mitte gelb , um die aufleuchtenden Teile zu drehen. Wir können einfach umschalten, und wieder hin und her und hin und her, bis das Wimmelbild, bzw.

  6. Mikakree sagt:

    Trotzdem hat für mich das gewisse Etwas gefehlt. Wirst Du es schaffen, die Dunkelheit zurückzutreiben? Nicht nur die Spielzeit von ca. Gehe geradeaus zum Kliff.

  7. Fenritaur sagt:

    Gehe durch die Tür in den unterirdischen Gang. Interaktive Objekte sind farblich markiert. Entferne den Deckel und stecke die Karte hier hinein A. Die sympathischen Insulaner haben wieder einmal ein packendes Abenteuer zu bestehen. Du wirst von der trauernden Familie White, die von einer bis dato unbekannten Macht heimgesucht wird, damit beauftragt, eine dieser unheimlichen Erscheinungen zu unter-suchen.

  8. Mezil sagt:

    Also Puzzle-Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten. Wer findet es heraus? Nun ist es in unserer Obhut. Gehe geradeaus zum Eingang der Schädelhöhle.

  9. Vudogar sagt:

    Vorab sollen wir ihm allerdings beweisen, dass wir die Richtige für sein Vorhaben sind. Trotzdem hat für mich das gewisse Etwas gefehlt. Sieh Dir die Truhe an F. Stelle das Gemälde wieder her A.

  10. Dara sagt:

    Die zwischen den dich-ten Bäumen beheimateten Schatten strecken ihre Arme nach Dir aus. Schwuppdiwupp, letztendlich sind wir im Besitz des wohl gehüteten Inhaltes. Jedoch ist die Handlung manchmal nicht nachvollziehbar dargestellt.

  11. Togor sagt:

    Bringe die roten Äpfel in die linke und die grünen in die rechte Spielfeldhälfte O. Gehe geradeaus ins Schiffsgefängnis I. Interaktive Objekte sind farblich markiert. Gehe durch das Tor in die Brennerei. Das Setting ist gerade für eingefleischte Piratenfans ein Sahnestück, aber auch alle anderen können mit Sicherheit etwas damit anfangen.

  12. Grogis sagt:

    Etliche unterschiedliche Produktionsstätten, wie beispielsweise Sägewerke, Perlen-, Kelp- oder Krabbenfarmen, müssen in 44 abwechslungsreichen Levels errichtet und unterhalten werden — nicht zuletzt, um sich mit Hilfe der Erzeugnisse unliebsame Meeresbestien, wie Seekühe, Riesenkraken oder gigantische Piranhas vom Leib zu halten. Der Baron erbittet unsere Hilfe. Eine gute Idee.

  13. Douzilkree sagt:

    Es gibt sehr viele von ihnen. Noch nie vermochte es jemand ihn unbefugt zu öffnen. Wie aus dem Brief hervorgeht, wurde er dann tatsächlich von den Atlantern persönlich als Geisel gefangen genommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *