Dark Strokes: Die Sünden der Väter

Publiziert am 17.03.2019 von Goltishura

Wie weit würdest Du gehen, um die Menschen, die Du liebst, zu retten? Diese Frage muss sich Ethan Black in dem atemberaubenden Wimmelbild-und Abenteuerspiel „Dark Strokes: Die Sünden der Väter“ stellen und er braucht Deine Hilfe! Befreit zusammen Ethans zukünftige Braut aus den Klauen der abscheulichen Gesichtlosen. Erforsche dafür eine heruntergekommene, dunkle Stadt, suche nach Hinweisen und lüfte langsam ein übernatürliches Geheimnis. Kannst Du Ethan helfen, seine Braut zu retten?

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Dark Strokes - Die Sünden der Väter Teil 5 (Livestream 01.02.2014)


Téléphone Dark Strokes: Die Sünden der Väter homme

Was nützt mir die Karte wenn ich nicht auf dieser hin-und-her-springen kann! Geh weiter nach vor. Nimm die Leiter Storkes:, und kehre zurück ins Jetzt. Klicke Amazing Pyramids auf den Farn um ihn zu entfernen. Dass es ein bisschen älter ist, merkt man - nur zwei Modi zur Auswahl, keine Transportfunktion der Karte, auch keine animierten Protagonisten. Schlinge das Seil Spoiler 30 um den Haken am Lampenschim, nimm beides auf. Ich habe mir die Sammlerediton zugelegt und kann mich deshalb noch über ein schönes Vögel vs. Katzen 3 freuen. Die Grafik ist sehr schön und Süünden Geschichte ziemlich spannend! Öffne mit dem Dietrich Spoiler 30 die Lade. Nun leuchten beide Ampeln grün. Geh am Verletzten links vorbei. Wie lautet der Code Klicke auf das Fenster, beachte die Szene. Beachte die Symbole. Das Spiel ist aufwendig gestaltet, mit einer sehr guten Graphik und Stdokes: schönen Zwischenszenen. Geh nach vor.

Geh zum Bilderrahmen, entferne die Farbe mit dem Tuch. Dass es ein bisschen älter ist, merkt man - nur zwei Modi zur Auswahl, keine Transportfunktion der Karte, auch keine animierten Protagonisten. Entferne das Leichentuch. Die Beschreibungen sind deutlich und machen das Spiel nicht allzu schwierig, die Wimmelbilder haben einige interaktive Objekte zur Auflockerung. Bringe das Grabmal in die Nahansicht. Die Grafik ist sehr schön und die Geschichte ziemlich spannend! Wirklich alles top! Geld: Nimm den Schlüssel, öffne damit die Kasse. Öffne mit dem Skalpell Spoiler 42 das Päckchen. In der Ablage liegt ein Skalpell, nimm es auf. Setze das Bild durch verschieben der einzelnen Fragmente wieder zusammen. Geh einmal zurück, klicke auf die Wand über dem Torbogen. Schalte den Alarm des Schaufensters aus.

Die Bahn setzt sich in Bewegung. Es öffnet sich, die Szene eines am Meer schwimmenden Schiffes ist zu sehen. Klicke links, Stroes:, rechts. Hole dir die Information wo die Sachen des Gesichtslosen sind. Tipp ladet sehr schnell wieder auf. Brennende Kerze: Entzünde sie mit den Streichölzern. Geh ins Trapped: Die Entführung. Zerschneide das Netz mit der Gartenschere, geh hinein. Schneide mit dem Drahtschneider Spoiler 7 das Gitter auf. Nimm den Dolch auf, beachte das Bild des Richters. Er gibt dir den Polizeischlüssel. Am Ende nimmst du die Gerichts-Miniatur auf. Hole damit die 4. Als gut erzogener Mensch, schliesst du die Tür wieder, schau dir den Turm an.


Verlasse das Haus. Du befindest dich am Rummel. Entferne mit der Spachtel Spoiler 40 die Ablagerung auf dem Fenster. Den Nasenring befestigst du am Skelettknopf. Bringe den Leichenhallen-Schlüssel Spoiler 39 an, geh hinein. Ebenfalls beachtest du die Nachricht auf der Scheibe und die Alarmglocke. Nimm die Kohlen auf Geh über die kleine Brücke zur Kohle. Übergib sie der Polizistin in der verbotenen Stadt. Klicke die Statue an, nimm den Vogel aus ihrer Hand. Die Feuerwerkskörper bindest du mit dem Verbandsmull zusammen. Während der Fahrt entgleist der Zug, Ethan und Claire können sich jedoch retten. Klicke auf den vorgeschobenen Stein auf der Treppe. Kehre zurück zum Friedhof.

Hole ihn mit dem Draht heraus. Auf den runden Aussparungen sind Figuren einzusetzen. Beachte die Anordnung an der Säule. Bringe das Grabmal in die Nahansicht. Nimm den Staubwedel Spoiler 37 und wische den Scherriffsstern sauber, nimm ihn auf. Sie übergibt dir den zweiten Teil des Leichenhallen-Schlüssels. Kehre zurück in die Katakomben. Öffne das Schloss mit dem Knochenschlüssel Spoiler Das Spiel hat keine besonderen Schwierigkeiten. Die zweite Laterne beginnt zu leuchten, an der Tür werden Zeichen sichtbar, das Schild fehlt. Schau den Film an, danach öffnest du den Safe am Tisch. Das Spiel hat mich überzeugt. Verlasse das Haus. Kehre zurück zum Haus.

Ebenfalls beachtest du die Nachricht auf der Scheibe und die Alarmglocke. Im Gully schwimmt eine noch unerreichbare Münze. Geh wieder zur Kuppel und bringe den Krug in die Nahansicht. In den Nahansichten sind öfter auch mal Objekte abgelegt, also alles genau ansehen! Das Outing Klicke den Kasten an der linken Wand an. Hier stimmt wirklich alles. Entferne mit der Spachtel Spoiler 40 die Ablagerung auf dem Fenster. Öffne damit die Tasche am Tisch. Klicke beim Skelett den Kopf den linken Arm und das recht Bein an. Du bekommst Schlossteile von ihm. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Nimm die Kugel auf, geh zur Treppe der Bergstation. Nimm die Leiter auf, und kehre zurück ins Jetzt. Klicke den Hebel an. Geh zum Fenster, nimm die Leiter aus dem Inventar und lege sie auf das Fensterbrett.

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10 Kommentare zu Dark Strokes: Die Sünden der Väter

  1. Gosar sagt:

    Das Glas dahinter kannst du noch nicht öffnen. Rechts, neben dem Altar, steht ein Potest. Links: 53 - 15 - 6 - 3 - 7 - 33 Rechts: 14 - 48 - 5 - 2 - 16 - 18 - 14 Eine Geheimtür öffnet sich unter der Stiege, geh durch. Nimm die Kohlen auf Geh über die kleine Brücke zur Kohle. Kehre zurück zum Friedhof.

  2. Datilar sagt:

    Die Grafik ist einfach genial. Hier stimmt wirklich alles. Nimm die schwarze Rose auf, lies das Pergament. Setze das Medallion Spoiler 46 ein.

  3. Sajas sagt:

    Auf der Statue zwischen den beiden Gräbern, fehlt etwas. Kehre zurück zur Kathedrale. Insgesamt ergeben die Gewichte Kg.

  4. Namuro sagt:

    Klicke die Tür des Hauses an, setze das Schild Spoiler 49 ein. Im Gully schwimmt eine noch unerreichbare Münze. Irrsinnigerweise befindet sich der Schlüssel zum Tor in der Bank.

  5. Gora sagt:

    Hole ihn mit dem Draht heraus. Kapitel 1 - Leonard Du bist nun in der Stadt, kaum ausgestiegen, wird Clair entführt. Am Ende nimmst du die Gerichts-Miniatur auf. Klicke die Justizia an. Folge nun der Reihenfolge der farbigen Noten.

  6. JoJorr sagt:

    Geh dorthin. Geh zum Polizisten neben dem Tor. Öffne damit das Tor in die Leichenhalle. Lange Jahre hat Graf Dracula in seinem Sarg geruht.

  7. JoJocage sagt:

    Geh zum Bilderrahmen, entferne die Farbe mit dem Tuch. Sie übergibt dir den zweiten Teil des Leichenhallen-Schlüssels. Er übergibt dir einen Ring, geh wieder hinunter. Schneide mit dem Skalpell ein Stück von der Zündschnur ab. Die Tür, die aussieht wie eine Uhr, lässt sich noch nicht öffnen.

  8. Gardajas sagt:

    Merke dir die Stellen der 2 und der 6. Spiele ein Wimmelbild links, neben dem Altar. In der Sammleredition erleben Sie ein umfangreiches Bonuskapitel, Desktop-Hintergundbilder und zahlreiche weitere Überraschungen! Betätige das kleine Drehkreuz um Kohlen herauf zu befördern. Benutze sie um in der Leichenhalle Alarm auszulösen.

  9. Bazahn sagt:

    Du brauchst eine schnelle Hand und einen noch schnelleren Verstand, aber die Belohnung, den Unterdrückten zu helfen, macht Deine Mission jeden herausfordernden Schritt wert. Die Handlung besteht aus einer spannenden Geschichte, die man gerne nachverfolgt - mit überraschendem Ausgang. Die Tür, die aussieht wie eine Uhr, lässt sich noch nicht öffnen.

  10. Faesar sagt:

    Als gut erzogener Mensch, schliesst du die Tür wieder, schau dir den Turm an. Eine Geschichte von Rachsucht, die alles in ihrem Weg zerstört und von Liebe, die stärker ist als alles andere! Geh zum Fenster, nimm die Leiter aus dem Inventar und lege sie auf das Fensterbrett. Lies die Nachricht, verlasse die Nahansicht. Zusätzliche Information.

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