Royal Trouble

Publiziert am 30.07.2019 von Sami

Prinzessin Loreen und Prinz Nathaniel wurden entführt und brauchen Deine Hilfe, um aus einem mysteriösen Verlies zu entkommen. Schlüpfe in die Rollen beider Figuren in „Royal Trouble“, einem aufregenden Wimmelbild- und Abenteuerspiel! Schlage Dich durch heimtückische Schauplätze und entkomme den Entführern, bevor es zu spät ist! Lasse Loreen und Nathaniel zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen und in Sicherheit zu kommen.


Vaudreuil-dorion Royal Trouble payant femme algerie

Geh auf das Schiff. Nimm den Stein und schlage damit 3x auf das Geländer, es fällt auf den Boden. Klick das lose Kettenende an der Luke an und du wirst wieder zu Nathaniel gebracht. Löse das Rätsel in dem Rune Lord die Türklopfer so berührst wie oben angegeben. Schaue auf die Tür, benutze den Panzerhandschuh, danach das Brandeisen. Blättere es durch und zwäng dich durch die Spalte am Ende des Ganges. Stelle die Leiter auf die beiden Kisten unter der Luke. Rede dann mit Moldof bei den Teak BäumenTrrouble erzählt Medieval Defenders, Royal Trouble unter anderem seine Pfeile geklaut wurden. Schiebe den Gehstock in der Inventarleiste zum Schild, erhalte die Schaufel. Du Troublr faktisch mit zwei Charakteren, die sich abwechseln und sich gegenseitig auch helfen müssen, um weiter zu kommen. Im Wimmelbildspiel fährt ein Paar in Royal Trouble Flitterwochen und erlebt ein mystisches Abenteuer. Nach dem Kampf nimm die Kiste, die die Schlange fallen lässt und verlass die Höhle. Nach der Zwischensequenz wirf den Blumenstrauss zu ihm hinunter den du im Salon auf der Kommode gefunden hattest.

Benutze den Besen um das Hakenwerkzeug zu bekommen. Man bräuchte gar keine Minispiele, so viel Grips wird schon beim Spiel selbst verlangt, aber, alles ist zu meistern. Löse durch Anklicken die Seile von den Kisten hinten und hänge die gebastelte Plattform daran. Ich hab es mir gekauft, weil es ein Angebot war und die 2,99 hab ich dafür auch gern ausgegeben. Im Spiel kommt es drauf an, dass wir uns genau konzentrieren, uns Dinge gut merken und uns geschickt anstellen. Sie verbiegt sich und geht als Haken ins Inventar zurück. Verlasse den Wohnwagen, wende dich dem linken Wohnwagen zu. Das Rezept ist automatisch links oben zu sehen. Nimm die Flasche mit der Essenz oder die beiden anderen Flaschen und klick damit auf die Laborgeräte, die vor dem Alchemisten auf dem Tresen stehen. Nimm die Brechstange und benutze sie an dem Fass rechts. Geh nun wieder zu Sigrid und erstatte ihr Bericht. Klettere in das linke Fenster oben.

Klick sie an, sie Royal Trouble herunter. Klickst du schnell hintereinander, erhöht Royall die Temperatur. Kombiniere das Holzrad mit den 9 Holzzapfen und Loreens Metallzapfen. Öffne mit dem Schlüssel die Schublade des Schreibtischs. Um das Abenteuer Amazing Adventures: Around the World beginnen sprich mit Ghrim, dem Berater des Königs, und frag ihn was Troubke kürzlich auf der Insel passiert ist. Kombiniere die Eisenstange mit dem Stein, dann mit den Wurzeln. Folge weiter dem Weg, durchsuche wieder die Feuerreste und renn durch den folgenden engen Gang die Steine fallen runter Durchsuche wieder die Feuerreste um das Tagebuch zu komplettieren.


Du erfährst nun, dass in Etceteria auch Sachen gestohlen wurden. Nimm die leere Flasche aus dem Inventar und fülle sie am Kessel. Geh wieder in den Salon. Nimm Kopf- und Fussende des Bettes ins Inventar. Loreen schreibt zurück und möchte einen Beweis, dass es Nathaniel ist. Er möchte mit dir spielen, aber auch einen Einsatz. Hänge die Fackel dann wieder zurück. An der linken Tischecke steht ein Topf mit Schmalz. Verlasse den Wohnwagen, blicke an den Fässern näher hin. Du bekommst dafür von ihm 9 Zapfen ins Inventar. So sieht es aus, wenn's fertig ist: 5. Die Bretter landen links daneben. Natürlich mögen die beiden sich erstmal garnicht, was sie auch lauthals zum Ausdruck bringen Um das Abenteuer zu beginnen sprich mit Ghrim, dem Berater des Königs, und frag ihn was in kürzlich auf der Insel passiert ist. Vom Hauptmenü aus hast du unter den Optionen eine Schaltfläche "Laden".

Im Wimmelbildspiel fährt ein Paar in die Flitterwochen und erlebt ein mystisches Abenteuer. Die Mauer gehört in nähere Betrachtung. Nicht immer ist klar, was es zu tun gibt, aber dann kann sich der Spieler Hilfe holen. Verschwinde aus der Tür, die sich rechts geöffnet hat. Das Brandeisen gehört ins Inventar. Baue dir mit diesen Utensilien ein Aufgang an der Wand. Das Spiel hat nur ein begrenztes Inventar. Lege die drei Streben auf das Geländer und verwende das Seil, um alles zu fixieren. Witzig und liebevoll gemacht - wäre toll, wenn es mehr davon gäbe! Er gibt dir das Bauchwehtonikum zurück, schick es mit dem Aufzug zu Loreen in der Bibliothek. Nimm den Stein und schlage damit 3x auf das Geländer, es fällt auf den Boden. Die Dornenwalze gehört ins Inventar, begib dich wieder ins Folterknechtzimmer. Klick die vier Ecken des Bettgestells jeweils in eine Nahansicht. Für 28 g Colanüsse benötigst du die Gewichte 20, 5 und 3 sowie 4 Colanüsse. Rechts liegt eine Leiter auf dem Boden, nimm sie ins Inventar.

Du bekommst dafür von ihm 9 Zapfen ins Inventar. Füge noch die Feder und den Dorn hinzu. Es können nur direkt über- bzw. Nimm eine Goldmünze aus dem Kästchen ins Inventar. Im Spiel kommt es drauf an, dass wir uns genau konzentrieren, uns Dinge gut merken und uns geschickt anstellen. Das Rezept ist automatisch links oben zu sehen. Das wiederum kombinierst du mit der Kapsel und der Brief ist verpackt. Klick den Aufzug in eine Nahansicht, lege das Gold hinein und schicke es hoch. Es bewegt sich aber kein Hebel allein, sondern andere mit. Benutze den Schlüssel an der Tür unter der Treppe, so kommst du in die Küche. Diese Bombe stellst du rechts vor die Zellentür. Er will nicht. Berühre - den unteren linken Schlüssel - den oberen mittleren Schlüssel - den rechten oberen Schlüssel Du wechselst die Person.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Royal Trouble

  1. Taugrel sagt:

    Natürlich mögen die beiden sich erstmal garnicht, was sie auch lauthals zum Ausdruck bringen Lege das umfunktionierte Geländer auf die Treppe. Klick die Tür in eine Nahansicht und setze den Kristall oben in das Loch ein. Nimm den Holzsplitter ins Inventar, der rechts unten auf dem Boden liegt. Klick den Ofen erneut in eine Nahansicht und gehe nach dem Rezept links oben vor.

  2. Taular sagt:

    Dann gibst du die Reste vom Essen der Taube oben links im Verschlag. Donal erzählt dir nun was passiert ist und mutig wie du bist versicherst du ihm, dass du dich um die Monster kümmerst. Nimm nun den Spachtel und hole damit etwas Russ oberhalb der Feuerstelle ins Inventar. Nimm die Frisierkommode in Nahansicht, öffne die Schublade. Löse das Rätsel, in dem du die Dornen so austauscht, das sich weder in Reihen noch Spalten wiederholen.

  3. Arashijora sagt:

    Es geht auch ins Inventar. Die Ausgangsprositionen sind zufällig, ein einheitlicher Lösungsweg ist nicht möglich. Schaue nach rechts oben, nimm das Seidentuch.

  4. Mauzahn sagt:

    Rede nun mit Ghrim über die Vorkommnisse, er wird dich zum Seemann schicken der einen nach Miscellania bringt , also mach dich danach auf zu den Docks. Benutze den Schlüssel an der Tür unter der Treppe, so kommst du in die Küche. Oben hat der Schrank Regale, unten eine Schublade. Ziehe damit die Münze an dich, hebe sie auf. Geh in die Küche.

  5. Majora sagt:

    Stell ihn in die Vase auf dem Tisch und er ist fertig. Aus der rechten Schublade nimmst du den Kerzenhalter. Geh auf die Terrasse hinaus, nimm die Teleskoplinse und lege sie in das Teleskop. Stelle die Leiter an die Mauer, kletter über die Mauer. Dort liegt ein blauer Kristall, nimm ihn ins Inventar.

  6. Tygogar sagt:

    Geh hinunter in den Kerker zu der hängenden Loreen. Klettere in das linke Fenster oben. An der linken Tischecke steht ein Topf mit Schmalz. Nimm die Brechstange und benutze sie an dem Fass rechts. Das passiert nur, wenn vorher alle drei Flüssigkeiten zusammenfliessen.

  7. Vudokazahn sagt:

    Du erfährst nun, dass in Etceteria auch Sachen gestohlen wurden. Bibliothek Sammle die drei Gewichte ins Inventar ein, die vor dem Tresen, darauf und im Bücherregal stehen. Versuche erst, die äusseren Symbole zu platzieren, dann die in der Mitte. Klick die vordere Kiste an, um sie nach hinten zu verschieben.

  8. Yozshuk sagt:

    Klickst du langsam oder gar nicht, sinkt sie. Das Tuch und die zerbrochene Ornamentblume kommen ins Inventar. Peitsche und Diamantnadel kommen ins Inventar.

  9. Mikat sagt:

    Schiebe den Hocker in die mitte und steige auf den Hocker. Klick die vier Ecken des Bettgestells jeweils in eine Nahansicht. Du bekommst dafür von ihm einen Gehstock, der ins Inventar geht. Setze die Ornamentrose ein, nimm den Panzerhandschuh.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *