Awakening: Der Sonnenspitzturm

Publiziert am 25.10.2018 von Kerisar

Es war einmal ein Königreich, über das vor langer Zeit Dunkelheit einfiel. Der König und die Königin wurden in einen tiefen Schlaf versetzt. Ihre Tochter, Prinzessin Sophia, bestieg den Thron und brachte dem Königreich Hoffnung. In ihrem Streben, ihre Eltern aus dem tiefen Schlaf zu wecken, erfuhr Sophia von einer mächtigen Magierin, die den Zauber auflösen könnte. Aber nein! Auf ihrem Weg zum Versteck der Magierin im Sonnenspitzturm wurde sie von heimtückischen Söldnern bedrängt. Gelingt es der jungen Königin, den Söldnern zu entkommen und sicher zum Sonnenspitzturm zu gelangen? Wird Sophia nach eintausend Jahren endlich ihre Eltern wiedersehen? Klettere in dem fantastischen Wimmelbildabenteuer „Awakening: Der Sonnenspitzturm“ auf den Sonnenspitzturm, rette die Magierin und enthülle, was der Turm in Sophias neuestem Abenteuer zu verbergen hat.

Bringe links den Eisdrachenaltar in die Nahansicht. Setze deinen Drachen auf das Windrad, das daraufhin ausgefahren wird. Bringe rechts den Holzeimer in die Nahansicht. Klicke auf die Schublade und nimm die Pinzette. Gehe in den Visionskristallraum zurück. Nimm den Vogel und das Prisma. Klicke zwei beliebige Bildkacheln an, um sie zu vertauschen. Du befindest dich nun wieder in der Farbglashalle. Verwende dann deinen Energiedrachen auf den Energieelementen. Setze dort die beiden Erinnerungsprismen Spoiler 4 ein. Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Gehe drei Schritte nach vorne bis zur Oase der Magierin.

Erschaffe einen Energiedrachen Du befindest dich im Kuppelraum. Noch kannst du aber nichts tun. Orientiere dich dabei an den Kurven und Formen der bereits vorhandenen Teile. Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von überall auf deine Wunschlisten zugreifen zu können. Verwende die Bildtitel als Hilfestellung S. Gehe zurück und folge dann dem Pfad rechts. Sieh Dir die Öffnung an. Setze sie in das Truhenschloss ein G. Gehe zurück und zweimal geradeaus. Beginne mit dem Omelette in der Mitte des Weges. Sprich mit Shelsea L. Nimm die Zaubertinte. Bringe den Tisch mit dem Zauberbuch in die Nahansicht. Gehe in den Visionskristallraum zurück. Sieh Dir die linke Tür an.

Insbesondere sind Preiserhöhungen zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch uns und dem späteren Besuch dieser Website möglich. Drehe die Scheibe, bis Du wieder zur Vollansicht gelangst. Nimm nach einer kurzen Zwischensequenz das Mondjuwel. Bringe die goldene Truhe in die Nahansicht. Erschaffe einen Energiedrachen Du befindest dich im Kuppelraum. Minigames lassen sich nach einer Weile überspringen. Klettere an der Schiffsseite hinunter. Setze das Drachenemblem in den Winddrachenaltar ein und in die Schale deinen Drachen. Jeder Zug führt bis zum nächsten Hindernis. Gehe geradeaus und dann nach rechts. In deinem Tagebuch auf Seite 9 hast du einen Eintrag dazu. Bringe den Energiedrachenaltar in die Nahansicht. Klicke den Gleiter an. Benutze deinen Eisdrachen, um das Wasser zu gefrieren. Verwende die 1.


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Setze der mechanischen Fee das mechanische Herz Spoiler 41 ein. Finde die 12 Unterschiede H. Drehe die Scheibe, bis Du wieder zur Vollansicht gelangst. Nun kann man ihn in Wind, Eis und Energie baden und kann dir dann weitaus mehr helfen. Verlasse die Nahansicht. Setze dort die drei Kacheln Spoiler 4, New York Mysteries: Hochspannung Sammleredition und 9 ein. Bringe die Energiestrahlen in die Nahansicht. Sieh Dir die Öffnung an. Verwende die 1. Vertausche die Kacheln so, dass alle benachbarten Kacheln miteinander in Beziehung stehen U. Um die gelben Begriffe oSnnenspitzturm finden sind ein oder mehrere Zwischenschritte notwendig. Sieh in den Spiegel und sprich mit dem Zwillingsdschinn D. Indem du einmal auf einen Ritter klickst, bewegt er sich um einen Platz weiter nach rechts.

Bilde einen Pfad von links nach rechts. Erscheint dort z. Gehe zurück und folge dann dem Pfad rechts. Bringe rechts am Baum den Gleiter in die Nahansicht. Teil: Es gilt die gleiche Herangehensweise wie im 1. Schlage nun dreimal mit der Spitzhacke auf die Steine. Dein Drache besitzt nun die Kraft des Windes. Setze dem goldenen Krebs die goldene Schere ein und nimm den goldenen Krebs. Hole dann den Visionskristall in die Nahansicht. Gehe zurück und nach rechts. Es erscheint ein Windrad. Auf ihrem Weg zum Versteck der Magierin im Sonnenspitzturm wurde sie von heimtückischen Söldnern bedrängt. Breche die Eisfackel ab und nimm sie in dein Inventar auf. Beachte das Juwel der Macht R. Hole dir auf der rechten Seite den Spiegel in die Nahansicht.

Drücke dann auf den grünen Legendary Slide K. Awakeinng: den Schrank und sieh hinein V. Bringe rechts den Holzeimer in die Nahansicht. Bringe den Brunnen in die Nahansicht. Sieh Dir den Teich an E. Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von Awakenig: auf deine Wunschlisten zugreifen zu können. Nimm das Energieemblem. Kehre in die Oase der Magierin zurück. Wähle es erneut aus, um es zu entfernen. Bringe die Maschinenpumpen in die Nahansicht. Setze das 2. Hole das Aquarium in die Nahansicht. Gehe nach rechts zum Visionskristallraum.


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Awakening Der Sonnenspitzturm #10

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11 Kommentare zu Awakening: Der Sonnenspitzturm

  1. Gaktilar sagt:

    Sprich dort mit dem Vater der Zeit. Bringe rechts den Holzeimer in die Nahansicht. Finde die 12 Unterschiede H. Bringe den Tisch mit dem Zauberbuch in die Nahansicht. Bringe die Windradmaschine in die Nahansicht.

  2. Salar sagt:

    Hole den kleinen, runden Tisch in die Nahansicht. Gehe einen Schritt nach vorne. Ziehe an den Quasten, um alle Vorhänge zu öffnen.

  3. Nijinn sagt:

    Benutze deinen Eisdrachen, um das Wasser zu gefrieren. Nimm die Brille. Nimm dann das Tuch. Kitzle beide lachenden Lilien mit der Feder.

  4. Samugal sagt:

    Gehe geradeaus G. Nimm die Glocken. Schlussfolgere dann die fehlenden Positionen der anderen Temperaturregler daraus. Bringe die Windradmaschine in die Nahansicht. Gehe einen Schritt geradeaus zur Oase der Magierin.

  5. Taule sagt:

    Kitzle beide lachenden Lilien mit der Feder. Setze den Katzenfisch in den Eimer Spoiler Klicke auf einen Unterschied, wenn du ihn entdeckt hast. Gehe einen Schritt nach rechts zur Kammer der Magierin. Du befindest dich nun wieder in der Farbglashalle.

  6. Akinokazahn sagt:

    Sieh Dir den Baum an. Gehe nach links und dann zweimal geradeaus. Setze das Maschinenteil Spoiler 18 links unten ein. Ist es die falsche Stelle, dann wird das Fragment an einen beliebigen Platz auf dem Bild verschoben.

  7. Narg sagt:

    Gib die zerkleinerten Pilze und das Muschelpulver in den Kolben. Klicke dreimal mit dem Dolch Spoiler 24 auf die Dornen. Die Grafik ist qualitativ sehr hochwertig gestaltet worden.

  8. Kajizilkree sagt:

    Bringe die Wassersteuerung in die Nahansicht und setze den Greifenkopf Spoiler 28 dort ein. Spiele so lange, bis die Gesundheit im Balken aufgebraucht ist. Durch das Anklicken zweier Kacheln kannst du sie vertauschen. Wähle die Angel erneut aus. Gehe zu den hängenden Gärten.

  9. Mazragore sagt:

    Um die gelben Begriffe zu finden sind ein oder mehrere Zwischenschritte notwendig. Nun kann man ihn in Wind, Eis und Energie baden und kann dir dann weitaus mehr helfen. Öffne die Truhe. Hole das dornige Fass in die Nahansicht. Hole dir den Teich in die Nahansicht.

  10. Vikazahn sagt:

    Klicke zwei beliebige Kerzen an, um sie zu vertauschen. Hole das dornige Fass in die Nahansicht. Achte auf die mechanische Wand F. Kapitel 4: Nahkampf Beginne am besten mit dem Turm in der linken oberen Ecke.

  11. Moogugar sagt:

    Setze den Katzenfisch in den Eimer Spoiler Die 3 oberen Knöpfe grün drehen die Kacheln im Rahmen. Zum Omelette passen die Eier. Bringe links den Eisdrachenaltar in die Nahansicht. Nimm die Heckenschere.

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