Dark Mysteries: Der Seelensammler Sammleredition

Publiziert am 09.05.2019 von Tuk

Charles Dexter Ward hat Dich in dem fesselnden Wimmelbildabenteuer „Dark Mysteries: Der Seelensammler“ auf die Insel Pawtucket eingeladen. Du sollst einen Geist aufhalten, der die Einwohner ermordet. Der Geist benutzt die Seelen der Menschen, um unsterblich zu werden, und wenn Du ihn nicht aufhalten kannst, wirst Du sein nächstes Opfer sein. Dieses Spiel basiert auf einem Roman von H.P. Lovecraft. Teste Deine Wimmelbildfähigkeiten und löse das Geheimnis der Familie Ward. Kannst Du das nötige Ritual ausführen, um den Geist zu stoppen? Finde es jetzt heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Beachte die Wand im Kamin, geh dann nach rechts in die Eingangshalle. Die Rätsel sind sehr leicht gestaltet. Wende den Kohlestift auf dem Zettel an. Wenn man nun den Deckel des Brunnens entfernt, um an den Inhalt zu kommen, hat man nicht mehr die Möglichkeit, an die Schnalle zu gelangen. Kehre zurück ins Gewölbe. Z um Anwesen Ihrer Vorfahren? Das Portrait fährt nach oben. Ich werde es mir kaufen. Spiele erneut ein Wimmelbild an der Garagentür, bekomme eine Kette. Setze die drei Siegelteile Spoiler 2,6,7 in die Aussparungen ein und aktualisiere damit deine Ziele. Birne: Öffne die Schiebetür oben links. Hufeisen: Entferne den roten Vorhang.

Video


Mariees les Dark Mysteries: Der Seelensammler Sammleredition internaute handicap

Verlasse das Landhaus, geh zurück zur Hauptstrasse und hinein in den Kontor. Bringe das Schiff in die Nahansicht. Kehre zurück in die Bibliothek. Nimm hier Sparkle 2 erstes das OM auf. Bringe die Sammlerredition in die Nahansicht. So war ich sehr gespannt, erst recht nach den seltsam negativen bisherigen Bewertungen. Die WBs sind sehr gut gemacht. Für diese Bedeutung wurden keine Ergebnisse gefunden. Steig über das Gitter nach vor auf die Hauptstrasse. Kehre zurück zur Werft, setze die Zahnräder in die Liftmechanik ein. Kaminzimmer - Hinterhof Beachte die Möbel vor der Tür. Befestige den Schubladengriff Spoiler 12 an der Lade und ziehe sie auf. Epistory: Typing Chronicles young baron inherited a sizeable estate in the North of England, including land that had been in the Cholmondeley family since - 7, acres 28 km2 and the ancestral seat at Vale Royal in the county of Cheshire.

Geh einmal zurück. The young baron inherited a sizeable estate in the North of England, including land that had been in the Cholmondeley family since - 7, acres 28 km2 and the ancestral seat at Vale Royal in the county of Cheshire. Durchgang - Finde einen Weg in die Ritualkammer Beachte die Vitrine, Curwen hat dort alles, was du in deiner Inventarliste hattest, eingesperrt. Leere die Asche von Curwen in das Elixier. Geh durch den Durchgang. Ein Geheimfach öffnet sich, nimm das magische Salz auf. Für eine Probestunde sehr unterhaltend. Geh zweimal zurück zur Küstenstrasse. Spiele ein Wimmelbild am Schrank, bekomme einen Ofengriff. Deine Aufgabe ist es, das Ausstellungsfenster zu öffnen. Setze die drei Portraitstücke Spoiler 32,33,35 ein. Dies bewerkstelligst du, indem du die einzelnen Endpunkte miteinander verbindest. Klicke auf die herunter gefallene Abdeckung der Uhr und schiebe sie beiseite. He also stopped at the Chateau de Cirey, the ancestral estate of Emilie's husband, and found it was in great need of repair. Vom Schwierigkeitsgrad her perfekt, nicht zu leicht aber auch nicht frustrierend.

Geh einmal nach vor in die Sackgasse. Wende den Sdelensammler Spoiler 21 an der Strickleiter an. Bringe die Drehscheibe Spoiler 27 daran an um ein Minispiel zu aktivieren. Die Wimmels sind schön klar teils mit den üblichen Interaktionen versehen, Tipp ladet relativ flott wieder auf, angemessene Rätsel sowie Puzzle runden den Spielverlauf vortrefflich ab. Geh nach vor und in das Studienzimmer.


Das Spiel an sich aber zu linear und vorhersehbar, schade. Das Spiel bietet eine spannende Story und verleitet dazu immer weiter dem Geheimnis auf der Spur zu bleiben. Wende den Bohrer Spoiler 48 am Fass an. Die Tür ist offen, geh einmal nach vor. Das orangene Pigment fügst du in das Reagenzglas ein, die leere Phiole stellst du auf den Sockel davor. Gewicht auf die Waage ins Gleichgewicht zu bringen. Um einen Block zu schieben oder zu ziehen, klicke ihn an. Klicke auf die Kiste um sie nach vor zu schieben. Beachte den Safe und die Kette. At least they're availible for both versions. Geh nach vor und in das Studienzimmer. Bringe die Wand in die Nahansicht. Öffne den Chemiekasten, nimm die Säure auf. Schiffswerft Beachte den Sicherungkasten, er hat keinen Öffner.

Setze dann die drei Scheiben Spoiler 26,28,29 ein. Rated 5 von 5 von Seppl50 aus Atmosphärisches, unterhaltsames Spiel an Lovecraft angelehnt Beim Namen Lovecraft werde ich als Liebhaber seiner Geschichten ja immer sofort neugierig. Deine Aufgabe ist es, den Safe zu öffnen. Geh in die Apotheke. Benutze den Glasschneider, um das Glassymbol aus der Statue zu schneiden. Verlasse die Apotheke, spiele ein Wimmelbild am Fenster, bekomme ein Amulett. Befreie dich aus deinem Gefängnis Du findest dich im Brunnenschacht wieder. Spiele erneut ein Wimmelbild, rechts hinten, bekomme eine Falltürkette. Mir persönlich sind zu viele Minispiele darin, aber anderen gefällt vielleicht gerade das besonders gut. Geh einmal zurück und bringe das Schild, auf dem Pawtuxet steht, in die Nahansicht. Also unbedingt vorher die Schnalle aufnehmen und dann den Deckel vom Brunnen entfernen. Unsere Download-Links stammen aus sicheren Quellen und werden häufig virengescannt, um Sie zu schützen Software Bewertungen Zu einfach und zu simpel strukturiert - dennoch interessant! Ist gut zu spielen auch für Anfänger die es etwas gruselig mögen. Geh einmal zurück und nach rechts in den Schrein. Küstenstrasse - Untersuche die Umgebung Sprich mit Curwend.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Dark Mysteries: Der Seelensammler Sammleredition

  1. Dijind sagt:

    Klicke alle Scherben an um sie beiseite zu räumen. Beachte den Safe und die Kette. Kehre zurück ins Kaminzimmer. Du kansnt nur das Rad drehen, auf dem sich die Kugel gerade befindet.

  2. Tojagar sagt:

    Das orangene Pigment fügst du in das Reagenzglas ein, die leere Phiole stellst du auf den Sockel davor. Bringe die Drehscheibe Spoiler 27 daran an um ein Minispiel zu aktivieren. Klicke auf das Paket, dann auf die Zeichnung und dann auf die Feuerschale. Werde ich mir holen. Die Fummelbilder waren mir nachher doch dann ein bisschen viel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *