Dark Parables: Dornröschens Fluch

Publiziert am 03.02.2020 von JoJotaxe

Vor 1000 Jahren wurde das Königreich durch den Kuss eines Prinzen von einem verhängnisvollen Fluch befreit. Den wuchernden Dornenranken wurde zwar Einhalt geboten, doch Dornröschen wachte nicht auf. Wandle in „Dark Parables: Dornröschens Fluch“ auf den Spuren eines Detektivs der heutigen Zeit, der Edinburgh in Schottland aufsucht, um dem Fluch ein für allemal Einhalt zu gebieten. Tauche in die geheimnisvolle Welt dieses Wimmelbildabenteuers ein und rette die schlafende Prinzessin!


Homme riche Dark Parables: Dornröschens Fluch zurich cherche

Betrete den Raum und nimm Dark Parables: Dornröschens Fluch brennende Fackel vom Bett. Dark Parables: Dornröschens Fluch jetzt das Brecheisen mit der Nische unten dem hinteren linken Fenster. Geh in den Turm, nimm die mittlere Tür und geh nach oben. Klicke dann unter dem Hasen bis zur Möhre, unter dem Affen bis zu einer Banane. Virtual Families dann in die Kapelle und untersuche rechte die Sitzreihe Bildum den Puppenprinz zu bekommen. Du musst nun auf Charma: Das verzauberte Land linken Seite die Symbole anklicken, die auf Parablees: rechten erscheinen. Nimm den unteren linken Ausgang und untersuche die Staue auf der linken Seite erneut Bildum den Prinzessinnenschlüssel zu bekommen. Geh Dornröshcens bis fast zum Eingang, dort wo König und Königin stehen. Benutze zuerst die Blitzkugel: runter, rechts, hoch. Gehöre schon zu den etwas Parablees: Semestern und lasse mich gerne auf solche Spiele ein. Hier benutzt du das Zierschwert und die Zieraxt mit dem Bild auf der Dornröscheens Seite und untersuchst es, um es zur Seite Aquaball schieben. Geh zurück in den Glockenturm und untersuche nochmals die Glocken. Teil "der Fluch des Froschkönigs" und "der Schmerz der Schneekönigin". Der tapfere Held zögert nicht und tatsächlich verschwinden die Ranken und das verzauberte Reich erwacht zu neuem Leben. Betrachte jetzt links die Tür genauer und benutze in der Vertiefung die beiden Hälften des Sonnenemblems.

Schöne Handlung, tolle Atmosphäre, allerdings relativ einfache Minispiele und Wimmelbilder Bild , um einen Eulenschlüssel zu bekommen. Den Hammer benutzt du gleich links bei der Flasche, um die Rosenscheibe Herz zu bekommen. Teil "Rise of the snow Queen" gespielt: fantastisch! Geh dann rechts oben durch den Durchgang. Hast du alles richtig eingegeben, kannst du eine Scheibe I Hintergrundbilder aus der Nische nehmen. Geh einen Raum weiter und benutze die beiden Türgriffe mit der linken Tür. Es war relativ schnell durchgespielt. Wasserkugel: runter links hoch links hoch rechts runter links. Geh wieder einen Raum zurück und untersuche rechts die Vitrine noch mal Bild , um eine kleine Leiter zu bekommen. Ich bin generell kein Fan von sinnloser Schnellklickerei mit der Maus, denn das hat für mich Nichts mehr mit Entspannung zu tun. Klare Kaufempfehlung! Also nicht zu schnell durch die Szenen huschen. Kapitel 7 Nimm rechts vom Tisch den Zellenschlüssel. Nimm zunächst rechts die Kompassnadel und setzte sie in der Mitte ein.

Zumal die Suchszenen recht dunkel sind. Grafisch gesehen ist das Spiel gelungen. Geh zurück in den Stall und untersuche erneut die Parable:s Bild Geh jetzt ganz Parzbles: Anfang Dornröschene und untersuche nochmals den Sockel von Dark Parables: Dornröschens Fluch. Geh einen Treasures of Persia zurück und untersuche die Vitrine auf der rechten Vacation Adventures: Park Ranger 4 erneut Bildum einen Brieföffner zu bekommen. Die Bild- und Soundqualität ist halt dunkel und düster aber ok. Du bekommst die Scheibe V Geschichten. Benutze zuerst die Blitzkugel: runter, rechts, hoch. Du kannst jetzt zwischen hier und der Stelle mit der Schaukel hin und her teleportieren. Dadurch öffnet sich das Gitter vor dem Pferd und du kannst das Puppenpferd an dich nehmen. Du bekommst eine Eulenmünze. Bildum einen Eulenschlüssel zu bekommen. Es gibt auch keine Lösungsfunktion, so dass ich doch manchmal das Handbuch kontaktieren musste. Untersuche jetzt die Tür zur Kapelle.


Die Rätsel sind fordernd, aber lösbar. Das ist ganz nach meinem Geschmack, denn ich möchte es nicht allzu knifflig haben, damit ich die Lust verliere sondern ich mags einfach und locker flockig und nix für Extrem-Experten die es richtig schwer mögen. Betrete den Raum dahinter und untersuche vorne die Waffenkiste Bild , um eine Alchemiemünze zu erhalten. Da die Symbole per Zufall angeordnet werden, gibt s keine Lösung. Man erhält dabei Gegenstände die man benutzten muss um Weiterzukommen. Betrete den Raum und nimm die brennende Fackel vom Bett. Puzzlespiel für Märchenfans Superschönes Spiel! Die Symbole werden per Zufall angeordnet, deshalb keine Lösung. Ein wunderbares, zauberhaftes Spiel, wie bisher jedes aus der Dark Parables Reihe. Du erhältst den Schlüssel zum Rosenraum. Geh die Treppe hoch und untersuche die Musikinstrumente auf der rechten Seite Bild , um ein Zierschwert zu erhalten. Freue mich schon jetzt auf Teil 4!! Setze hier den Eulenrumpf und den Eulenkopf ein. Der Spieler wird mit Hilfe einer interessanten Story durch das Spiel geführt.

Hier untersuchst du die Apparatur erneut Bild , um einen Rosenzauberstab zu erhalten. Setze hier den Eulenrumpf und den Eulenkopf ein. Rechts auf dem Schrank, bei der Blumenvase findest du die Rosenscheibe Schirm. Aus den Teilen von hier, baust du dir eine Leiterhälfte zusammen, die die mit der Leiter an der Mauer neben der Kapelle benutzt. Hier musst du die ganzen Rosenscheiben an dem richtigen Platz einsetzen Bild Ansonsten sind die Minispiele, wie auch das gesamte Spiel nicht allzu schwer, so dass man entspannt und zügig durch kommt. Vor allem auch die etwas jüngeren dürften da ihre Freude daran haben. Dort nimmst du den Besen links von der Wand und gehst zurück in die Küche. Der Spieler wird mit Hilfe einer interessanten Story durch das Spiel geführt. Benutze die beiden Hälften des Sternenemblems mit der Aussparung. Geh nach rechts und auf den Glockenturm. Benutze gleich das Portal und geh nach unten, wo du den Brunnen erneut untersuchst Bild für einen Lappen und Reinigungsmittel. Keine Kommentare Dark Parables ist ein Wimmelbildspiel, welches auf der Geschichte von Dornröschen aufbaut und diese weitererzählt.

Die linke Statue gibt dann die Rosenscheibe Stiefel frei. Klicke dann unter dem Hasen bis zur Möhre, unter dem Affen bis zu einer Banane. Es gibt auch keine Lösungsfunktion, so dass ich doch manchmal das Handbuch kontaktieren musste. Damit hat es angefangen nun kann ich es kaum abwarten bis der nächste Teil raus kommt. Hier betrachtest du zunächst links das Regal genauer Bild , um den Hut einer Feenstatue zu bekommen. Untersuche dann den Tisch auf der linken Seite noch mal Bild , um die linke Hälfte eines Sternenemblems zu bekommen. Bei dem Rätsel ist es deine Aufgabe, die Kugel auf die entsprechenden Felder zu bringen. Nach dem Gespräch nimmst du die Puppenprinzessin von der Schaukel und gehst weiter nach oben. Es gibt auch die Hilfefunktion wenn man nicht weiter kommt. Zumal die Suchszenen recht dunkel sind. Geh nun ein Zimmer weiter und benutze den Brieföffner mit dem Brief auf dem Podest. Ich bin generell kein Fan von sinnloser Schnellklickerei mit der Maus, denn das hat für mich Nichts mehr mit Entspannung zu tun. Die siehst vier Vögel auf einer Balustrade sitzen.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Dark Parables: Dornröschens Fluch

  1. Aralabar sagt:

    Hier nimmst du das Messer, welches auf dem Boden liegt und gehst weiter geradeaus. Setze hier den Eulenrumpf und den Eulenkopf ein. Du musst nun wieder Kugel auf ihre Flächen befördern Bild

  2. Meztimi sagt:

    Auf dem Friedhof setzt du bei den beiden leeren Grabsteinen links den Grabstein des Königs, rechts den der Königin ein. Hier nimmst du das Messer, welches auf dem Boden liegt und gehst weiter geradeaus. Quelle: Pressemitteilung.

  3. Samugal sagt:

    Klicke dann oben auf den neuen Knopf, nimm unten das Zahnrad und setz es links ein, das obere Zahnrad ebenfalls. Betrete den Turm und geh oben links durch die Tür. Klicke solange auf das Bild unter der Maus, bis ein Käse erscheint. Es folgt eine Art Memory-Spiel. Betrete den Raum und nimm die brennende Fackel vom Bett.

  4. Kajidal sagt:

    Geh einen Raum zurück und benutze den Ritterschild mit dem Ritter auf der linken Seite. Mit Ton spielen ist angebracht. Also nicht zu schnell durch die Szenen huschen. Geh einen Raum weiter und benutze die beiden Türgriffe mit der linken Tür. Geh nun ein Zimmer weiter und benutze den Brieföffner mit dem Brief auf dem Podest.

  5. Baran sagt:

    Geh durch den Torbogen und untersuche die Tür auf der linken Seite. Geh einen Raum weiter und benutze die beiden Türgriffe mit der linken Tür. Find ich gut.

  6. Vozshura sagt:

    Betrete den neuen Raum, geh geradeaus und untersuche die rechte Tür. Geh dann weiter zum Brunnen und benutze die Spitzhacke mit dem losen Stein. Hier musst du die ganzen Rosenscheiben an dem richtigen Platz einsetzen Bild

  7. Fenrik sagt:

    Das ist ganz nach meinem Geschmack, denn ich möchte es nicht allzu knifflig haben, damit ich die Lust verliere sondern ich mags einfach und locker flockig und nix für Extrem-Experten die es richtig schwer mögen. Geh in den Turm, nimm die mittlere Tür und geh nach oben. Der tapfere Held zögert nicht und tatsächlich verschwinden die Ranken und das verzauberte Reich erwacht zu neuem Leben. Geh die Treppe hoch und untersuche die Musikinstrumente auf der rechten Seite Bild , um ein Zierschwert zu erhalten. Zumal die Suchszenen recht dunkel sind.

  8. Gardagami sagt:

    Klicke dann oben auf den neuen Knopf, nimm unten das Zahnrad und setz es links ein, das obere Zahnrad ebenfalls. Betrete den Raum dahinter und untersuche vorne die Waffenkiste Bild , um eine Alchemiemünze zu erhalten. Geh zurück bis fast zum Eingang, dort wo König und Königin stehen.

  9. Fenrimi sagt:

    Untersuche hier den Sockel des Königspaares. Geh dann zurück zum Brunnen und schau dir oben links die Tür genauer an. Verlasse den Raum, geh nach oben und untersuche die Musikinstrumente erneut Bild , um einen Eulenkopf zu bekommen. Betrete den Raum und untersuche die Apparatur vor dir Bild , um eine Energiezelle zu erhalten. Verlasse die Kapelle und untersuche rechts neben der Leiter den Altar.

  10. Faehn sagt:

    Geh dann rechts oben durch den Durchgang. Deine Aufgabe ist es, dass Pferd nach ganz links zu bringen. Geh wieder zum Stall und dort nach rechts.

  11. Tot sagt:

    Geh durch die nun offene Tür in den Stall und untersuche links die Schmiede Bild Geh nun zurück und untersuche den Brunnen noch einmal Bild Die linke Statue gibt dann die Rosenscheibe Stiefel frei. Kann man gut spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *