Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore

Publiziert am 05.10.2018 von Vudosar

Bereite Dich in dem düsteren Wimmelbildabenteuer „Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore“ auf eine eindrucksvolle Reise in eine seltsame Welt vor! Du erwachst in dem Versteck des berüchtigten Dr. Blackmore und schon bald wird Dir klar, dass es kein guter Tag sein wird. Aber damit nicht genug, er hält sowohl Deinen Verlobten als auch eine Handvoll anderer Menschen an verschiedenen Schauplätzen im gesamten Gebäude gefangen. Um sie alle zu retten, musst Du Deinen Verstand einsetzen und Deinen Überlebenswillen an einer Reihe albtraumhafter Experimente testen, die Dr. Blackmore nur für Dich ausgetüftelt hat. Bist Du dieser Herausforderung gewachsen? Finde es jetzt heraus!

März Sophia Fay, eine nichtadelige, verliebt sich in den Prinzen, woraufhin die beiden heiraten möchten. Untersuche die Schale. Klicke auf die Pfeile, um das Rad nach rechts oder links zu drehen K und L. Der Bonuslevel ist übrigens unerlässlich um das Spiel zu beenden. Sieh Dir den Tisch an. Untersuche das Laufrad. Untersuche das Fass. Öffne die Telefonzelle und sieh Dich darin um. Die Szenen sind passend gestaltet und man kann die Turnschuhe auch im Schrank lassen — das Spiel verzichtet auf übertriebenes Hin- und Hergelaufe. Erfahrene Wimmelbildspieler kommen bestimmt schnell auf einige bestimmte Anwendungsmöglichkeiten. Gehe einmal zurück. Spiele die WBS. Nun sind sie seinem schrecklichen Geheimnis auf die Spur gekommen und der Jäger wird zum Gejagten. Untersuche den Schreibtisch.

Gehe durch die hintere Tür R. Blackmore an verschiedenen Orten der Welt gefangen hält. Durch einen englischsprachigen Erzähler, der durch deutsche Untertitel unterstützt wird, fällt es leicht, dem Handlungsverlauf zu folgen und die gestellten Aufgaben zu bewerkstelligen. Es gibt nichts zu bemängeln. Räume das Schneidebrett frei. Den Gegenstand der gefunden wird kann man gleich einsetzen um an weitere zu kommen. Öffne den Koffer D. Halte das stumpfe Messer daran, um das scharfe Messer zu erhalten 3. Sieh Dir Tims Stuhl genauer an und klicke auf ihn F. Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Kehre in das Haus zurück. Gehe zweimal zurück und dann geradeaus. Folge den Anweisungen unten, um das Rätsel zu lösen. Wird Sophia sie dennoch von sich überzeugen können? Untersuche die Statue des Mädchens.

Gib die Zitrone in das Reagenzglas mit Gift. Untersuche das Papier. Sieh Dir die Schaukeln genauer an L. Sieh Dir den Code an 6 und nimm die Pinzette 5. Genau so gut wie die ersten beiden Teile dieser Reihe - kein Nachlassen erkennbar. Klicke auf die Knöpfe an beiden Uhren, damit der grüne Zeiger auf der 5 und der rote auf der 4 steht. Nimm die Schere und den Sprühaufsatz 7. Entferne das Netz und nimm die Zange 1. Leider hab ich wenig Zeit, kann also nicht bis tief in die Nacht durchspielen. Auch jüngere Teilnehmer werden schnell und sicher das Abenteuer erleben können. Der Biber beginnt, an dem Baum zu nagen, bis sein Zahn abbricht. Untersuche die Statue des Jungen.


Traduction Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore

Drittes Rezept: Klicke auf die Kartoffel H. Das Lösungsbuch habe ich allerdings nicht benötigt. Die Suche nach Tim und dem Heilmittel wird dadurch zu einem kleinen Wettlauf gegen die Zeit, was den Spieler zusätzlich unter Druck setzen und zum schnellen Weiterspielen animieren soll. Untersuche den Amazing Pyramids. Kehre in das King Arthur zurück. Sieh Dir die Telefonnummer an: A. Sieh Dir die Tür an. Gehe durch die Tür unten rechts in den Keller. Untersuche die Pflanze. Klicke auf die roten Knöpfe, um die angrenzenden Symbole zu vertauschen. Untersuche den Schirmständer und sieh Dir den Gehstock genauer an, um ein Rätsel zu aktivieren. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Wirf einen Blick in das Wasserbecken. Setze den Sprühaufsatz auf die Flasche 11um das Pestizid zu erhalten.

Sieh Dir die Schaukeln genauer an. Sieh Dir das Känguru genauer an. Ihre Instrumente fehlen. Klicke auf das Papier. Betätige den Schalter E. Ein Notizbuch hält uns auf dem Laufenden, was wir noch tun müssen und welche Codes wir entdeckt haben. Lies die Zeitung B. Lege den Fisch auf das Ofenblech. Sieh Dir die Tür der Klasse 2-B genauer an. Augentropfen, um in einem Raum voller Gas, das Halluzinationen hervorruft, klar sehen zu können. Die Minigames sind von einfach bis schwieriger bunt gefächert, es gibt also auch noch Neues zu entdecken. Sie muss Mut und Scharfsinn beweisen, um ihren Verlobten zu finden und die Familie zu retten.

Sieh Dir den Eimer mit Leim an. Ich hoffe, du bist bereit, dir deine Finger schmutzig zu machen. Sieh Dir Faded Reality vier Fallakten genauer an U. Klicke dann, wie auf dem Screenshot angegeben, auf die Knöpfe. Lies die Zeitung B. Lege die Scherenhälfte zu der Halsl: Hälfte 5. Die Handlung war prima und spannend gemacht.


Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore

  1. Kigami sagt:

    Blackmore mit ihm zutun: Die Frau die ihn hat abblitzen lassen, der Rocker der gehänselt wurde, der Professor bei dem er gelernt hat. Ich empfehle es gerne! Sieh Dir das Känguru genauer an. Deshalb wird es auch bei der ersten Benutzung erklärt und im weiteren Verlauf kann man sich an den Rezept-Zettel halten.

  2. Shaktik sagt:

    Zusammen mit Ihrem Verlobten Tim wurden Sie entführt und erwachen im Versteck des Wissenschatlers, der damit droht, die ganze Welt in den Wahnsinn zu stürzen. Um Wimmelbildobjekte in orangefarbener Schrift zu finden, muss zuvor noch eine Handlung ausgeführt werden. Obwohl ich mich ganz schön gruselte, hat mich das Spiel gefesselt und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *