Spirits of Mystery: Illusionen

Publiziert am 09.06.2019 von Shaktibar

Im neuen »ERS Game Studios«-Abenteuer wird kurz vor Deiner Krönung Deine Nanny entführt! Tritt gegen die Illusionen eines Bösewichts an, um die Königreiche zu befreien! Kannst Du das Böse stoppen oder wirst auch Du von der Dunkelheit verschlungen? Finde es jetzt in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus!

Du findest dort am offenen Fenster Feuerdorn-Beeren. Grim Tales: Der Zeitreisende Spiele. Ein neues Wimmelbild ist da. Die Kiste ist verschlossen. Einen Schritt vor gibst du den Kuchen dem Jungen, auch dieser ist befreit. Rechts aus dem Astloch nimmst du ein Fledermaus-Emblem und ein Drachenhorn 1 von 3. Geh zweimal die Treppe hoch. Der Herd ist auch verflucht. Drehe dazu den linken Ring, dann den mittleren. Wende dich also dem Wimmelbild hinten zu. Das Messer befindet sich im Stiefel vorn. Bei den dornigen Rosen bringst du die Gartenschere zum Einsatz. Beim Pfau setzt du die fehlende Feder ein. Iphone ", um uns als Lesezeichen zu markieren.

An der Kutsche kannst du Muschel 3 von 6 nehmen. Dein Freund, die Eule, ist da, klicke sie an. Es geht ins Tagebuch. Geh wieder vor und hole den Experimentiertisch nach vorn. Jetzt kommst du auch beim Felsblock oben links zum Zuge: Setze den Keil ein und schlage mit dem Hammer darauf. Die Landkarte findest du in der Kiste links, den Krebs hinter dem Vorhang. Rechts an der Wand erkennst du einen leeren Bilderrahmen. Schiebe 2, 3 nach rechts. Eine Trompete geht ins Inventar. Wieder ist ein Fluch gebrochen. Betrachte das Bild links oben auf dem Kamin. Die rechte Statue kann nun ebenfalls vom Fluch befreit werden. Dahinter stehen drei Eulen-Statuen.

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Aus dem Becken nimmst du dann Glocke Hidden Object Crosswords von 4 und Spielzeugfisch 2 von 3. Setze hier die goldene Sonne Spoiler 5 ein. Setze in Nahansicht in die Aussparung den Briefbeschwerer voriger Spoiler ein und nimm dann Maske 3 von 3 und aus dem Schubfach Glocke 3 von 4. Der Kronleuchter versperrt den Weg die Treppe hoch. Spiele Benutzername wird bei Deiner Bewertung angezeigt. Setze die Bernsteinkugel ein. Ein Wimmelbild ist Spirits of Mystery: Illusionen Stelle. Sieh dir das Rezept im Tagebuch an. Hinten erscheint dann Ilusionen erste Wimmelbild. Ein Medaillon ist die Ausbeute. Bei den Eulen-Statuen setzt du die drei Juwelen Spoiler 38 jeweils farblich passend ein. Die Gewichte auf jeder Waage sollen sich zu 7 addieren. Bei den Eulen-Statuen setzt du die drei Juwelen Mahjong World Contest 2 38 jeweils farblich passend ein. Danse Macabre: Tödliche Briefe Sammleredition.

Die Zange geht ins Inventar. Den Klee findest du wieder in der Schublade und im Buch. Geh wieder hinaus. Hinter dem Schild findest du die Zange. Nimm dann den schwebenden Kristall der Eulen-Weisheit. Geh wieder hinaus und nach rechts vorn vor zum Soldaten. Ein Minispiel folgt. Geh vor. Du stehst im Kinderzimmer. Eine Trompete geht ins Inventar. Geh weiter hoch. Chimeras: Verflucht und Vergessen Sammleredition. Nun kann der Zaubertrank gebraut werden.

Geh vor. Die Gartenschere geht auch ins Inventar. Reihe links einmal, 4. Nun noch 5, 6 nach rechts, fertig. Du findest eine Zeichnung, sie geht ins Tagebuch. Chimeras: Dem Tod geweiht Sammleredition. Du hast nun drei Elixiere. Rechts Sparkle 2 Regal steht ein kleiner Koffer. Die drei Waagen sollen in ein spezielles Gleichgewicht gebracht werden. Der Weg ist nun frei, geh weiter vor. Gib ihm in Nahansicht den Spiegel, der Fluch ist gebrochen.


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Spirits of Mystery: Family Lies Collector's Edition

Innen findest du Samen. Danse Macabre: Liebe bis in den Tod Sammleredition. Hinten beim Schreibtisch kannst du einen weiteren Fluch brechen. Unten rechts liegt das Hinweis-System. Etwas tut sich. Auf den Efeu wendest du noch einmal die Machete an. Ein Tipp: Die Methode der rohen Gewalt hilft. Links der riesige Spiegel ist verflucht. Du findest dort am offenen Fenster Feuerdorn-Beeren. Am häufigsten aufgerufene Spiele: Gummy Drop! Bei den dornigen Rosen bringst du die Gartenschere zum Einsatz. Es ist empfehlenswert, zuerst die normal beschrifteten Objekte zu suchen. Ein Wimmelbild ist zur Stelle. Der letzte Fluch ist gebrochen. Geh wieder vor und diesmal hoch zum Schlosseingang.

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12 Kommentare zu Spirits of Mystery: Illusionen

  1. Nigis sagt:

    Hinten am Schild fehlt etwas. Sieh dir das Rezept im Tagebuch an. Drehe dazu zwei beliebige Scheiben um und merke dir, wohin eine davon rotiert. Das Tor dahinter ist nun frei, geh hindurch.

  2. Taugis sagt:

    Die Eule ist auch wieder da und erwartet dein Anklicken. Bild 1 Schiebe 9, 10 in die freien Stellen. Toy Story Drop! Hinten am Schild fehlt etwas. Sieh dir das Rezept im Tagebuch an.

  3. Mazuzshura sagt:

    Du findest hier einen Geigenbogen. Im Notfall findest du sie, wie gesagt auch im Tagebuch. Hinten am Schild fehlt etwas.

  4. Juzshura sagt:

    Phantasmat: Teuflische Maskerade Sammleredition. Ein Wimmelbild erscheint. Hinter dem Schild findest du die Zange.

  5. Vutaur sagt:

    Nimm den Keil. Dein Benutzername ist permanent und gehört Dir. Fairway Solitär Blast.

  6. Fenriktilar sagt:

    Setze hier die goldene Sonne Spoiler 5 ein. Spiele Fish Spiele-App. Die Gartenschere geht auch ins Inventar. Du bekommst nun die Information, dass du das Bild zusammen leimen sollst.

  7. Mazulrajas sagt:

    Diesem gibst du die Medaille, auch dieser Fluch ist gebrochen. Aktiv sind das Buch und eine Schublade links. Hier nimmst du Muschel 2 von 6. Unterhalb des Spielfeldes gibt es einen Reset-Knopf.

  8. Shaktilar sagt:

    Die Zange geht ins Inventar. Sieh links durch das zerbrochene Fenster. Geh nun vor nach rechts.

  9. Gogore sagt:

    Spirits of Mystery: Das Familiengeheimnis Sammleredition. Das Messer befindet sich im Stiefel vorn. Das Tor dahinter ist nun frei, geh hindurch. Setze das Fledermaus-Emblem ein, der dann offenen Kiste entnimmst du eine Bernsteinkugel, sowie Stern 2 von 5.

  10. Kehn sagt:

    Big Fish Games. Den Klee findest du wieder in der Schublade und im Buch. Eine Trompete geht ins Inventar.

  11. JoJojin sagt:

    Geh durch das Tor. Wende das Harz am Spachtel Spoiler 29 darauf an. Dort erscheinen ein oder zwei weitere gelbe Pfeile. Du erkennst auch ein Nest, an das du aber nicht heran kommst.

  12. Vokree sagt:

    Nimm die Fackel. Ein Spiegel geht ins Inventar. Dahinter kommt ein Mechanismus zum Vorschein, der aber leider auch verflucht ist.

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