Das Haus am See: Kinder der Stille

Publiziert am 20.07.2019 von Grozil

In dem Wimmelbildabenteuer „Das Haus am See: Kinder der Stille“ kommen längst vergessene Erinnerungen ans Licht, als die Vergangenheit und die Gegenwart miteinander verschmelzen. Das Haus, das im Mittelpunkt dieser Geschichte steht, befindet sich an einem düsteren, in Nebel getauchten See, und steht bereits seit 15 Jahren leer. Eine Frau, die dort als Kind gelebt hat, wird durch einen Geist zurückgerufen, und muss nun ein Geheimnis lösen, das mit einem alten Foto beginnt und einem geheimen Raum endet. Spiele Wimmelbildszenen, löse Rätsel und bereite Dich auf ein Ende vor, dass Dich an einen dunkleren Ort entführt, als Du Dir jemals vorstellen kannst!

Entferne den Deckel vom Teller, verschiebe die Skeletthand, nimm das Skalpell auf. Einige Besonderheiten Du hast die Wahl zwischen zwei Schwierigkeitsgraden, die du auch jederzeit ändern kannst. Die Laufzeit verlängert dementsprechend. Bringe ihn in die Nahansicht, öffne ihn und nimm den Besenstiel heraus. Geh zurück in den Lagerraum. Ein düsteres Geheimnis will gelüftet werden und damit das nicht zu sehr an den Nerven zehrt, zeigen wir in diesem Artikel in einem Video die Lösung des Games als Walkthrough. Bringe den Tisch in die Nahansicht. Gerichtsgebäude - Finde die Muschel Du befindest dich nun am Gerichtsgebäude, daneben steht ein Pavillon, bringe ihn in die Nahansicht. Diese Reihenfolge wird rechts, nebem dem Rätsel, dargestellt. Wende das Klebeband Spoiler 35 auf die kaputten Kabel an. Erinnere dich an die Symbole in der Glocke. Du bekommst Blumen in dein Inventar. Die nicht angeführten Kosten für weitere Versandländer entnehme bitte der Website des Händlers. Muschel: Klicke auf die Decke.


Eure Das Haus am See: Kinder der Stille

Was es damit auf sich hat, soll der Spieler herausfinden. Das verlassene Haus am See und ein Fremder mit einer Eisenmaske sind nur Teile eines dunklen Geheimnisses - doch manche Geheimnisse sollten besser nicht gelüftet werden, denn sie bergen tödliche Gefahren. Setze das Pferd Spoiler 33 auf dem Spielbrett ein um ein Minispiel zu aktivieren. Klickst du auf ein Tier, wird der mögliche nächste Schritt markiert. Ein Freund sucht seine Freundin,die entführt wurde. Geben Sie bitte nur Gebote ab, wenn Sie den Artikel wirklich kaufen wollen da die Gebote rechtlich verbindlich sind. Einige Besonderheiten Du hast die Wahl zwischen zwei Schwierigkeitsgraden, die du auch jederzeit ändern kannst. Insgesamt lässt Kinedr das Spiel so schön flüssig durchspielen. Die Charaktere sind Zen Games auf eine Ausnahme durchweg sehr gut gelungen. Rechte Rennstrecke: Hinderniss Sparkle 2. Dies bewerkstelligst du, indem du ak Glocken auf die richtige Höhe bringst. So auch das von uns heute vorgestellte Spiel, das zudem Big Kahuna Words einer finsteren Story daherkommt. Verschiebe dann als erstes die Katzen auf ihre Plätze und dann die Tauben. Stelle den leeren Becher Spoiler 40 auf seinen Platz.

Um einen Piraten zu verstellen, klickst du ihn an und dann auf die Stelle, wo er hin soll. Geh einmal zurück, bringe die Nische mit den vier Kerzenhaltern in die Nahansicht. So kann man am Anfang des Spiels zwischen Standard und Experte wählen. Einige ungewöhnliche Rätsel. Am Stuhl sitzt wieder eine Puppe. Bringe das Radio in die Nahansicht. Klicke auf die Statue auf der Arbeitsfläche. Klicke, links vom Steg, ins Wasser hinein und hole mit der Angel die Muschel heraus. Wende den Dosenöffner Spoiler 41 an der Dose an, nimm den Zinndeckel auf. Benutze die Kohleschaufel Spoiler 44 um das Wasserrohr freizulegen, nimm den Drehgriff auf. Der Deckel ist offen, fülle den Leinensack mit Stroh. Geh in die Kirche und einmal nach rechts hinaus. Herz: Öffne das grüne Kästchen. Bringe den Wasserbehälter in die Nahansicht.

Ich habe das Sonderangebot genutzt und mir die Sammlerversion dieses Spiels gekauft. Ziehe an der Schnalle, sie reisst ab. Promenade - Hauptstrasse Auf der rechten unteren Bildschirmecke befindet sich ein Müllkorb. Deine Aufgabe ist es, die Kiste zu öffnen. Eine De gibt es Pirate Chronicles nichts, sondern Charma: Das verzauberte Land Playlists mit Sammlungen der einzelnen Kapitel. So auch das von uns heute vorgestellte Spiel, das zudem mit einer finsteren Story daherkommt.


Wir zeigen in diesem Artikel bewusst nur ein Video, um die Spannung nicht zu ruinieren. Die kurzen Wimmelbildsequenzen zwischen den einzelnen Ereignissen sehen ebenso ganz gut aus und bieten immer tiefere Einblicke in die Geschehnisse. Öffne sie und nimm den Schlüssel in Form einer Rose auf. Du kannst einige Hindernisse auf das Spielbrett legen um die Pferde langsamer zu machen, das Hinderniss mit den zwei Pfeilen macht ein Pferd schneller. Setze den passenden Schlüssel ein, nimm den Ringschlüssel und das Brillant-grün auf. Um das Fliesband zu starten, fehlt dir der Schlüssel. Bringe die Kiste in die Nahansicht, nimm die Spachtel auf. Verlasse den Wohnwagen, wende die Sichel an den Rosen an, nimm die Axt auf. Gehe vor wie folgt und verschiebe die Figuren in dieser Reihenfolge. Spiele ein Wimmelbild in der rechten Ecke, bekomme eine Kohlenschaufel und eine Zange. Bringe nun die hintere Wand in die Nahansicht und schau durch das Guckloch. Der Bruder der Freundin taucht immer als Geist auf. Nimm das Ticket auf.

Wende den Schlüssel an der Tür zum Projektorraum an und geh hinein. Schiebe das Schiffsmodel in die Aussparung ein um die Bretterwand zu öffnen. Löse kniffelige Rätsel und entdecke das Geheimnis hinter dem Mann in der eisernen Maske. Setze die Kugel ein um ein Minispiel zu aktivieren. Spielkarten: Öffne den Geldbeutel, er liegt am Clown. Kehre zurück zu den Wohnwagen, bringe die Kochstelle in die Nahansicht. Übergib ihr die Lilie Spoiler 51 und stecke den Spieluhrschlüssel in das Loch um die Spieluhr zu öffnen. Um einen Piraten zu verstellen, klickst du ihn an und dann auf die Stelle, wo er hin soll. Benutze den Autoschlüssel Spoiler 37 um ihn zu starten und geh einmal nach vor. Deine Aufgabe ist es, den Deckel zu öffnen. Bist du eher ein rationaler Mensch, wird dir die Traumlogik des Spiels schnell auf die Nerven gehen. Benutze den Radiergummi Spoiler 12 um die Telefonnummer zu sehen, nimm sie auf.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Das Haus am See: Kinder der Stille

  1. Douramar sagt:

    Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von überall auf deine Wunschlisten zugreifen zu können. Du siehst eine Zahl, sie lautet: , klicke auf die Zahl um die Information zu bekomme, das dies Funkfrequenzen sein könnten. Betätige den Hebel um das Gerüst nach unten fahren zu lassen und steig aus. Bringe den Fisch in die Nahansicht.

  2. Kazirr sagt:

    Nimm die Bürste auf, beachte den zweiten Teil des Anhängers, du kannst ihn noch nicht nehmen. Lege die zerbrochene Puppe auf dem Tisch ab. Geh wieder zurück zum Gerichtsgebäude. Jemand ist in ihr Haus eingebrochen und hat das gemeinsame Fotoalbum komplett zerstört.

  3. Kagar sagt:

    Ziehe, mit dem Enthefter die Klammer heraus, nimm die Filmrolle auf. Ich habe überhaupt nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging, während ich spielte. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Lies den Beitrag in der Zeitung, nimm sie Säge auf.

  4. Mezigami sagt:

    Geh über die Stiege hinauf zum Kessel. Deshalb auch die volle Punktzahl, obwohl ich das Angebot eines einfachen Spieles vermisse. Nimm die Strohpuppe auf, geh zweimal zurück und über den Felsenweg zum Schiff.

  5. Shaktimuro sagt:

    Geh über die Stiege hinauf zum Kessel. Kehre zurück in die Kirche. Du hast nun auch das Seil auf der rechten Seite zerschnitten, geh in den Wohnwagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *