Midnight Mysteries: Teufel auf dem Mississippi

Publiziert am 01.01.2020 von Mikakree

Mark Twains Geist bittet Dich um Hilfe. Als Twains Leidenschaft für Literaturgeschichte eine kontroverse Debatte über die wahre Identität von Shakespeare entfacht, erweckt diese alterslose Frage eine böse Macht. Nachdem der böse Geist erwacht, beginnt Twain, die Welt vor der Dunkelheit zu bewahren, aber erst jetzt wird die Sache wirklich interessant. Richte zusammen mit Twains Hilfe in „Midnight Mysteries: Teufel auf dem Mississippi“ die Geschichte.


Homme pour Midnight Mysteries: Teufel auf dem Mississippi hommes riches france

Gehe zur Kreuzung zurück und nimm das Becken auf dem linken Weg. Nimm den Schürhaken und die Teile des Manuskripts. Verlasse das Schlafzimmer und geh zurück in die Empfangshalle. Klick die Epistory: Typing Chronicles ganz links in eine Nahansicht und Sparkle 2 die Stimmgabel in dem Schlitz. Nimm die Stücke und lege sie in die leeren Stellen. Öffne die Schubladen, um alle Objekte finden zu können. In der untersten Etage verlässt du den Ort am unteren Bildschirmrand, nicht durch eine der Türen. Spannung pur, mit leichtem Grusel. Klick den Hebel an, damit der Kohlenwagen rollen kann. Jede Kachel verbirgt eine Zahl in ihrem Spiegelbild. Eine hervorragende Bild- und Soundqualität und eine wunderbare Musikuntermalung in allen Varianten ergeben einen tolles Zusammenspiel für alle Sinne. Einfach genial. Nimm den Raben und das Kleeblatt, beides links, und benutze den Schlüssel, um das Schloss zu öffnen.

Hervorzuheben sind die richtig guten, teilweise kniffligen Minispiele, allerdings hätte hier und da eine Erklärung dazu auch nicht geschadet. Behalte ihn im Kopf. Kapitel 6: Decke den Komplott auf Wenn Tesla dir den Schlüssel geben hat und gegangen ist, spiele die Suchszene hinter dem Platz, an dem er stand. Nimm das Kleeblatt und das Teeservice, beides ist auf dem Regal hinten zwischen den Fenstern. Du kannst die Pfeilschaltfläche immer benutzen, um die Position zu überprüfen. Gehe 1x zurück und geh links zum Turmtor. Gehe ins Haus. Klick die Bombe an und lege sie an dem Platz ab, wo sie explodieren soll. Nimm die Kanonenhalterung, die Kanone und das Tablett. Die Tür öffnet sich, geh in die Unterkunft des Kapitäns. Nimm das Manuskript. Gehe einen weiteren Schritt vor. Der Ehering geht ins Inventar. Labyrinth Am Eingang des Labyrinths gibt es drei Wege.

Gib Tesla die leuchtende Kugel Spoiler 20 und sprich mit ihm. Die Wimmelbildszenen sind auch gut; die zu suchenden Dinge sind nicht zu klein. Auf jeden Fall etwas fürs Köpfchen und wer literarisch noch etwas in die Details gehen möchte, ist mit diesem Spiel sicherlich Top-zufrieden. Gehe 5x zurück und nach rechts dort ist ein Kleeblatt oben rechts neben dem Tor und geh 1x vorwärts. Für diese Bedeutung wurden keine Ergebnisse gefunden. Nimm die Büste. Ist kein weiterer Zug möglich, musst du von vorn Astro Avenger 2. Nimm den Knochen, der den Mechanismus blockiert, er geht ins Inventar. Gehe 1x hinunter und nimm das Kleeblatt von der Youda Farmer 3: Seasons. Klick das Shakespeare-Poster an der linken Wand in eine Nahansicht und klick, um Myysteries: zu entfernen. Klick den Hexengeist an und gib ihm das Auge Spoiler Gehe ins Grab. Sprich mit ihr.


Ein Beispiel vorschlagen. Klick erneut und der Weg ist nun frei. Klick das Grab in eine Nahansicht und lege die Zahnräder hinein. Benutze den Schlüssel Tutorial am Schlüsselloch. Nimm die Büste. Klick den Queue an und ziehe die Maus zurück. Das Grab öffnet sich und zeigt einen geheimen Durchgang. Gehe ins Haus. Dies alles gepaart mit einer anständigen Schwierigkeit, was dieses Spiel so interessant macht. Verlasse die Taverne zum Hauptplatz und geh geradeaus zum Friedhofstor. Nimm das Kleeblatt von der Schaufensterpuppe hinten rechts und den Raben über der Uhr hinten rechts. Nimm das Kleeblatt rechts oben am Tor und platziere den Kreuzschlüssel in der Mitte. Sie sahen das Wüten Satans zur Rechten und zur Linken.

Kombiniere den Schleifstein mit dem stumpfen Messer Spoiler 3 , um ein scharfes Messer zu erhalten. Der Deckel öffnet sich, nimm das Stück der Lizenz. Gehe in die Kirche. Gehe hinunter in den Maschinenraum. Sprich danach mit dem Geist von Henry Clemens, um einen Schlüssel zu bekommen. Spannung pur, mit leichtem Grusel. Fange mit dem Schädel unten links an, rechts unten und links oben - drehe sie so alle nach unten. Kapitel 3: Hilf mir, mich zu erinnern 7. Für einen Neustart drücke erneut den grauen Knopf. Betrete den Schacht. Auf der rechten Seite des Schreibtischs findest du ein Kleeblatt. Die Rätsel in diesem Spiel haben mich ebenfalls überzeug,also kurzum ein gelungenes wenn auch kein einfaches Spiel. Nimm die Begnadigung. Ein Minispiel startet.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Midnight Mysteries: Teufel auf dem Mississippi

  1. Yozshunos sagt:

    Benutze den Schürhaken, um den Stern aus dem Kamin zu bekommen. Man fühlt sich in die Jugend zurückversetzt, als man Tom und Hucks Abenteuer verschlungen hat. Lass sie los, wenn du fertig bist.

  2. Vudomi sagt:

    Erinnere dich an das Minispiel in den Personalunterkünften: Die verbliebenen Symbole sagten 4 am. Erinnere dich der Buchtitel in der Hauptkabine, einige von ihnen hatten Ziffern in ihren Namen. Nach dem ersten Klick vorwärts siehst du ein Kleeblatt an der linken Wand.

  3. Braramar sagt:

    Gehe 2x rückwärts. Sprich mit Mark Twain und geh zur Hauptkabine zurück. Klick die Maschine in eine Nahansicht.

  4. Dalar sagt:

    Bist du fertig, benutze das Kletterseil am Ausgang oben. Gehe nach links, nimm das Kleeblatt von der Laterne rechts oben und benutze die beiden Sternschlüssel, um das Tor zu öffnen. Gehe in die Gruft und weiter zur Höhle.

  5. Niran sagt:

    Das alles öffnet die Tür zu Walsinhams Grab, geh hinein. Nun platziere alle Gegenstände an ihren richtigen Stellen. Spiele die Suchszene am Schreibtisch vor dem Fenster. Schliesse die Nahansicht, Walsinghams Geist erscheint und gibt dir ein Buch. Gehe nach rechts, verlasse den Maschinenraum und geh die Treppe hinauf.

  6. Shalar sagt:

    Nach dem ersten Klick vorwärts siehst du ein Kleeblatt an der linken Wand. Gehe in den geheimen Durchgang. Taktlose oder umgangssprachliche Übersetzungen sind generell in Rot oder Orange markiert. Nimm den Raben am Fenster links oben und das Kleeblatt über der Maschine.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *