Spirits of Mystery: Dunkler Fluch

Publiziert am 20.08.2019 von Vira

Nachdem Du von Deiner königlichen Abstammung erfahren hast, begibst Du Dich auf ein fantastisches Abenteuer, um den Bernsteinfluch zu brechen und das Königspaar zu retten! Kehre in Dein Königreich zurück und befreie das Volk, die Tiere und alles, was sich in den Krallen der bösen Königin befindet. Erfülle Dein Schicksal und halte das Böse in „Spirits of Mystery: Dunkler Fluch“, einem großartigen Wimmelbild- und Abenteuerspiel, auf.

Dein Freund, die Eule, ist da, klicke sie an. Es geht ins Tagebuch. Links nimmst du die Muschel 1 von 6. Ein Minispiel folgt. Die zu findenden Gegenstände werden am unteren Bildschirmrand als Textliste eingeblendet, wobei die Übersetzung erfreulich genau ist und es keine Zweideutigkeiten gibt. Da Sybill mit einem unheilvollen Mal zur Welt kam, wurde sie in ein Gefängnis unter einem gefrorenen See verbannt und Fara zu ihrem eigenen Schutz mit ihrem Kindermädchen weit fort in ein Kloster gebracht, wo sie in einen 25 Jahre dauernden Schlaf fiel. Setze in Nahansicht in die Aussparung den Briefbeschwerer voriger Spoiler ein und nimm dann Maske 3 von 3 und aus dem Schubfach Glocke 3 von 4. Dahinter stehen drei Eulen-Statuen. Nimm dann den schwebenden Kristall der Eulen-Weisheit. Es wird hell, und du gehst weiter vor. Du musst also paarweise identische Scheiben umdrehen. Hole den Sack auf dem Karren nach vorn. Jetzt kommst du auch beim Felsblock oben links zum Zuge: Setze den Keil ein und schlage mit dem Hammer darauf. Eine etwas lange Zeit bis der Tipp aufladet,aber ansonsten super. Sie benötigen hierfür eine Webcam, ein Handy und ein gültiges Ausweisdokument.

Spielzeugfisch 3 von 3 wird gefunden. Links daneben befindet sich da Tagebuch, in dem viele Zwischenergebnisse fest gehalten werden. Dahinter kommt ein Minispiel zum Vorschein. Stelle die Flasche mit dem Wachstums-Beschleuniger voriger Spoiler ab. Setze hier die goldene Sonne Spoiler 5 ein. Ziel ist es, die Tierkreiszeichen zu erzeugen. Links nimmst du die Muschel 1 von 6. Um die Hilfe zu lesen, klicke einfach auf das entsprechende Level und der Text mit der Lösung klappt sich auf. Den Klee findest du wieder in der Schublade und im Buch. Ton Plötzlich Prinzessin Rechts aus dem Astloch nimmst du ein Fledermaus-Emblem und ein Drachenhorn 1 von 3. Nimm das fertige Bild und setze es rechts an der Wand in den Rahmen.

Richtig liegende Teile rasten ein und werden hervor gehoben. Die Warnung zu Beginn des Spiels halte ich persönlich für übertrieben! Ein Minispiel startet. Also ausprobieren und kaufen. Du stellst fest, dass du die Zutaten hast, nur Wasser fehlt noch. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Der Sack auf dem Brunnendeckel ist ziemlich schwer. Links hinten am vergitterten Tor lauert ein Minispiel. Stelle die Flasche mit dem Wachstums-Beschleuniger voriger Spoiler ab. Eine Nische wird frei gelegt, nimm die Medaille. Unter dem Fassdeckel schwimmt das Schiff, rechts bei der Flasche findest du das Einhorn. Die Trauben sollen nach oben, die Blumen nach unten. Im Hintergrund setzt du die 5 Sterne Spoiler 4, 7, 8 und hier ein.


Cherche Spirits of Mystery: Dunkler Fluch

Reihe links einmal, 4. Bei den dornigen Rosen bringst du Snackjack Gartenschere zum Einsatz. Das Messer wandert ins Inventar. An der Kutsche kannst du Muschel 3 von 6 nehmen. Ein Spaten ist dein Ergebnis. Nimm dann den schwebenden Kristall der Eulen-Weisheit. Geh vor. Mystery Trackers: Herzkönigin es gibt ein 3-Gewinnt-Spiel, welches man in einer vorgegebenen Anzahl an Zügen schaffen muss aber das leider etwas schwerfällig daher kommt man muss immer Spiris mehrere Sekunden warten, bis man den nächsten Zug machen kann! Drehe dazu den linken Ring, dann den mittleren. Nun kann der Zaubertrank gebraut werden. Setze der linken den Helm voriger Spoiler Das Rettungsteam 6 Sammleredition. Gib ihm in Fkuch den Spiegel, der Fluch ist gebrochen. Der Deckel ist verschlossen. Die Suchbilder selbst sind stellenweise richtig anspruchsvoll und nicht alle Mysfery: von der Spirits of Mystery: Dunkler Fluch sind sofort auffindbar. Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier!

Hinten ist eine erneutes Wimmelbild entstanden. Im Wimmelbild findest du einen Besen. Du findest dann einen Ball und Maske 2 von 3. Jede Eule hat nur ein Auge. Vom Tisch nimmst du den Kerzenhalter. Drehe den linken Ring zweimal, den rechten dreimal. Die Gartenschere geht auch ins Inventar. Vier Quasten ziehen die eingestickten Symbole nach unten. Die Lupe geht ins Inventar. Von der Statue nimmst du den Helm. Lege die Samen auf den linken Teller. Leider tut sich nichts, nur dein Inventar wird entlastet. Eine Nische wird frei gelegt, nimm die Medaille. Hinten steht ein Schachtisch, der muss noch warten, bis du alle Teile beisammen hast.

Ein Minispiel startet. Ziel ist es, Dukler Tierkreiszeichen zu erzeugen. Du erbst einen Ofenhandschuh. Hinter dem Schild findest du die Zange. Unten rechts liegt das Hinweis-System. Bild 2 Schiebe 7, 8 nach links. Klicke das Bett unten an. Links beim Seepferdchen fehlt auch noch etwas.


Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Spirits of Mystery: Dunkler Fluch

  1. Votaur sagt:

    Hinter dem Schild findest du die Zange. Dazu drehst du in geeigneter Reihenfolge die drei Ringe. Reihe links oder rechts zweimal, 4. Als junge Prinzessin hat der Spieler die Aufgabe, das Reich von dem dunklen Fluch, der auf ihm lastet, zu befreien. Am Strand holst du das Fass nach vorn.

  2. Voodoonos sagt:

    Geh nun wieder hinaus. Diese Prüfung dient auch Ihrer eigenen Sicherheit. Du findest innen Sanduhr 2 von 3 und einen Bernstein-Stern. Sehr fantasievoll gezeichnete Schauplätze, toll gemachte Figuren und — zwar keine neue aber gut umgesetzte Geschichte! Sieh links durch das zerbrochene Fenster.

  3. Yot sagt:

    Es ist empfehlenswert, zuerst die normal beschrifteten Objekte zu suchen. Die Szenen sind jede für sich liebevoll gemacht,ich spiele dieses Spiel sehr oft. Die Kiste ist verschlossen. Beim Pfau setzt du die fehlende Feder ein. Die Eule ist auch wieder da und erwartet dein Anklicken.

  4. Faeshakar sagt:

    Nimm das fertige Bild und setze es rechts an der Wand in den Rahmen. Der letzte Fluch ist gebrochen. Nimm vom Sandhaufen die Muschel 4 von 6. Auch die Vertragsunterschrift kann entweder online mit elektronischer Unterschrift erfolgen oder Sie unterschreiben handschriftlich und senden den Vertrag per Post ein. Klicke auf den lodernden Schwanz.

  5. Goltishura sagt:

    Meine kleine Tochter spielt es übrigens auch sehr gerne. Ein Minispiel folgt. Es gibt wieder ein Wimmelbild. Entscheiden Sie sich nach der vorläufigen Kreditgenehmigung dafür, den Vertrag auszudrucken und zur Post zu bringen.

  6. Vuzahn sagt:

    Hinten dem Hund gibst du den Ball. Du findest hier Glocke 2 von 4. Der Weg ist nun frei, geh weiter vor. Hier erwartet dich ein Wimmelbild. Betrachte das Bild links oben auf dem Kamin.

  7. Shakaktilar sagt:

    Auf den Efeu wendest du noch einmal die Machete an. Ein Bild soll wieder erzeugt werden. Hinten steht ein Schachtisch, der muss noch warten, bis du alle Teile beisammen hast.

  8. Kilar sagt:

    Die Warnung zu Beginn des Spiels halte ich persönlich für übertrieben! Hole den Sack auf dem Karren nach vorn. Da Sybill mit einem unheilvollen Mal zur Welt kam, wurde sie in ein Gefängnis unter einem gefrorenen See verbannt und Fara zu ihrem eigenen Schutz mit ihrem Kindermädchen weit fort in ein Kloster gebracht, wo sie in einen 25 Jahre dauernden Schlaf fiel.

  9. Kagakus sagt:

    Die Minispiele können nach einer angemessenen Zeit übersprungen werden und der Tippgeber lädt sich recht fix wieder auf. Ein Briefbeschwerer wandert ins Inventar. Der Spieler schlüpft in die Rolle einer jungen Prinzessin, über deren Königreich ein dunkler Fluch liegt. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter!

  10. Dijora sagt:

    Setze der linken den Helm voriger Spoiler auf. Klicke den Korken an der Flasche oben links an, die rote Flagge wird erzeugt. Diesem gibst du die Medaille, auch dieser Fluch ist gebrochen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *