Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

Publiziert am 09.03.2019 von Faerisar

Wie weit würdest Du gehen, um das Leben Deiner Tochter zu retten? Gibt es eine Grenze? Hilf Owen Wright in dem spannenden Wimmelbildabenteuer „Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen“, seine Tochter Olivia aus den Fängen eines Mörders zu befreien, der Menschen entführt und tötet, die eine gescheiterte Beziehung durchleben mussten. Die beschauliche britische Stadt des 19. Jahrhunderts lebt in Angst und Schrecken vor dem Mörder. Kannst Du Olivia retten und den Mörder stellen, bevor es zu spät ist? Finde es jetzt heraus!

Und wird vermutlich auch bei den Spielern kontrovers ankommen. Die Luke rechts bedarf einer näheren Betrachtung. Setze die Ziertafel links an den Kasten um ein Rätselelement zu bekommen. Letzteres aber nur im Hinblick auf das aktuelle Ziel, nicht darauf, ob dort eine Aktion tatsächlich möglich ist. Setze die beiden Fächer Spoiler 26 und 27 in die Aussparungen um die Tür zu öffnen. Die steigende Getriebenheit des Detektivs. Gehe einen Schritt vor ins Anwesen. Sieh Dir den Schrank links an. Je nachdem wo du das kleine Stäbchen triffst, schwingt es zwischen den Stiften hin und her. Im Küchenkeller findet sich manches Schau dir die Kellerluke an und öffne sie mit dem kleinen Schlüssel Spoiler 31 Gehe hinunter in den Keller und sieh dich um. Die sich dadurch auszeichnen, dass du immer und immer wieder die gleiche Handlung vornimmst. Du bekommst ein Schiffchen. Nimm Yin ins Inventar und gehe in den japanischen Garten links.

Entferne den Ziegel und nimm den 2. Sieh Dir das Telefonbuch an N. Die Karte zeigt an, wo du bist, wo ein "Ziel" zu erreichen ist und wo es etwas zu tun gibt. Das Haus befindet sich ganz rechts, der stehende Angler ganz links. Die Schublade gibt einen Türriegelgriff frei. Ordne die Kacheln in der richtigen Reihenfolge. Über die Brücke gelangst du zurück zur Grabstelle. Beachte linker Hand die Tür T. Lege den Druckmesser in die leere Stelle um ein weiters Puzzle zu absolvieren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und immer wieder tauchen Tote auf. Öffne sie und zünde die Kerze mit dem Feuerzeug Spoiler 21 an. Sieh Dir die Laterne an. Gehe zweimal zurück und dann viermal geradeaus. Nimm die 2.

Video

Let´s Play Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen #003 - Das Mathe Rätsel


100 Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

Befestige das Seil an der Winde und schiebe den Stein nach hinten. Und wird vermutlich auch bei den Spielern kontrovers ankommen. Selten war ein Spiel schwieriger zu bewerten. Gehe zweimal zurück und klicke auf die Tür links, um eine WBS zu spielen. Klicke auf die Tiere um sie zu verschieben. Gehe zwei Schritte zurück. Nach einer weiteren längeren Einblendung findest du dich in Chinatown wieder. Alle vorherigen Opfer wurden 30 Tage nach ihrer Entführung tot aufgefunden. Big Kahuna Words einen kreuzförmigen Schlüssel und gehe damit in die Wirtschaft. Links auf der Plane liegt ein Jennys Fish Shop. Nimm aus dem Kasten einen Dietrich und gehe zweimal geradeaus. Gehe dreimal zurück und betritt das Wirtshaus. Gehe geradeaus in das Hotel Q.

Zwar kann man 4,5 - 5 Stunden damit verbringen. Klicke auf den Schatten. Gehe zweimal zurück und klicke auf die Tür links, um eine WBS zu spielen. Mit dem Brecheisen Spoiler 25 entfernst du die Bretter und öffnest die kleine Schatulle. Bis auf die seltenen, neuen Interaktionen in Wimmelbildern gibt es nichts Neues und schlimmer noch: auch nichts Interessantes. Gehe zurück und dann geradeaus. Du bekommst ein Schiffchen. Bewege die Riegel ganz nach rechts B. Gehe dreimal zurück, dann nach rechts und durch die Tür links. Setze links an der Maschine die Zündkerzen Spoiler ein. Lege die Zitronenkerne in den Blumentopf. Schau dir die Lokomotive vorne näher an. Ist ein Element richtig angeordnet, ertönt ein kurzes Geräusch. Gehe einen Schritt vorwärts. Sieh dich um.

Kehre zurück zum brennenden Hotel. Lege die Blume in die Öffnung und du bekommst ein Steinhorn. Nimm das Buch in Nahansicht. Verlasse das Boot und gehe zurück zur Zugbrücke. Du Consciousnees: alle drei Zahlen verwenden. Du kannst vorerst aber nur eine Harpune an dich nehmen. Gehe einmal zurück und klicke auf den Baum, um eine WBS zu spielen. Innen bringst du links die Tonscherbe Spoiler 25 Vacation Adventures: Park Ranger 3 an den Krug um ein Puzzleteil ins Inventar zu legen. Gehe einen Schritt zurück und dann Sparkle 2 zwei Schritte vorwärts. Die Grafik gefällt mir sehr gut, alles sehr klar und deutlich! Finde zwei identische Elemente auf der Karte und schiebe die Pfeile grün zu den entsprechenden Zahlen.


Wiederhole den Vorgang, bis Du alle Teile zugeordnet hast. Spielmodus gespielt, fand es aber trotzdem nicht aussergewöhnlich schwer, dass es keine Tipps gab hat mich nie gestört, da ich keine benötigt habe. Betritt das Zimmer links. Gehe zweimal zurück und dann viermal geradeaus. Fülle den gesamten Kreis mit passenden Stücken. Gehe dann nach rechts und geradeaus zu den Ladedocks. Gehe zweimal zurück, dann rechts und geradeaus zur Leiche am Dock. Nimm eine Sprungfeder und gehe zurück in die Wirtschaft. Es gibt kein Journal. Warte darauf, dass die Ratte aus der Schublade herausschaut und nimm sie J. Gehe nach links in den Tunnel hinein. Nimm einen kreuzförmigen Schlüssel und gehe damit in die Wirtschaft. Gehe zweimal zurück und klicke auf die Tür links, um eine WBS zu spielen. Klicke auf die Pfeile, um die Teile nach oben U oder unten V zu bewegen. Ein wirklich gut gemachtes Adventure!

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  1. Kajilrajas sagt:

    Aber: Es gibt nur die Möglichkeit, die Filmeinspielungen zu überspringen. Die Anzeigen rechts leuchten grün, wenn ein Element an der richtigen Stelle ist. Drehe den Kreis um ein neues Stück suchen zu können. Nimm den 1.

  2. Tojagul sagt:

    Gehe in das Lagerhaus rechts. Schau dir die Tür an und gehe einen Schritt vorwärts. Betritt das Zimmer links. Das Haus befindet sich ganz rechts, der stehende Angler ganz links. Sieh Dir die Filmsequenz an.

  3. Gagar sagt:

    In seiner Verzweiflung wendet er sich an seinen ehemaligen Assistenten, Detective Logan. Bis auf die seltenen, neuen Interaktionen in Wimmelbildern gibt es nichts Neues und schlimmer noch: auch nichts Interessantes. Achte auf die herz- und die mondförmige Aussparung O. Nimm eine Igeltafel ins Inventar und geh nach rechts.

  4. Zolozshura sagt:

    Die sich dadurch auszeichnen, dass du immer und immer wieder die gleiche Handlung vornimmst. Schau dir das Kontrollfeld rechts neben der Brücke an. Gehe zweimal zurück und dann viermal geradeaus. Warum sollte ein pensionierter Polizist Schuhe einer ihm flüchtig bekannten Dame im Hause haben?

  5. Shalar sagt:

    Später geben sich diese Seltsamheiten, aber gerade in der ersten Stunde fallen solche Dinge gehäuft und unangenehm auf. Die sich dadurch auszeichnen, dass du immer und immer wieder die gleiche Handlung vornimmst. Schiebe den Riegel auf und betritt das Lagerhaus. An der Kiste setzt du den Stern Spoiler 20 ein um eine Löwenpfote an dich zu nehmen.

  6. Sale sagt:

    Links am Kontrollpult löst du die Schrauben mit dem Schraubenschlüssel um einen Kontrollknüppel zu bekommen. Gehe einen Schritt zurück und dann rechts zwei Schritte vorwärts. Schau dir die Leiche an und gehe einen Schritt zurück. Gehe zurück, dann nach rechts und dann geradeaus.

  7. Dulabar sagt:

    Auf dem Weg zurück ins Hotel löst du unterwegs am Karren ein Wimmelbild. Stelle das Bild durch Verschieben der Kacheln wieder her. Denn in vielen, langen Dialogen wird eine Geschichte erzählt.

  8. Kazirisar sagt:

    Lege die Blume in die Öffnung und du bekommst ein Steinhorn. Aber eben auch nur dann, wenn man jede Filmszene auch ansieht und nicht zur Überspringfunktion greift. Nimm die 2.

  9. Kishakar sagt:

    Gehe zurück und dann geradeaus. Gehe einen Schritt vorwärts. Schau dir die Lokomotive vorne näher an.

  10. Samugal sagt:

    Hat nur nichts mit einer Neuvorstellung zu tun, war wie die meisten anderen auch, schon mal da. Die Anzeigen rechts leuchten grün, wenn ein Element an der richtigen Stelle ist. Wähle die Nische links aus, um eine WBS zu spielen. Und diese sichtlich wohlhabende Dame einen Schuhschrank im Kartenzimmer ihres Anwesens? Nimm einen Dosenöffner und einen Schlüssel ins Inventar.

  11. JoJocage sagt:

    Drehe das Zahnrad, um die Tür zu öffnen. Alle vorherigen Opfer wurden 30 Tage nach ihrer Entführung tot aufgefunden. Mit dem Brecheisen Spoiler 25 entfernst du die Bretter und öffnest die kleine Schatulle.

  12. Mihn sagt:

    Und wird vermutlich auch bei den Spielern kontrovers ankommen. Wähle ein Teil mithilfe Deiner Maus aus und stecke es in das Rad. Gehe einen Schritt vor um links ein Wimmelbild spielen zu können.

  13. Kazijin sagt:

    Ziehe drei Regler nach unten M. Kehre zurück zum brennenden Hotel. Der in der Sammleredition angebotene Bonuslevel ist eine zusätzliche Geschichte. Die zu gehenden Wege sind relativ kurz, sodass auch eine Karte nicht wirklich fehlt. Gehe wieder hinaus und betrachte die Tür links von der Wirtschaft.

  14. Doshakar sagt:

    Lege die Puzzleteile in den Kasten um ein weiteres Puzzle zu aktivieren. Aber die Überspringfunktion für Puzzles ist auch in diesem Modus vorhanden. Gehe dreimal zurück, dann nach rechts und durch die Tür links. Vom Fass vor dir nimmst du ein Seil mit Enterhaken an dich und gehst weiter nach vorne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *