Stray Souls: Das Haus der Puppen

Publiziert am 08.07.2019 von Fenrisida

Willkommen in einer Stadt, wo etwas Merkwürdiges vor sich geht, in der eine verzweifelte Frau alles riskiert, um ihren Mann zu retten und in der sich ein schreckliches Geheimnis hinter einem Waisenhaus verbirgt. Suche nach Hinweisen, löse Rätsel und betritt neue Schauplätze - einer unheimlicher als der vorherige. Knacke herausfordernde Minispiele und spiele Wimmelbildszenen. Tauche in „Stray Souls - Das Haus der Puppen“ in eine dunkle und unheimliche Welt ein!


Senior Stray Souls: Das Haus der Puppen

Der Zug fährt weiter und du gehst rechts durch den Zaun und in das Polizeirevier. Benutze den Haken Spoiler 29um den Stöpsel zu ziehen. Ich empfehle dieses Spiel zu Spielen es lohnt sich voll und ganz! Dieses Spiel hält was Halloween Night Mahjong Beschreibung verspricht. Klick das Def in eine Nahansicht. Diese zeigt auch an, wo etwas zutun ist. Darunter hängt das Bild des Chiefs, klick es in Hauss Nahansicht. Nach der Zwischensequenz kannst du das Gitter mit dem Tunnelschlüssel öffnen. Tunneltreppe: Halterung über der Fliege Klick das Loch vor dem grossen Grabstein in eine Nahansicht und stelle die Laterne Spoiler 32 hinein. Geh zurück in den Flur. Die Wege Hwus auch nicht so weit und der Ablauf des Spieles gut verständlich! Nimm aus der Nische dahinter das Messer ins Inventar. Klick die Tür geradeaus in eine Nahansicht.

Geh hinaus vor die Polizeistation. Er ist im Buch. Der letzte Teil des Codes, 86, kommt zum Vorschein und geht ins Buch. Klick ihn an, um ihn zu öffnen. Der Nebel bedeutet ein Wimmelbild. Wie in jedem Wimmelbildabenteuer geht dieses Spiel auch mit Minigames einher die mehr, oder weniger schwierig sind. Klick den Karton links in eine Nahansicht und öffne ihn durch Anklicken. Setze die Kassenkurbel Spoiler 23 an die rechte Seite. Geh durch zum Karussell. Ziehe die Zeiger mit gedrückter linker Maustaste auf die farbigen Felder, entsprehend der Notiz in deinem Buch Spoiler Geh zum Brunnen zurück und geh zum Eingang des Waisenhauses links. Öffne den Kasten und nimm daraus den Ring von der Puppenhand ins Inventar. Treppe Polizei: Bild an der rechten Wand

Lies die zerknüllte Zeitung auf dem Fussboden zur Information. Nimm die Thermosflasche mit dem heissen Wasser Spoiler 11 und entleere sie über dem vereisen Halbmond. Öffne den Kasten und nimm daraus den Ring von der Puppenhand ins Inventar. Setze das Kabel und den geheimen Maschinenschlüssel beides Spoiler 53 ein. Dann den Schädel mit den 4 Augen links oben nach oben. Benutze den Drawn: Gefährliche Schatten Sammleredition Schlüssel an der Tür hinten und klick die Platte dann in eine Nahansicht. Der Polizeistations-Schlüssel geht ins Inventar. An dem Baum und der Wohnwagentür kannst du noch nichts tun.


Als erstes nimmst du das Gewicht und hängst es an die leere Seite der Waage links oben. Klick dann das halbe Foto darin an und die Strickpuppe gibt dir die andere Hälfte des Fotos, die ins Inventar geht. Schiebe nun den Schädel mit den 2 Augen von rechts oben nach links unten. Im Casualmodus benötigt der Tipp 1 Minute zur Aufladung und interaktive Bereiche sind gekennzeichnet. Friedhof Finde in dem Wimmelbild alle Objekte von deiner Liste. Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an info gamesetter. Setze die Zeichnung Spoiler 49 in dem Umriss, klick noch einmal, um ihn abzunehmen. Wohnzimmer Klick die Glastür hinten links in eine Nahansicht. Anmeldung Polizei: Uhr über dem Durchgang zur Treppe Rechts oben in der Ecke ist dank des Filmprojektors die Zahl lesbar. Die Geschichte hat mir gefallen, es waren allerdings wenig Ueberraschungseffekte dabei. Klick ihn an und finde alle Objekte von deiner Liste. Die Münze Spoiler 19 wirfst du in den Schlitz.

Als erstes nimmst du das Gewicht und hängst es an die leere Seite der Waage links oben. Händler haben keine Möglichkeit die Darstellung der Preise direkt zu beeinflussen und sofortige Änderungen auf unserer Seite zu veranlassen. In deinem Tagebuch werden alle wichtigen Informationen gespeichert. Verschiebe die 5 Schädel so, dass sie an jeweils an den Platz kommen, dessen römische Zahl mit der Anzahl ihrer Augen übereinstimmt. An den gelben Orten kommst du im Moment nicht weiter und die weissen sind bereits abgeschlossen. Sieh dir die Uhr oben am Turm des Gebäudes an und merke die die Uhrzeit: 3. Geh ganz zurück bis ins Wohnzimmer von Sams Elternhaus. Stelle die Uhrzeit auf 3. Am Fass kannst du noch nichts tun, geh also geradeaus durch die Abteiltür. Benutze das Brecheisen Spoiler 16 , um sie zu entfernen. Schliesse die Nahansicht der Kiste und klick das Sofa, um es beiseite zu schieben. Du erhälst das Puppenhaus sowie eine Puppe, die Dir mehr über Sam und die schlimme Vergangenheit und das, was damals im Waisenhaus geschah erzählt. Klick ihn an und er gibt dir eine Videocassette ins Inventar.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Stray Souls: Das Haus der Puppen

  1. Kasida sagt:

    Klick die Treppe nach oben an und in der folgenden Zwischensequenz bricht Feuer aus. Rechts auf dem Boden liegt eine Spritze. Auch die Fliege ist noch vor dir sicher.

  2. Malacage sagt:

    Geh nach vorne zur Anmeldung. Geh hinunter. Dem Chief kannst du noch nicht helfen.

  3. Vokus sagt:

    Nimm die Thermosflasche mit dem heissen Wasser Spoiler 11 und entleere sie über dem vereisen Halbmond. Der Puppenhausschlüssel liegt auf dem Boden vor der Telefonzelle und das Spielzeugdach links von der Telefonzelle, neben dem Baustellenschild. An dem Clown an der Matraze kannst du noch nichts tun. Schienen: Geier auf den Baumwipfeln links

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *