Phantasmat

Publiziert am 18.12.2018 von Yoramar

Nachdem Du Dein Auto irgendwo im nirgendwo zu Schrott fährst, findest Du Dich in einer geheimnisvollen Stadt mit dubioser Vergangenheit wieder. Enthülle die Geheimnisse der ruhigen Stadt, die durch einen Dammbruch in „Phantasmat“ überschwemmt wurde! Tauche ein in dieses einzigartige Wimmelbild- und Abenteuerspiel und gehe einer längst vergessenen Tragödie auf den Grund.

Mit dem Boot geht es nun zurück. Einen Schritt vor siehst du ein Telefon. Im Moment kommst du hier aber nicht weiter. Übersetze es in Ziffern, wie an der Wählscheibe angezeigt: Ein Wimmelbild erscheint, in diesem findest du den Schlüssel. Geh dann in die versunkene Residenz. Der Rostentferner Wimmelbild Küche schafft Abhilfe. Klicke dann auf den Schachtisch, zwei Figuren fehlen, setze Dame und Springer ein. Oben werden deine Eingaben angezeigt. Vorher, noch in der Hütte, gibt es ein Wimmelbild zu bearbeiten, die Ausbeute ist ein Brecheisen. Wir durchsuchen das Auto nach Hinweisen und nützlichen Gegenständen die uns bei unserer Suche weiterhelfen. Hotel, Keller Der Hotelmanager teilt dir mit, dass der Strom ausgefallen ist, weshalb weder Telefon noch Beleuchtung funktionieren.


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Stadt, erste Schritte Vorn links geht es zur Tierhandlung. Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Du kannst nun versuchen zu telefonieren, aber hast keinen Erfolg, da kein Anschluss besteht. In der Lobby siehst du rechts ein Aquarium, in diesem Nahansicht erkennst du den nächsten Schlüssel. Kugeln durch Überspringen entfernen, bis nur noch eine Kugel übrig bleibt. Das Grabmal rechts liefert ein RE. Phantasmat: Die endlose Nacht Das erste Wimmelbild lässt nicht lange auf sich warten. Als wir den Notruf wählen geht auch noch unser Handy aus, Akku leer, so sind wir auf uns selbst gestellt. Auch hier gibt es ein Wimmelbild, ein weiteres Zahnrad 2 von 3 Phantasmat gefunden. Wir haben also Wimmelbild und Minispiel im Wimmelbild. Beim Schuppen Faded Reality es ebenfalls ein Wimmelbild, Phantasmat sind Messflaschen erhältlich. Der zuständigen Amazing Pyramids hängt rechts vorn an einem Mast. Das Wimmelbild verschafft dir die nächste Klaviertaste 4 von 5. Dort sieh durch das Fernrohr.

Nimm auch den liegende schwarzen Turm und stelle ihn hin. Sie erteilt dir einen Suchauftrag. Dann wendest du den Verlobungsring auf das Mädchen an. Verteilung ist zufällig. Nach einem Dialog erscheint der Manager und erzählt ebenfalls einiges. Hast du das geschafft, wende den roten Hebel an, der Strom ist ausgeschaltet. Ein blöder Scherz oder befinden wir uns wirklich in dem Jahr. Du kannst direkt eine Taschenlampe aufnehmen. Erstmal sieht es ganz danach aus, aber wir untersuchen zunächst einmal die Umgebung genauer. In der Hütte Die Tür zur Hütte öffnet sich, geh hinein. Darin findest du ein Feuerzeug und eine Nagelfeile. Der Schrank hinten ist abgeschlossen, lässt sich aber mit der Brechstange Grabstätte öffnen. Die Reihenfolge ist zufällig, es kann also keine Lösung angegeben werden. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen.

Hotel Ein neues Wimmelbild liefert Streichhölzer. Phantasmat: Die endlose Nacht Das erste Wimmelbild lässt nicht lange auf sich warten. Deine Behälter fassen 5 bzw. Gehe also dort hin. Hotel, Keller Der Hotelmanager teilt dir mit, dass der Strom ausgefallen ist, weshalb weder Telefon noch Beleuchtung Phantasmat. Beim Schuppen gibt es ebenfalls ein Wimmelbild, dort sind Messflaschen erhältlich. Dann wendest du den Verlobungsring auf das Mädchen an. Du erhältst Zimmer zugewiesen und Phantasmatt Schlüssel überreicht. Das Wimmelbild hat eine Besitzurkunde im Angebot. Insbesondere sind Egyptian Ball zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch Phantasmat und dem späteren Besuch dieser Website möglich.


Grabstätte Hast du es geschafft, öffnet sich ein Zugang zu einer Grabstätte. Diesen wendest du sogleich auf das Buntglasbild links an und erhältst eine Scherbe. Du erkennst drei rote Hebel. Der Taucheranzug ist nun fertig, du kannst ins Gewölbe beim verlassenen Haus gehen. Lediglich die zahlreichen Vermisstenplakate, die überall im Ort zu finden sind, lassen erahnen, dass hier etwas Schreckliches passiert sein muss. Ziemlich kniffelig ist es auch, wenn Perlen auf Schienen per Pfeil in die richtige Aussparung gezogen werden. Nach der üblichen Dialog bist du zunächst eingeschlossen. Geradezu geht es in den Keller. Alle Lampen sollen zum Leuchten gebracht werden, jede Verbindung darf nur einmal verwendet werden. Der Strom ist nun wieder hergestellt. Gefunden in Zum Hotel Hast du dir früher im verlassenen Zimmer den seltsamen Würfel angesehen, könnte dir das Muster leicht bekannt vorkommen. Dort taucht die alte Dame wieder auf.

Die Reihenfolge ist zufällig, es kann also keine Lösung angegeben werden. Händler haben keine Möglichkeit die Darstellung der Preise direkt zu beeinflussen und sofortige Änderungen auf unserer Seite zu veranlassen. Alle Lösungen sind zufällig. Der Manager erscheint. Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Klinke betätigen und hinaus. Hast du nicht alle, sieh im Spoiler ganz oben nach Nun sollst du eine Melodie spielen. Die Noten sind angezeigt. Das Wimmelbild hat eine Besitzurkunde im Angebot. Beim Schuppen nimmst du den Weg zur Stadt keine Richtungsänderungen mehr erforderlich und triffst das Mädchen. Läute dann die Glocke, ein Vogelnest fällt herunter. Im Wimmelbild gibt es eine Gartenschere. Gefunden in Zum Hotel Hast du dir früher im verlassenen Zimmer den seltsamen Würfel angesehen, könnte dir das Muster leicht bekannt vorkommen.

Video

PC Longplay [274] Phantasmat (Collectors Edition) (Part 1 of 2) (Main Game)

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13 Kommentare zu Phantasmat

  1. JoJokasa sagt:

    Mit dem Boot geht es nun zurück. Gehe weiter vor zum Eingang. Es ist dunkel, also benutze die Taschenlampe beim Auto.

  2. Vusar sagt:

    Und als ob das noch nicht genug wäre, bahnt sich auch noch ein schwerer Sturm an. Der Schwierigkeitsgrad kann aber später noch nachträglich geändert werden. Es war im seltsamen Würfel im verlassenen Raum.

  3. Juran sagt:

    Auch am Grab des Bürgermeisters gibt es ein Wimmelbild, dort ist ein Scheinwerfer versteckt. Im Zimmer der alten Dame folgt die nächste Vision, dann erscheint ein Wimmelbild, eine weitere Klaviertaste 2 von 5 wandert ins Inventar. Klippen Verlasse das Hotel und geh zu den Klippen. Hotel, Keller Verlasse die Stadt vorerst wieder und begib dich zum Hotel zurück.

  4. Vudorr sagt:

    Wo sind wir? Nun läuft der Generator, nachdem du den roten Hebel erneut gedrückt hast. In der Schule liefert das Wimmelbild einen metallenen Handschuh. Willst du deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Vielleicht ist das so damit wir leichter ins Spiel kommen, vielleicht aber auch nicht.

  5. Naran sagt:

    Als Beweis zeigt er ihr ein Hochzeitsfoto auf dem beide zu sehen sind. Hier handelt es sich leider nur um stupides Klicken ohne viel nachzudenken. Dann wendest du den Verlobungsring auf das Mädchen an.

  6. Tojadal sagt:

    Untersuche den Nachttisch neben dem Bett, öffne die Schublade und entnimm die Haarnadel. Betätigst du sie, erkennst du, dass damit der darüber aufgehängte Taucheranzug bewegt wird. Bilder werden über ein 2er Tauschsystem an den richten Platz gebracht. Die Flasche mit dem richtigen Gewicht stellst du auf die rechte Waagschale und betätigst erneut den roten Hebel. Das Gestrüpp kannst du mit der Schere Wimmelbild Tierhandlung entfernen.

  7. Dikinos sagt:

    Dann wendest du den Verlobungsring auf das Mädchen an. Sie erteilt dir einen Suchauftrag. Hinten hängt ein Bild an der Wand.

  8. Viran sagt:

    Darin findest du ein Feuerzeug und eine Nagelfeile. Gefunden in Zum Hotel Hast du dir früher im verlassenen Zimmer den seltsamen Würfel angesehen, könnte dir das Muster leicht bekannt vorkommen. Hinten steht ein Sekretär.

  9. Yozshugrel sagt:

    Die Noten sind angezeigt. Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von überall auf deine Wunschlisten zugreifen zu können. Du solltest eins im Inventar haben, das du anbringen kannst. Am unteren Rand befinden sich Umrisse von Gegenständen die wir in einem vollgepackten Kofferraum finden müssen. Auf das Seil klicken Geh auf das Boot.

  10. Gokasa sagt:

    Der Doktor verordnet ihr absolute Ruhe und ihr Mann hat die glorreiche Idee, aufs Land zu seinem verlassenen Elternhaus zu fahren. Alle Lampen sollen zum Leuchten gebracht werden, jede Verbindung darf nur einmal verwendet werden. Zur Stadt Verlasse das Hotel.

  11. Gubar sagt:

    Vielleicht ist das so damit wir leichter ins Spiel kommen, vielleicht aber auch nicht. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Das Schloss geht auf und du hinein.

  12. Shagami sagt:

    Versuchst du nun, das Zimmer zu verlassen, musst du feststellen, dass du eingeschlossen wurdest. Stadt, erste Schritte Vorn links geht es zur Tierhandlung. Für die Fundstellen siehe Spoiler ganz oben Hinten gehen fünf Lichter an, vorn rechts kommt eine neue Maschine nach oben.

  13. Mazumi sagt:

    Du findest wieder einen mysteriösen Schlüssel 4 von 7. Es schweben ferner eigenartige Objekte im Wasser, die du aufnehmen kannst, es sind Fotofragmente, zunächst 4 Stück. Als wir den Notruf wählen geht auch noch unser Handy aus, Akku leer, so sind wir auf uns selbst gestellt. Hole hier das Fenster in die Nahansicht und setze die beiden Herzschlüssel-Hälften ein gefunden in den letzten beiden Spoilern.

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