Schätze der geheimnisvollen Insel: Das Geisterschiff

Publiziert am 25.12.2018 von Kajizshura

Spüre einen Freund auf, der auf einer tropischen Insel spurlos verschwunden ist! Erforsche in „Schätze der geheimnisvollen Insel: Das Geisterschiff“ Tempel, verwüstete Küstenlinien und verlassene Dörfer. Entdecke ein 60 Jahre altes Geheimnis, das einen Schamanen und seine Versuche, seine Insel zu retten, umhüllt. Finde clever versteckte Wimmelbildgegenstände, löse knifflige Rätsel und hilf dem Schamanen, eine tödliche Flutwelle aufzuhalten, bevor sie ihn und sein Volk auslöscht.


Chretienne quebec Schätze der geheimnisvollen Insel: Das Geisterschiff lourdes

Es fällt rechts auf den Steg, sammle es ein und du hast den Propeller vollständig. Fischerhütte Klick Final Cut: Hommage Sammleredition nicht vorhandene Ziffernblatt der Standuhr links in eine Nahansicht. Klick das Ventil ein Mal an. Geh rechts zur Garage. Darin liegt der letzte Teil der Axt, Solitaire Kartenpaare: Valentinstag es und sie geht ins Geisterschigf. Sie öffnet den RiotBall. Geh 2x zurück und dann links zu dem gelben Schulbus. Platziere erst den Reifen Spoiler 33dann die Muttern Spoiler 37 und schraube alles mit dem Wagenkreuz Spoiler 36 fest. Klick dann den Eisblock rechts mit dem Schwertabdruck in eine Nahansicht. Der Spieler braucht eine geheiminsvollen Zeit um sich mit der Spieleltechnik vertraut zu machen. Nimm daraus das letzte Schwammteil, der Schwamm geht ins Inventar. Die Handlung finde ich persönlich ziemlich langweilig, im Gesamtpaket aber doch stimmig. Geh zurück in die Höhle und links durch in den Tempel von Feuer und Eis. Basierend auf unserem Scansystem, haben wir festgestellt, dass wahrscheinlich Falschmeldungen vorliegen.

An der Statue kannst du noch nichts tun. Einen Teil der Metallplatte findest du, wenn du den Tresor am Schreibtisch in eine Nahansicht klickst. Lies die Notiz auf den Stufen, sie wird ins Buch kopiert. Jetzt kostenlos spielen! Es ist nicht hier. Gib das Gemälde dem Geist. Verlasse die Nahansicht, finde alle Teile des leeren Benzinkanisters. Lege das Gummistück Spoiler 19 auf das Loch. Nimm ihn ins Inventar. Klick die Notiz am Boden in eine Nahansicht, die der Matrose zurückgelassen hat. Geh zurück zum Schulbus. Benutze die Kelle Spoiler 35 , um die Metallplatten in derselben Reihenfolge wie auf der Notiz zum Klingen zu bringen.

Aufstieg der Drachen Becher geht ins Inventar. Der Spieler braucht eine gewisse Zeit um sich Amazing Pyramids der Spieleltechnik vertraut zu machen. Zeitweise hat man zuviele Gegenstände in seinem Inventar, dann wieder keinen und überlegt was zu tun ist. Nimm den Kassettenrekorder. Gib nun den Kleber Spoiler 15 auf das Loch im Schlauchboot. Was bedeutet das? Klick die Haustür in eine Nahansicht und benutze den Schlüssel Spoiler 40um sie zu öffnen. Benutze dein Wörterbuch, um die gedruckten Symbole lesen zu können. Dann legst du die beiden Ruder Spoiler 9, 20 in das Schlauchboot. Nachdem sie fertig ist mit Tanzen, klick den Deckel erneut an und nimm die Schere. Platziere die Patronen in den farbigen Halterungen entsprechend der Farben auf den Patronen. Bei manchen Spielern war es so, dass sie die hellblaue Patrone nicht einsetzen konnten, wenn sie sie als letzte genommen haben. Ausserdem liegt in der Truhe ein Tintenfass, nimm auch das ins Inventar. Darin liegt der Minutenzeiger, nimm ihn ins Inventar. Klick sie in eine Nahansicht und nimm das Zahnrad daneben ins Inventar.


Klick sie an, um loszufahren. Finde ich sehr empfehlenswert! Stecke das Schiffsruder Spoiler 15 auf die Vorrichtung links. Benutze dein Wörterbuch, um die gedruckten Symbole lesen zu können. Schiebe das rote Auto nach rechts 5. Finde die Einzelteile, diesmal sind alle da. Verbinde die Kabel so, dass alle drei Bereiche des Rücklichts leuchten. Setze oben den Fisch Spoiler 3 und unten das Seepferdchen Spoiler 18 ein. Drücke den grünen Play-Knopf und der Tresor öffnet sich. Klick die mittlere Statue in eine Nahansicht, du siehst ihre Hand. Schiebe alle Busse nach oben 2. Finde die Teile für die Ballerina und den Korkenzieher. Finde die Einzelteile.

Geh zurück zum Brunnen. Ausserdem kippst du das Wasser aus dem Becher in die Tropfenform in der Mitte. Auf dem Boden rechts liegt eine Notiz für das Buch. Klick auch die Symbole an der rechten Wand an um zu erfahren, dass du etwas zum Entschlüsseln des Codes benötigst. Eine tolle Story und detaillierte Suchrätsel werden Sie vor dem Bildschirm fesseln. Platziere den leeren Benzinkanister am Behälter rechts und klick den Hahn an. Höhle Klick die Truhe in der Mitte in eine Nahansicht. Lege die Ventilatorblätter in den Ventilator, die Abdeckung schliesst sich automatisch. Du hast dafür den Hebel ins Inventar bekommen. Drücke den ganz rechten Knopf, um das Kassettenfach zu öffnen, lege die Audiokassette Spoiler 48 hinein und klick sie an, um das Fach zu schliessen. Nimm das polynesische Wörterbuch. Hier gibt's die besten Spielekonsolen im Test und Vergleich. Sehr gut. Du triffst auf den ersten Geist, er ist Schriftsteller. Nimm den Wagenheber.

Video

Schätze der geheimnisvollen Insel: Das Geisterschiff

Die volle Giesskanne geht in dein Inventar. Links von dem Hügel mit der Kiste liegt eine Notiz, die du dir ansiehst. Dein Ziel ist es, das Ruder rechts im Schrank zu erreichen. Twittern Lehne dich in diesem spannenden 3-Gewinnt-Steampunkabenteuer gegen die Robotertruppen auf, die dein geliebtes Königreich zerstören! Und gerade das bringt den Kick. Platziere die Schlangen ins Terrarium rechts und schliesse es mit der Abdeckung. Geh 1x rückwärts zur Küste. Klick dann den Eisblock rechts mit dem Schwertabdruck in eine Nahansicht. Um Ihnen weiterhin ein Malware-freies Angebot von Programmen und Anwendungen zu bieten, hat unser Team auf jeder Katalogseite eine Meldefunktion integriert, die Ihr Feedback an uns weiterleitet. Finde die Einzelteile, für den Schwamm wird dir ein Teil fehlen. Klick sie in eine Nahansicht, nimm das letzte Teil des Fisches. Die Länge des Spiels ist herausragend, ich habe z. Brecheisen und Ziffernblatt gehen ins Inventar. Klick sie an, um loszufahren. Finde die Einzelteile, die Silberbarren und das Schwert gehen ins Inventar.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Schätze der geheimnisvollen Insel: Das Geisterschiff

  1. Faukree sagt:

    Nimm das polynesische Wörterbuch. Geh 4x zurück zum Brunnen. Einen Teil der Metallplatte findest du, wenn du den Tresor am Schreibtisch in eine Nahansicht klickst. Darin liegt der letzte Teil der Axt, nimm es und sie geht ins Inventar.

  2. Vitaur sagt:

    Benutze dein Wörterbuch, um die gedruckten Symbole lesen zu können. Lege das Ziffernblatt Spoiler 22 an seinen Platz. Und gerade das bringt den Kick.

  3. Tojazil sagt:

    Es geht um Sonnenfinsternis, Tsunami, Schiffsuntergang und Aliens. Geh vorwärts und links zum Haus des Übersetzers und finde alle Teile des Trichters. Geh in den Keller. Darin liegt das letzte Teil der Harke, sie ist jetzt vollständig und geht ins Inventar. Klick auch die Symbole an der rechten Wand an um zu erfahren, dass du etwas zum Entschlüsseln des Codes benötigst.

  4. Akinoll sagt:

    Klick das Regal erneut in eine Nahansicht und sieh, dass das Packet fest verknotet ist. Nimm daraus das letzte Schwammteil, der Schwamm geht ins Inventar. Finde ich sehr empfehlenswert! Nimm das Ventil heraus und lese den Brief. Du findest das Papier mit den Symbolen oben rechts.

  5. Nalmaran sagt:

    Was bedeutet das? Klick dazu eins an und setze es auch durch Linksklick an anderer Stelle wieder ab. Für das letzte Teil des Fischs klickst du die Truhe in der Zelle an.

  6. Tale sagt:

    Automatisch kommst du ins Modellschiff. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir von Zeit zu Zeit ein potenziell schädliches Softwareprogramm übersehen können. Verlasse die Szene.

  7. Mirr sagt:

    Geh zurück und hinauf zur Fischerhütte. Basierend auf unserem Scansystem, haben wir festgestellt, dass wahrscheinlich echte Bedrohungen vorliegen. Dein Ziel ist es, die Teile so auf dem Gitter zu sortieren, wie sie unten gezeigt werden. Klick die Tischlampe auf dem Tisch am Fenster an, um Licht zu machen.

  8. Kazahn sagt:

    Es bedeutet, dass ein gutartiges Programm aufgrund einer zu breiten Erkennungssignatur oder eines Algorithmus, der in einem Antivirenprogramm verwendet wird, fälschlicherweise als bösartig gekennzeichnet wird. Die Wimmelbildszenen sind mir zu einfallslos und gleichzeitig zu wirr. Dein Ziel ist es, die Teile so auf dem Gitter zu sortieren, wie sie unten gezeigt werden. Softonic Bei Softonic scannen wir alle auf unserer Plattform gehosteten Dateien, um mögliche Schäden für Ihr Gerät zu bewerten und zu vermeiden.

  9. Vudosida sagt:

    Verbinde die Kabel so, dass alle drei Bereiche des Rücklichts leuchten. Und was steckt hinter dem mysteriösen Schamanen, den Sie auf der Insel antreffen?! Nun kannst du die Luftpumpe erneut anklicken, um das Boot aufzupumpen.

  10. Mitaxe sagt:

    Platziere die Patronen erneut und stelle sicher, dass du die hellblaue Patrone als erste oder zweite platzierst. Die Tür darunter dreht sich, klick sie in eine Nahansicht. Schiebe das rote Auto nach rechts 5.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *