Gothic Fiction: Dunkle Mächte

Publiziert am 12.10.2018 von Sharamar

Befreie in „Gothic Fiction: Dunkle Mächte“ Deine Tochter aus den Fängen des Bösen und entkomme einer verfluchten Schule! Nach dem Umzug in eine kleine Stadt im Süden Englands, besuchst Du mit Deiner Tochter,Hannah, eine der örtlichen Schulen, um sie dort anzumelden. Allerdings wurde in der Werbebroschüre nichts davon erwähnt, dass dort bereits eine uralte Hexe lauert, die eine letzte Seele sucht, um ihren hinterhältigen Plan zu vollenden. Wird es Dir gelingen, Hannah rechtzeitig zu retten, bevor auch sie Teil des schrecklichen Vermächtnisses dieser Schule wird? Finde es jetzt in diesem schaurigen Wimmelbild-Abenteuerspiel heraus!


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Wähle die 10 grün markierten Glasstücke aus, um sie automatisch der Kristallkugel hinzuzufügen Z. Wähle einen Teil der Sonne, damit Punkte erscheinen. Es scheint, als sei der erstaunte Protagonist in eine andere Welt versetzt Mchte und ganz offensichtlich ist genau das auch der Fall. Schade und Abzüge in den Punkten. Ordne sie richtig an. Schaue in den Eimer. Ich fand es eine willkommene Abwechslung zu Faded Reality üblichen WB-spielen. Gehe die Treppe Mädhte Observatorium Gothic Fiction: Dunkle Mächte Fictuon:. Ich denke, es hängt stark von Spielertyp ab, ob man an dem Spiel Gefallen findet. Untersuche das Herz. Gehe viermal zurück, um zur Gasse zurückzukehren. Untersuche den mittleren Tisch. Händler haben keine Möglichkeit die Darstellung der Preise direkt zu beeinflussen und sofortige Änderungen auf unserer Seite zu veranlassen. Das Spiel ist relativ düster und daher nichts für kleine Fishis. Insbesondere sind Preiserhöhungen zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch uns und dem späteren Besuch dieser Website möglich.

Kehre zum Hexenkerker zurück nimm den Fahrstuhl im Wasserturm, gehe nach rechts und geradeaus. Schaue genau hin. Achtung: Dieses Rätsel wird nicht aktiviert, wenn das Projektorlicht nicht angeschaltet wurde. Untersuche die Tür. Setze den Rest des Bildes zusammen. Und das war hier so richtig schade, weil der Spielinhalt im Übrigen ja eigentlich super war. Alles sehr atmosphärisch und finster. Bringe die Glühbirnen mithilfe der Kontrollen zum Leuchten. Untersuche das Herz. Untersuche den Eimer. Ok, vielleicht war ich auch zu plöde, die Karte zu verstehen, aber andere Karten verstehe ich ja auch auf Anhieb. Untersuche die Lampe. Nimm die Buchseite H. Wähle den Bereich im Kompass aus, um sie zu entfernen. Kurz und gut: Ich empfehle das Spiel Leuten, die ein wenig Geduld mitbringen.

Gehe durch das Portal zum Sicherheitsraum K. Untersuche den Pier. Es gibt drei Modi zu spielen, die sich während des Spiels in den Optionen Jewel Quest: Der Saphirdrache noch verändern lassen. Kehre zur Eingangshalle der Schule zurück. Willst Mädhte deine Wunschlisten verwalten, klicke hier! Das macht es nicht schlechter - aber natürlich länger. Auch das Inventar, das Menü, der Tippgeber: Toll gestaltet! Eine Reisefunktion gabs eh nicht.


Finde durch Ausprobieren die richtige Kombination. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Untersuche den mittleren Tisch. Untersuche den Pier. Gib den Code ein: Fahre mit dem Fahrstuhl zu den alten Höhlen. Drehe das mittlere Rad mit den 2 Pfeilen, die das grüne Licht umgeben. Sieh Dir die Filmsequenz an. Schaue Dir die Tür rechts an. Drücke die rot markierten Knöpfe, um benachbarte Stücke zu drehen. Schaue genau hin. Ansonsten muss man schon ein wenig den Überblick bewahren, wo grade was zu tun ist. Öffne die Tür und gehe hindurch, um das Hexenhaus zu betreten. Ein weiteres Problem wartet auf den Spieler: Die Stadt, in die der Zug ihn führt, befindet sich in einem Zustand der Zeitlosigkeit; ein Chronometer zählt dennoch die Sekunden herunter, die der virtuelle Held noch zu leben hat… 9: Die dunkle Seite von Notre Dame erscheint am Jedoch gabs die besagten Komfortfunktionen nicht.

Sieh Dir das Gemälde an der rechten Wand an. Gehe geradeaus zur Begräbnisstätte. Untersuche das Bücherregal. Sie erspart uns unnötiges Hin- und Hergerenne. Bewege die roten Schieber D und E in verschiedene Bereiche. Kehre zur Eingangshalle der Schule zurück. Finde es jetzt in diesem schaurigen Wimmelbild-Abenteuerspiel heraus! Die Inventarleiste kann man festhaken oder unsichtbar machen, angenehmer Einfall. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Sieh unter das Bett. Klettere die Leiter nach unten, um die Brennende Schlucht zu erreichen. Der Geist erscheint. Weiter so Die Grafik und der Sound sind sehr gut. Mir war die Karte keine sehr grosse Hilfe. Gehe durch die Tür zum Hexenkerker U.

Gehe nach unten, um die Passage zum Teich zu erreichen. Betrachte den Scheinwerfer und ziehe die Kette R. Eine Karte ist vorhanden, aber man kann mit deren Hilfe nicht von einem Ort zum anderen Springen. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter! Sieh Dir die Filmsequenz an. Sieh Dir den Altar näher an und nimm die Abdeckung ab. Der Screenshot zeigt Dir die Lösung. Es ist nicht einfach alle Gegenstände zu finden, deshalb muss man viel laufen. Schaue Dir das Loch in der linken Wand genauer an. Gehe durch das Portal, um zur Begräbnisstätte zu gelangen C. Platziere die Teile zuerst an den Rändern und gehe dann nach innen. Also dieses Spiel ist so schlecht gemacht. Kehre ins Theater im Obergeschoss der Schule zurück. Auch das Inventar, das Menü, der Tippgeber: Toll gestaltet!

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Let's Play Gothic Fiction Dunkle Mächte [deutsch/blind/HD] #003

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12 Kommentare zu Gothic Fiction: Dunkle Mächte

  1. Golmaran sagt:

    Insbesondere sind Preiserhöhungen zwischen dem Zeitpunkt der Preisübernahme durch uns und dem späteren Besuch dieser Website möglich. Preisalarm deaktiviert Preisalarm für die Wunschliste wurde ebenfalls gelöscht. Schaue Dir den Baum an. Gehe in den rechten Flügel der Schule zurück. Mir war die Karte keine sehr grosse Hilfe.

  2. Fenrimuro sagt:

    Bei Sortierung nach einer anderen als der Landeswährung des Händlers basiert die Währungsumrechnung auf einem von uns ermittelten Tageskurs, der oft nicht mit dem im Shop verwendeten identisch ist. Die Musik interessiert mich oft nicht, weil sie häufig — wie hier auch — als Dauerschleife untermalt und irgendwann einfach nur noch nervt. Sieh Dir den mittleren Altar ein U. Gehe nach rechts. Sound ist gut, Grafik ist auch ok.

  3. Mikat sagt:

    Schlagartig wird der fassungslosen Frau klar: Hier gibt es schon lange keinen Schulbetrieb mehr, und das Ganze ist eine böse Falle! Jedoch erscheint nach manch gelöstem Rätsel eine geisterhafte Erscheinung, die uns ein Zeitfenster zu einem Szenario öffnet, welches als nächstes abgearbeitet werden sollte. Ansonsten muss man schon ein wenig den Überblick bewahren, wo grade was zu tun ist. Setze dem Kopf dann den HUT auf.

  4. Zulushicage sagt:

    Du brauchst 2 Medaillons T. Untersuche das Rätsel am Schreibtisch. Das Spiel: 3 Spiel-Modi einfach, mittel, schwer und man kann während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern. Dafür zahlreiche Minispiele, die aber meistens viel zu einfach sind… Sehr gute Grafik!

  5. Shalkis sagt:

    Einerseits ists zwar toll, dass es so viele Schauplätze gibt mit jeweils noch Zimmern und sonstigen Abzweigen in Höhlen usw. Wimmelbilder sucht man vergeblich.. Sieh Dir die Kanone an. Es ist ein fesselndes Spiel. Kehre zum Hexenkerker zurück nimm den Fahrstuhl im Wasserturm, gehe nach rechts und geradeaus.

  6. Faugami sagt:

    Sieh Dir das Podest an. Gehe weiter. Bitte befolge die Schritte auf dem Screenshot

  7. Sarr sagt:

    Man muss zwar öfter weit zurück gehen, aber dabei ist die Karte mit Anzeige des Standortes und der noch zu erledigenden Aufgaben sehr hilfreich. Auf dem Screenshot kannst Du eine mögliche Lösung sehen Entferne den Pflock K. Nimm das TNT M.

  8. Mir sagt:

    Betrachte das Fass. Schaue in den Eimer. Gehe nach rechts in die Bibliothek E. Man erhält eine Karte, die einem leider nicht alles anzeigt, wo man noch was erledigen muss. Richte die Teile wie auf dem Screenshot gezeigt aus und klicke dann auf den gelben Knopf, um die Lösung in der Mitte zu erhalten N.

  9. Dugami sagt:

    Drehe die Stücke so lange, bis Du sie richtig angeordnet hast. Nimm die Leiter aus dem Fenster, gehe nach vorn und wieder nach vorn zur linken Seite der Szene. Knote die Bänder paarweise auf. Ich bin ja eigentlich für Grusel, Grauen und Gänsehaut zu haben, aber in diesem Spiel sind mehr die realen schlecht gemachten Cutscences gruselig, als die schaurig schön inszenierte Kulisse.

  10. Saran sagt:

    Untersuche das Bücherregal. Untersuche den Schreibtisch und schaue Dir dann das Gemälde genauer an. Ok, vielleicht war ich auch zu plöde, die Karte zu verstehen, aber andere Karten verstehe ich ja auch auf Anhieb.

  11. Tojatilar sagt:

    Sieh Dir den linken Tisch an. Was bei denen "langsam" mittel und "sehr langsam" schwer bedeutet, will ich gar nicht erst wissen. Es ist ein fesselndes Spiel. Drehe den Schlüssel und gehe durch die Tür ins Jungenzimmer Q. Setze das Bild wieder zusammen, indem Du die Stücke entsprechend platzierst.

  12. Kazrakinos sagt:

    Alles sehr atmosphärisch und finster. Untersuche die Projektoren W. Wimmelbilder wird man hier nicht finden, dafür aber jede Menge Minirätsel. Eine Karte map ist auch vorhanden, man sieht genau, wo man sich befindet und noch hinsoll, kann sie jedoch nicht zum Springen benutzen schade.

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