Syberia II

Publiziert am 13.11.2018 von Zolokree

Kate Walker hat ihr Leben als Staranwältin in New York City hinter sich gelassen. Jetzt reist sie mit einem Zug, der von Hans Voralberg gebaut wurde, durch Europa. Hans, das brilliante, aber auch alternde Genie, der für die Automaten verantwortlich zeichnet, ist besessen von der Idee, die geheimnisvolle Insel Syberia zu finden. Die Legende besagt, dass auf Syberia noch Mammuts umherstreifen! Doch auch auf dieser Reise lauern versteckte Gefahren und erstaunliche mechanische Puzzles, die all Deine Vorstellungskraft übertreffen. Erlebe den zweiten Teil der Reise zur mythischen Insel Syberia.

Mit ihrer Hilfe kommt man so kurz darauf in die Daher geht man wieder nach unten und spricht mit Malka. Diejenigen, die den ersten Teil gespielt haben, werden in dem Piloten Oberst Boris Charov wiedererkennen. Hier kann man oben rechts in die Bibliothek des Klosters gehen. Es war teilweise sehr schwierig voran zu kommen und ich benötigte die Hilfe des Lösungsportales, aber nichts desto trotz konnte man es schaffen. Dann geht es weiter den Weg zurück zu einer zerstörten Brücke. Man findet sie weiter hinten, wenn man den Holzzaun entlang geht. Wenn man wieder an dem Rad dreht, zieht man den Aufziehmechanismus ein. Er sagt einem, dass der Zug noch aufgezogen werden muss, bevor man abfahren kann. Wie schon im Vorgänger ist Kate die zentrale Figur. Dazu dreht man an dem kleinen Rad links von dem in der Mitte und benutzt den Kippschalter links neben dem Manonmeter unten links. Damit der Hamster direkt dorthin geht, stopft man das rechte Loch mit dem Korken zu. Damit erstellt man im Zugabteil an Hans' Bett einen Abdruck von seinem Gesicht, indem man es einfach darauflegt. Er ist durch nichts zu bewegen, einem weiter zu folgen.

Man geht nun zu der vom Eispanzer befreiten Arche, vor der der Youki-Häuptling wartet. Also bittet man die zwei Youkol direkt neben den Schienen um Hilfe. Vor dem Zug sieht man etwas aus dem Boden ragen, an dem man zieht. Der rechte Schalter verstellt das Rad mit den Ziffern jeweils um eine halbe Stunde, beginnend mit einer vollen oder halben Stunde, der linke Hebel macht genau dasselbe, aber um 15 Minuten versetzt. So kommt man zu einem Holzgestell, das eine Art Brunnen ist. Wenn man mit ihm spricht, darf man sich vom Speicher warme Sachen nehmen. In dem Unterstand schaltet man oben rechts das Funkgerät ein und stellt dann mit den Schaltern weiter links die Ziffernfolge '' ein. Youki folgt einem dann freiwillig zur Arche und geht an Bord. Leider passiert aber nichts, da der Passagierwaggon schon zu weit abgerutscht ist und nicht mehr von der Lok nach oben gezogen werden kann. Nun helfen sie einem dabei, den Haken vor dem Zug an der Lokomotive zu befestigen. Noch weiter durch findet man den lethargischen Hans vor einem weiteren Tor, das er nicht öffnen kann. Dazu zieht man zunächst an dem Griff links von der Maschine, damit das Feuer angefacht wird. Daher folgt man dem Gang bis zum Klosterhof.

Leider passiert aber nichts, da der Passagierwaggon schon zu weit abgerutscht ist und nicht mehr von der Lok nach oben gezogen werden kann. Hier ist angezeigt. Man zieht die Kerze über dem Kreuz herunter und jeweils zwei direkt benachbarte Kerzen links und rechts von dieser Kerze im Abstand von zwei Kerzen entsprechend den Ziffern 3, 4, 8, 9 und 12 auf einer Uhr. Für Anfänger könnte es nach kurzer Zeit schon uninteressant werden weil sie ständig hängen. Danach geht man wieder zur Kohlenmaschine, füllt das Benzin rechts in den Stutzen und startet sie dann noch einmal. Die Grafik, der Sound und die Handlung sind einmalig. Um zu erfahren, wann Rodolphe in die Fabrik geht, begibt man sich wieder zu Anna im Park. Mit dem Tuch geht es dann über die Brücke zum Kloster. Hat man eine falschen Fisch gefangen einen Grünfisch , dann kann man diesen direkt an Youli verfüttern, denn sonst kann man erst einmal keinen weiteren fangen. In dieser Zeit fällt der Biber einen Baum, der genau über den Bach fällt. Dort setzt man das Teil in die Mitte der Konstruktion ein. Hier steckt man den soeben erlangten Schlüssel in die kreuzförmige Veritefung ganz unten.


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Danach zieht man den Hebel oben links nach oben. Daher geht es wieder nach unten unter die Schienen. Wenn Syberia II in die Mitte Syberiaa Kapelle geht, sieht man auf beiden Seiten zwei Gemälde. Auf dem Boden findet man einen Plan des Zugs sowie ein Ölkännchen. So kommt man an ein Fischbonbon und ein Candy. Man nimmt Sjberia den roten Kanister links neben der Maschine. Wieder mit Blick auf die Uhr selbst gibt es im oberen Bereich zwei Schalter. Nur Syberia II die Fabrik durfte Hans ihn begleiten, wo dieser sich bald als Suberia in der Entwicklung aufziehbarer Big Bang West entpuppte. Dann geht man weiter nach links zur Kohlenmaschine. Man folgt dem Weg weiter bis zu einer hohen Felswand. Also geht man in Zirkos' Lokal und geht zu den Pferden. Vogelpfeifen kann man oben beim Kolonel im Laden bekommen. Wäre schön, wenn es noch einen dritten Teil geben würde Ganz hinten durch findet Lost Artifacts: Time Machine Sammleredition auch den Piloten, der mit seinem Fallschirm an einem Baum hängt und schläft.

Der Eiszpahfen stoppt dann den Mechanismus der Trommel und bringt sie so zum Schweigen. Nun geht es wieder zu der Schamanin, mit der man redet, um ihr so die Beeren zu geben. Bei allen digitalen Produkten, die in bestimmte Länder und Gebiete verkauft werden Details siehe Verkaufsbedingungen , ist die jeweils gültige Mehrwertsteuer enthalten. Kurz davor findet man eine Schubkarre, auf der erst jetzt eine Heckenschere liegt. Regelrecht einsam wird es, wenn Sie Romansburg verlassen haben und in die verschneiten Wälder Nordrusslands vordringen. Dieses sieht ein wenig heller aus als alle anderen es ist dasjenige, das man ganz unten eingesetzt hat. Eine wunderschön spannende Geschichte, die mich in den Bann gezogen hat. Mit diesen Tips sollte man Hans wiederbeleben können. Mit dem Hebel kann man das Hamsterrad nach unten bringen. Auf diesem findet man das stark zugewachsene Grab von Alexei der einzige Grabstein, an dem man etwas machen kann. In der rechten unteren Ecke gibt es weitere Kipp- und Drehschalter. Sie kann einem vielleicht später helfen. Leider passiert aber nichts, da der Passagierwaggon schon zu weit abgerutscht ist und nicht mehr von der Lok nach oben gezogen werden kann.

So kommt Oscar zum Vorschein, den Ivan einfach Virtual Families dem Zug geworfen hat. Wenn man diese nun benutzt, ruft man so die Eule herbei und der Hamster verkriecht sich aus Angst in dem linken Gang. Sbyeria richtige Kombination ist, von unten Syberia II 2 mal hoch, 2 mal rechts, 4 mal hoch, 4 mal links, 2 mal hoch, 2 mal rechts, 2 mal hoch, 2 mal rechts und dann nur Das Spiel des Lebens nach oben. Mit diesen Tips sollte man Hans wiederbeleben können. Dies erinnert an das Bild in dem Gemälde, das man gerade eben freigeschrubbt hat. Im Raum dahinter findet man einen Schlüssel auf einem Altar. Dann geht man wieder in die Höhle und dort auf die Brückenkonstruktion. Das kann man im Cockpit auch ausprobieren. Man untersucht daher erst einmal die nähere Umgebung auf Syberia II Seite des Flusses.


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2 Kommentare zu Syberia II

  1. Tutaxe sagt:

    Mit diesem kann man das Gatter rechts vom Ausgang öffnen. Also geht es wieder nach oben und am Ausgang vorbei weiter nach links. Damit schneidet man das Seil durch, an dem der Schlitten befestigt ist.

  2. Tezahn sagt:

    In dem Unterstand schaltet man oben rechts das Funkgerät ein und stellt dann mit den Schaltern weiter links die Ziffernfolge '' ein. Kate Walker. Dann geht man wieder in die Höhle und dort auf die Brückenkonstruktion. Youki folgt einem dann freiwillig zur Arche und geht an Bord.

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