Left in the Dark: Niemand an Bord

Publiziert am 21.10.2019 von Daile

„Left in the Dark: Niemand an Bord“ ist ein düsteres und unheimliches Wimmelbildabenteuer. Privatdetektivin Charlotte Austin wusste, dass ihr neuer Fall seltsam sein würde, nachdem sie den Brief des Bürgermeisters von Portsmouth gelesen hat. Er bittet sie darum, eine Erklärung dafür zu finden, warum ein Schiff auf See verschwunden und dann ein paar Wochen später ohne Crew oder Fracht wieder aufgetaucht ist. Ihre Versuche, das ganze rational zu erklären, scheitern. Charlotte erkennt, dass vielleicht doch etwas Wahrheit hinter dem Fluch steckt, über den die lokale Presse berichtet. Entdecke, was das Verschwinden des Schiffes mit der Teufelsinsel verbindet und kläre den Mordfall auf! Wird es Dir gelingen? Finde es jetzt heraus!


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Kehre ghe in die Baracke. Lege den Goldene Jahre - Der weite Westen an die Ränder der Linse um das Teleskop zu verschieben. Geh in die Bibliothek. Die altbekannten Minispiele sind bunt gemischt und liegen im leichten Schwierigkeitslevel. Nach 30 Minuten war mein Interesse weg und ich gebe jedem Spiel eine Chance. Kehre um zum Stall. Ein Schiff ist unter mysteriösen Umständen verschwunden und als es auf hoher See wieder auftauchte war die Mannschaft und die Ladung verschwunden. Nimm das Auge auf. Wende den Code an. Verschiebst du einen Planeten wirkt sich diese Tätigkeit auch auf andere Planeten aus. Geh zum Gang der Kapitänskajüte. Hänge die Schnur Datk: 8 an Match 2 Date nimm den Magnet auf. Vor dir liegt die Karte. Geh einmal vorwärts.

Bringe die Wand mit dem Plakat in die Nahansicht. Du befindest dich in der Kapitänskajüte. Schaue nun durch das Teleskop und finde die Objekte die rechts im Spiel aufgelistet sind. Kehre zurück zum Anwesen. Kehre zurück in die Baracke. Du öffnest die Lade im Mannschaftsraum Du befindest dich im Mannschaftsraum. L Nun musst du alles grün aufleuchten lassen. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Die Karte mit Transportfunktion hilft stets weiter, daher braucht man die Hinweisfunktion gar nicht. Das nächste Tageblatt befindet sich auf der Stellage. Die Handlung ist interressant und zügig erzählt. Kehre zurück zum Gang der Kapitänskajüte.

Geh zum Eingang und dann zum Heck. Dazu musst du die Rohre verbinden und die Ventilräder in der richtigen Legendary Slide drehen. Dazu musst du die Juwelen und die Farbstifte der Schädel farbgleich identisch abgleichen. Bringe die Portraits über dem Bett in die Nahansicht. Klicke mit dem Seil auf den Eimer. Nimm die Laterne und den Passagierschein auf. Setze die beiden Zahnräder Spoiler 51 auf jeweils einen Bolzen. Setze den roten Seestern und den orangefarbenen Seestern Spoiler 15 ein. Wende die Zange an den Nägeln an um die Balken zu entfernen. Die WB sind übersichtlich. Bringe das Segelboot in die Nahansicht. Du ordnest die Bücher richtig an Du befindest dich in der Bibliothek. Öffne den Kasten, nimm den nassen Lappen auf. Wiederum mit den Stäbchen Spoiler 11 holst du den Stundenzeiger aus der Flasche.


Juni Bringe die Portraits über dem Bett in die Nahansicht. Die Minirätsel sind, wenn einem nicht gerade die Lösung vors Auge geknallt wird, recht einfach. Stecke das Rohr, welches du gefunden hast, darauf. Du öffnest die Planetenschatulle Du befindest dich im Navigationsraum. Du öffnest die Lade im Mannschaftsraum Du befindest dich im Mannschaftsraum. Wende die Dose Spoiler 31 am Harz an. Stelle die Leiter in den Brunnen. Du fliehst aus dem Raum Du befindest dich in einem Raum. Begib dich aufs Heck. Du reparierst die Mechanik für die Leiter Du befindest dich beim Leuchtturm. Du findest einen Weg in den Turm Du befindest dich am Turm. Kehre zurück in den Mannschaftsraum.

Bringe das Segelboot in die Nahansicht. Dazu musst du die Rohre verbinden und die Ventilräder in der richtigen Reihenfolge drehen. Dazu musst du die Juwelen und die Farbstifte der Schädel farbgleich identisch abgleichen. Spiele ein Wimmelbild an der Bank, bekomme eine Wurst. Beginne beim kleinsten Ring und arbeite dich bis zum grössten Ring vor. Deine Aufgabe ist es, das Wasser abzulassen. Wende das Messer Spoiler 27 am Seil an. Schädel 1 und 2 verbinden das Juwel 1 mit der Farbe Gelb. Nimm den Fischanhänger von der Kette und den orangefarbenen Seestern von der Wand ab. Geh nach links. Du befindest dich beim Stall. Sicherheitsnadel und Stundenzeiger Du befindest dich im Haupgang. Nimm das Schmierfett und die Tänzerstatue auf.

Geh zum Eingang. In der Büste fehlen zwei Sterne. Bringe den Hängekasten in die Nahansicht. Du ordnest die Bücher richtig an Du befindest dich in der Bibliothek. Begib dich in den Lagerraum. Spiele ein Wimmelbild an der Kommode, bekomme ein Beil. Nimm die Schelle auf. Öffne die Karte und begib dich aufs Heck. Klicke auf die Bettdecke des unteren Bettes und auf die Truhe. Klicke auf die Feuerstelle, nimm die Dose auf. Öffne sie mit dem Beil Spoiler Bringe die Schatulle in die Nahansicht. Eine Adressänderung nach der Afterbuy-Kaufabwicklung ist leider nicht mehr möglich! Bringe das Segelboot in die Nahansicht. Die WBS sind nicht immer leicht zu finden.

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13 Kommentare zu Left in the Dark: Niemand an Bord

  1. Mole sagt:

    Lege den Mauszeiger an die Ränder der Linse um das Teleskop zu verschieben. Spiele ein Wimmelbild an der Kommode, bekomme ein Beil. Du findest das letzte Kartenstück Du befindest dich im Navigationsraum. Händler haben keine Möglichkeit die Darstellung der Preise direkt zu beeinflussen und sofortige Änderungen auf unserer Seite zu veranlassen.

  2. Zulkit sagt:

    Spiele ein Wimmelbild, bekomme eine Harke. Bringe die Schlange in die Nahansicht. Entzünde alles mit den Streichhölzern Spoiler Geh nach links. Öffne die Schatulle mit dem kleinen Schlüssel Spoiler

  3. Vilar sagt:

    Geh vorwärts zum Tor. Fette die Kette mit dem Schmierfett Spoiler 41 ein, bediene die Kurbel. Entferne die Bilder der Portraits 3 und 4. Den Schlüssel steckst du in den Totenkopf. Dazu musst du die Rohre verbinden und die Ventilräder in der richtigen Reihenfolge drehen.

  4. Togar sagt:

    Spiele erneut ein Wimmelbild am Unrat, bekomme eine Zeitung. Dafür kann es verschieden Gründe geben, bitte überprüfen sie folgende Punkte: 1. Notizbuch zur Geschichte und flinke Karte.

  5. Mozuru sagt:

    Schädel 2 und 3 verbinden das Juwel 2 mit der Farbe Blau. Öffne die Tür. Bringe die Bank in die Nahansicht.

  6. Kezshura sagt:

    Du aktivierst den Strom auf der Insel Du befindest dich an der Wegkreuzung. Schädel 3 und 1 verbinden das Juwel 3 mit der Farbe Grün. Du reparierst das Segelboot Du befindest dich im Wald.

  7. Ker sagt:

    Wirf den Eimer mit Köder Spoiler 53 ins Wasser. Du untersuchst das Haus Du befindest dich im Haus. Bringe den Kasten neben dem Gitter in die Nahansicht. Nach 30 Minuten war mein Interesse weg und ich gebe jedem Spiel eine Chance. Dazu drehst du die Ringe.

  8. Shakaktilar sagt:

    In einem Tagebuch werden wichtige Hinweise notiert und eine Karte zeigt die Gebiete an, die man bereits besucht hat. Nach 30 Minuten war mein Interesse weg und ich gebe jedem Spiel eine Chance. Lege die Kohlen Spoiler 42 in die das Hitzefach. Öffne die Karte, begib dich zu den Ställen.

  9. Kazikus sagt:

    Dazu musst du die Musik nachspielen die dir vorgegeben wird. Im Tagebuch kannst du nachsehen, welches Gesicht zu welchem Namen passt. Einige Ringe drehen sich zwar gemeinsam du kannst aber trotzdem vom grössten Ring 1 bis zum kleinsten Ring 4 die Reihenfolge einhalten. Öffne sie mit dem Sonnensymbol Spoiler

  10. Tekasa sagt:

    Du untersuchst die Bibliothek Du befindest dich in der Bibliothek. Setze die beiden Tasten Spoiler 35 ein. Lege ihm die Wurst Spoiler 26 in den Napf. Öffne die Karte, begib dich aufs Deck.

  11. Kar sagt:

    Du löst das Steuerrad Du befindest dich auf dem Heck. Diese müssen mit überwiesen werden. Entzünde alles mit den Streichhölzern Spoiler

  12. Dolkis sagt:

    Du findest die beiden Herzhälften Du befindest dich im Brunnen. Kescher und Meerjungfraufigur Du befindest dich auf Deck. Nimm den Schlüssel aus dem Mund des Totenkopfes und öffne die Tür.

  13. Kiganos sagt:

    Bringe die Wegweisertafel in die Nahansicht. Dazu drehst du die Ringe. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Sonst kann sich die Bearbeitungszeit verlängern bzw.

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