Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel

Publiziert am 17.02.2020 von Fenrizil

Deine Tochter wurde in dem spektakulären Wimmelbildabenteuer „Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel“ von einem untoten Piraten entführt! Schlüpfe in die Rolle einer Museumskuratorin, die auf der Suche nach ihrer Tochter in ein unglaubliches Abenteuer hineingezogen wird! Während Du den Piraten verfolgst, stellt sich bald heraus, dass er in eine Jahrhunderte alte Liebesgeschichte verstrickt ist, und er alles versucht, seine tote Geliebte mithilfe Deiner Tochter wiederzubeleben! Setze alles daran, Deine Tochter aus den Klauen des Geistes zu befreien, bevor es zu spät ist!


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Klicke Virtual Villagers 4 - The Tree of Life die Decke, die auf dem Schrank liegt C. Klicke auf den Tresorgriff Uum den Tresor zu öffnen. Betritt das Geisterschiff P und sieh Dir die Filmsequenz an. Gegenstandslisten in WBS sind zufällig. Eine mysteriöse Krankheit hat bereits mehrere Opfer gefordert, und jeder der Grays könnte der nächste sein. Gehe hinab zu den Crewquartieren und geradeaus in die Kapitänskajüte. Untersuche die Anschlagtafel K. Untersuche trom Luke im Boden A. Gehe durch die Tür links auf die Terrasse. Wunderschöne Locations, gruselige Geisterpiraten, eine spannende und tragische Geschichte und dazu WBs, die nicht unbedingt schwierig, aber kreativ waren. Social Plugins 3. Klicke Schädekinsel, um den Sicherungskasten zu öffnen. Untersuche den leeren Bilderrahmen N. Öffne den Violinenkasten und lege die Violine hinein. Stecke den Schlüssel Nightamres das Vorhängeschloss und nimm das offene Vorhängeschloss.

Sammle alle Objekte. Gehe zweimal zurück. Gib es in die Kanone. Er wird die Kiste abstellen und gehen. Gehe zurück und fahre mit der Gondel zum Leuchtturm. Deine Tochter aus der Zukunft braucht Dein Wissen, um die Ursache einer Tragödie herauszufinden, die die Grays für immer auslöschen wird! Social Plugins 2. Gehe zweimal zurück zur Passage. Sieh Dir den Bilderrahmen genauer an. Sieh Dir das Ausstellungsstück genauer an. Öffne die Schranktür, um einige der aufgelisteten Gegenstände zu finden. Gehe zurück zur Anlegestelle und dann nach links zu den Schiffswracks. Dies gilt nicht, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte. Verwende die Gondel, um zu der Terrasse zu gelangen und betritt die Empfangshalle. Öffne die Schranktüren.

Untersuche den Sicherungskasten E. Kehre mit dem Besen den Sand zusammen, um den Sandsack zu erhalten. Öffne den Violinenkasten und lege die Violine hinein. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, wird diese Information ebenfalls direkt an Nightjares Server von Facebook übermittelt und dort gespeichert. Begib Dich in die Ambulanz und gehe dann dreimal gehe geradeaus in die Kombüse. Bringe die zwei beweglichen Briefstücke an dem Brief an. Super schönes Spiel, das beste sind die Piraten, wenn sie mit dir sprechen, die WB sind ausgezeichnet und auch nicht einfach zu finden, das ganze spiel mit ihrer Storie ist super genial, aber am besten sind die vielen Wege was man absuchen muss und die einzelnen Mystery Legends: The Phantom of the Opera Sammleredition sind genial gemacht, macht weiter so


Klicke auf die Kurbel neben der Kanone F. Gib die Drachenschuppen in die Aussparung auf dem rechten Türchen. Untersuche das Grab mit den Rosen N. Untersuche das Fenster S. Geltungsbereich 2. Gehe zurück zur Empfangshalle und dann zur Terrasse. Klicke auf das Lederstück, um ein Vorhängeschloss zu finden Y. Bewege die Schiffe so, das jedes in einem Hafen mit dem entsprechenden Symbol einläuft. Untersuche das Fass neben der Treppe I. Öffne den Fächer, um den Kranich zu erhalten. Die Annahme erfolgt unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Käufer nach Ablauf der Angebotsdauer Höchstbietender ist. Gegenstandslisten in WBS sind zufällig. Hoffentlich gibt es mal eine Fortsetzung.

Öffne die Schriftrolle, um den Notenschlüssel zu finden. Für mich müssen die Personen eigentlich nicht so sehr real gemacht sein was bei Spielen meist relativ albern wirkt, weil alles noch etwas linkisch ist und zudem finde ich es auch oft etwas dümmlich, wie diese halbrealen Menschen sprechen. Klicke auf die Tür, um sie zu öffnen. Gehe zurück in die Empfangshalle. Untersuche das Fass neben der Treppe I. Da fällt es mir manchmal schwer, mich zu entscheiden. Untersuche die Truhe links A. E-Mail, Fax oder Brief zugeschickt. Öffne den Violinenkasten und lege die Violine hinein. Öffne die Schublade unten rechts 9. Gehe geradeaus zur Bucht G. Die der zweiten Spalte sind oben beschädigt.

Bringe die zwei beweglichen Briefstücke an dem Brief an. Nimm den Käse und gib ihn der Ratte. Hoffentlich gibt es mal eine Fortsetzung. Klicke auf die Plattform, die an dem Kran hängt S , um zur Augenhöhle herabzufahren. Klicke erneut, um sie Dir genauer anzusehen. Gehe zweimal zurück zur Passage. Informationen zum Datenschutz 1. Klicke auf die Laken, um sie zu entfernen. Gib die Drachenschuppen in die Aussparung auf dem rechten Türchen. Untersuche das Regal rechts D. Anwendbares Recht, Gerichtsstand 9. In der an ihn gesendeten Nachricht klickt der Kunde entweder auf den Button "Artikel aufrufen" oder auf den Button "Jetzt antworten" und durchläuft dann die weiteren von eBay vorgegebenen Schritte.

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13 Kommentare zu Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel

  1. Meztitaur sagt:

    Entferne die Abdeckung des Fasses, um die Bombe zu finden. Gehe dreimal zurück und hinab in die Crewquartiere. Öffne die Tür zu den Crewquartieren T und gehe hinein.

  2. Kajilrajas sagt:

    Ich bin am Anfang nicht sehr begeistert gewesen Klicke auf den Tresor S , um ein Rätsel zu starten. Die gewünschten Korrekturen können dann wieder mittels der üblichen Tastatur- und Mausfunktionen in den entsprechenden Eingabefeldern erfolgen. Bringe den Zopf an der Puppe an. Auf den Urnen der dritten Spalte befindet sich ein Segel.

  3. Fet sagt:

    Klicke auf den Ständer 6. Klicke auf den Käfer, um ihn loszuwerden. Das Problem hatte ich hier auch. Nimm den Schlüssel und öffne die Truhe damit, um die Schriftrolle zu erhalten. Durch die Einbindung erhält Facebook die Information, dass Ihr Browser die entsprechende eBay-Seite aufgerufen hat, auch wenn Sie kein Facebook-Profil besitzen oder gerade nicht bei Facebook eingeloggt sind.

  4. Dishicage sagt:

    Jeden Tag habe ich mich auf das Spielen am Abend gefreut. Alle Szenen werden zwei-, manche auch drei Mal gespielt. Gehe zweimal zurück, die Treppe hinab und zurück zum Pier.

  5. Fautaxe sagt:

    Gehe zweimal zurück und hinauf zur Passage. Sieh Dir die Filmsequenz an. Gehe viermal zurück und die Treppe hinab.

  6. Bamuro sagt:

    Öffne die Tür zu den Crewquartieren T und gehe hinein. Gehe viermal zurück unter Deck. Sieh Dir die Tür links genauer an H. Klicke auf die Augen in der Höhle. Sprich mit Deiner Tochter.

  7. Faujar sagt:

    Untersuche den Sicherungskasten E. Klicke auf die Laken, um sie zu entfernen. Untersuche die Kanone W. Es zieht einen in seinen Bann und der Kauf der SE wird sich lohnen.

  8. Zuluzahn sagt:

    Untersuche den Spalt O im Schiffsrumpf. Drehe das Gitter 4. Das Bonuskapitel war OK, hätte für meinen Geschmack aber noch etwas länger sein können. Setze die Zahnräder so auf die Stifte, dass sich alle drehen. Verwende die Gondel, um zu der Terrasse zu gelangen und betritt die Empfangshalle.

  9. Golar sagt:

    Spiele die WBS. Kommt der Kunde dem nicht nach, hat dies keinerlei Auswirkungen auf seine gesetzlichen oder vertraglichen Mängelansprüche. Gehe zweimal geradeaus und hinab in den Lagerraum. Setze das Symbol der Gräfin in die Aussparung ein B. Untersuche das zweite Fass von rechts J.

  10. Zulkinos sagt:

    Gib 3 Stücke der zarten Wurzel hinzu 8. Sprich mit Deiner Tochter Y. Sieh Dir den Brief genauer an E. Er wird die Kiste abstellen und gehen.

  11. Nektilar sagt:

    Betritt den Turm. Gehe die Treppe hinauf. Betätige die Türklinke, um die Tür zu öffnen. Es zieht einen in seinen Bann und der Kauf der SE wird sich lohnen. Nimm den Lappen und wische den Teller ab.

  12. Gulabar sagt:

    Untersuche den Schädel mit den grünen Augenhöhlen T. Untersuche die Truhe A. Untersuche die Tür links J. Gehe viermal zurück und die Treppe hinab. Nimm den Lappen und wische den Teller ab.

  13. Telrajas sagt:

    Gehe zurück in die Eingangshalle. Sieh Dir den Tisch genauer an. Klicke auf die Notiz Q. Untersuche die Karten an der Wand N.

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